das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skatoons oder sowas in der Richtung wären toll. Das bringt Stimmung. Toll wäre auch, wenns keine Vorband gäbe, und DÄ eine Stunde länger spielen würden. Aber das ist eher unwarscheinlich.^^

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

15.09.2006 12:19 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
ich hab ja eh schon vermutet, dass die sich ein besonderes programm einfallen lassen, wo es doch silvester ist (und hey: wir kenne doch ihren ideenreichtum... Augenzwinkern ).und wenn ich das jetzt lese muss ich auch sagen: das hört sich nach mehr an als "nur" die ärzte. klingt für mich ein bisschen nach einem kleinen mini-festival á la dä. sind natürlich alles nur spekulationen. aber ich persönlich würd mich nicht wundern, wenn die eine große party mit einer menge befreundeten bands veranstalten (au ja *hoff* ^^)


mich würde es wundern wenn es eine große party mit einer menge befreundeter bands bands geben würde. schließlich steht der abend ja unter dem motto "DIE ÄRZTE STATT BÖLLER" und nicht irgendwie anders.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
15.09.2006 13:32 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Wenn ich mir eine Vorband wünschen dürfte, wäre die Sache für mich klar. Ganz klar The Busters. Ska vom feinsten. Ausserdem kennt man sich ja von FURT und Farin hat immerhin ein paar Lieder auf der Platte produziert. Augenzwinkern

Mein Tipp: Einfach einen Tag früher anreisen, da spielen The Busters in der Live Music Hall - da ist dann sowieso die Stimmung besser als vor so vielen Tausend Leuten, denen das relativ egal ist, wer da gerade spielt Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.09.2006 13:49 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simsalabimbam
Zitat:
Original von Bravo_Punk
hmm da fallen einen ja haufen bands ein, die den DÄ symphatisch sind.
würde ja zu Sporties, Helden, Juli, Beatsteaks oder The Bottrops tendieren.


ohje, bei so ner band würdich das kotzen kriegen..hoffendlich nix deutsches!
la vela puerca wären wieder geil!


Naja, also bei den Bottrops würde ich nur das kotzen kriegen wenn die mal wieder anfangen sich auszuziehen. Ansonsten fände ich die ganz geil als Vorband. (weiß auch nicht wie man die mit den andern Bands in einen Topf schmeißen kann, aber naja Augen rollen )
Oder es wird gleich ein Reunion Konzert. Terrorgruppe in alter Konstelation können die "Rust in Pieces" zum besten geben und als Überraschungsgast kommt Wizo. Das wär doch mal geil......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 15.09.2006 15:26.

15.09.2006 15:26 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Kasi Kasi ist männlich


Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..also jetzt mal unabhängig von Vorband usw...
Ich denke mal, da DÄ ja gesagt haben, dass sie 2006 kein Konzert geben werden, genau um 0.01h des 1.1.2007 auf die Bühne kommen und sagen: ,,Hey wir wollten 2006 kein Konzi machen und jetzt sind wir hier - 2007!!!"

Das könnte ich mir vorstellen i-wie.

Zum Thema Vorband: Beatsteaks wären geil, Hosen natürlich noch geiler.Aber wie schon so oft gesagt, dienen Vorbands ja zur Bekanntmachung der Band (also der Vorband). Nun denke ich aber an Fettes Brot und weiss nicht was ich denken soll.

Also meine Träume wären:

WIZO
Hosen
Beatsteaks
The Wohlstandskinder
Kassierer


Aber dies wird wohl eher eine Illusion sein ^^
Welche unbekanntere Band ich DÄ bzw euch SEHR ans Herz legen kann, das wäre die Band ,,Ich Glaube Das Frettchen War Eine Prostituierte".Sie kommen
aus Krefeld (in der ,,Nähe" von Köln) und sind absolut hammer.Ich versteh nicht, warum sie fast keiner kennt.Falls einer Interresse hat o.Ä. lege ich euch die Webseite ans Herz: www.superfrettchen.de

Naja,genug ANgebote gemacht großes Grinsen
Welche Band ich für möglich halten würde, wäre evtl. Sondaschule.
Wie vorhin gesagt: ähnlicher Humor usw.
Ich lass mich überraschen wer wo wie kommt, ich will ja nicht mit nem Konzertplan dort stehen und gcuekn, welche große Band als nächstes kommt.

Grütze, Kasi
20.09.2006 20:38 Kasi ist offline Beiträge von Kasi suchen Nehmen Sie Kasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kasi anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwann müssten die doch auch mal bekannt gegeben werden oder?
Is ja net mehr sooooooooo lange hin Augenzwinkern
Oder bleibt es etwa eine Überraschung bis zum schluss?! Augenzwinkern

ich fänd es super wenn die beatsteaks kommen würden.
Sonst habe ich eigentlich keine großen wünsche wer kommen soll.

Es soll aufjedenfall richtig rocken Augenzwinkern
20.09.2006 21:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass die das mit der/ den vorband/s bis zum schluss geheimhalten. Dann ist auch die überraschung viel größer!

Wird trotzdem nen super geiles konzert. ich geh auch hin. Aber in den innenraum, ist eh viel cooler als zu sitzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 21.09.2006 15:15.

21.09.2006 15:14 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasi
Also meine Träume wären:

WIZO

Aber dies wird wohl eher eine Illusion sein ^^


richtig! denn:

WIZO ist tot.

Axel Kurth ist tot
Jörn ist tot
Thomas ist tot.

(zumindest musikalisch)
21.09.2006 18:45
mUzzie mUzzie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11365.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... genau so wie die wohlstandskinder sich bereits aufgelöst haben smile

__________________
Du sagst: Punk ist - Ein guter Musikgeschmack ...

23.12.2003 - Wien Gasometer
08.05.2004 - Wien Arena OpenAir
10.06.2005 - Nickelsdorf Novarock
21.09.2006 21:00 mUzzie ist offline Homepage von mUzzie Beiträge von mUzzie suchen Nehmen Sie mUzzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mUzzie in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe eher auf eine band, die kaum einer kennt, die aber total gut ist. Bei der unrockstar tour 2004 waren die ärzte doch auch unter anderem mit la vela puerca unterwegs. die kannte auch kaum einer. Ich lass mich einfach überraschen!
21.09.2006 22:21 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam eigentlich mal jemand auf die Idee, dass es einfach gar keine Vorband geben wird? Meiner Meinung nach wird es genau dazu kommen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.09.2006 22:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich tippe ja auf

die ramones... oder doch eher rolling stones?


man weiß es nicht und spekulieren bringt nichts weils die ärzte sind unds eh wieder entweder was überraschendes ist oder total einfaches^^
21.09.2006 23:19
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Kam eigentlich mal jemand auf die Idee, dass es einfach gar keine Vorband geben wird? Meiner Meinung nach wird es genau dazu kommen.



Wohl kaum. Bis zum Beginn dauert es vier Stunden. Die werden nicht vier stunden für den einlass berechnet haben, und keiner lässt 50.000 leute in der kälte 4 stunden lang rumstehen; dass kannste mir nicht erzählen. da gibts auf jeden fall ne vorband!
22.09.2006 17:08 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
HenningFr HenningFr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Elvis oder die Beatles.
22.09.2006 17:32 HenningFr ist offline Beiträge von HenningFr suchen Nehmen Sie HenningFr in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, eher nirvana.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
22.09.2006 19:03 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit heute glaube ich irgendwie auch, dass es ne vorband gibt....
hab mir die neue visions gekauft und bei den konzertterminen stand


Ärzte statt Böller
feat. die Ärzte u.v.m.


wir werden's sehen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.09.2006 19:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ernsthaft?
23.09.2006 00:08 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Ärzte kommen *gg*

hosen wären witzig aber glaub ich nicht!
23.09.2006 00:24
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
jetzt ernsthaft?



so stand es in der visions.

ich gebe dafür kein gewähr, hab's nur so gelesen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.09.2006 01:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...ich fänds ja besser, wenn nicht x-Vorbands kommen, bis DÄ dann endlich auf die Bühne kommen...Solln se lieber noch ne Stunde länger für spielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.09.2006 12:35 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH