das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Eltern mit zu ÄsB??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern mit zu ÄsB???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Eltern mit zu ÄsB??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem:

Ich kenn bei mir in der Nähe wirklich niemand der zum Sylvesterkonzert nach Köln geht. Ich hab 2 Karten und jetzt will MEINE MUTTER!!! mit
ich mein bei westerland geht sie immer voll ab naja..........................................

Mein Vater hat auch schon gesagt dass er gerne mitgehen würde aber ich will weder meine Mutter noch mein Vater mitnehmen und ich finde einfach niemand anderes der mitgeht (und allein darf ich nicht!!)
Meine Eltern haben gesagt es muss jemand von hier mitgehen (den oder die sie kennen) aber kein will an Sylvester auf ein konzert traurig traurig

Was soll ich tun???
(nein meine karten verkauf ich bestimmt nicht)
23.09.2006 00:38
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn da das Problem, wenn du deine Eltern mitnimmst? Findest du das peinlich oder was? Du bist sicher nicht die einzige, die das macht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.09.2006 00:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch das Problem nicht so recht. No offense, aber bei deinem Geburtsdatum (genauso bei meinem, jaja) gab's die Ärzte schon. Ist doch cool, wenn deine Eltern dieselbe Musik mögen wie du - es wird dich schon keiner seltsam angucken. Ich stand auf DÄ-Konzerten schon oft genug neben Leuten, die quasi ein, zwei Generationen über mir lagen - ist doch genial, dass DÄ die Generationen so vereinen Augenzwinkern

(Und jaja, ich weiß, dass einem mit 16, 17 so gut wie alles peinlich ist - aber glaub mir, ich bin verdammt stolz auf meinen Daddy, der mir so ziemlich alle coole '70er-Filme und Musik nahe gebracht hat. Freu dich doch, dass du denselben Geschmack hast wie deine Eltern, oder andersrum, wie auch immer. hehe).. großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.09.2006 02:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei froh das du solche eltern hast....was is so schlimm daran, die mitzunehmen?
musst ja nicht bei ihnen stehn - könnt mir vorstellen, dass die eher mehr weiter hinten stehn wollen und du sicher vorne oder?

und ich an deiner stelle würd lieber mit meinen eltern hin als gar nicht!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 23.09.2006 10:25.

23.09.2006 10:25 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben du musst ja nich bei deinen Eltern bleiben...
und du hast n persönlichen Fahrdienst, der dich mit hin nimmt und wieder zurück für null euros.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

23.09.2006 10:35 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich auch nicht schlimm, mach dir da keinen Kopf smile Beim FU-Konzert letztes Jahr war auch mein Vater dabei (gut, 2 Freunde auch noch, aber ich wär auch allein gegangen mit ihm).

Sieh es doch so:
- Das Konzert wird es dir ja wohl wert sein, dich zu überwinden, oder?
- Die anderen haben es ja schon gesagt - es ist nicht peinlich Augenzwinkern
- Sollte es dir doch soo peinlich sein... In Köln kennt dich niemand und du wirst diese Leute (denen das im Übrigen völlig egal sein wird), nie wieder sehen!

Kurzum: Ergreif die Gelegenheit und nimm einen von ihnen mit :D

PS: Zum Silvester-Konzert begleitet nen Kumpel und mich sogar ein Lehrer, weil ne Karte übrig war und wir niemanden mehr wussten haben wir sie ihm gegeben. *g* Der ist selbst großer Fan
23.09.2006 11:32
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass du deinen Eltern sehr dankbar sein solltest, wenn die für dich auf Silvester verzichten und mit dir aufn Konzert gehen...
23.09.2006 12:33 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds eigentlich ziemlich cool, wenn mein Dad oder meine Mum mit aufs Konzert gehen würden... So hat man wenigstens ne sichere Heimfahrgelegenheit! Und auf dem Konzert selber werden deine Eltern ja schon nix dagegen haben, wenn du weiter nach vorne gehst und deine Eltern vielleicht eher weiter hinten stehen - denen geht es sicherlich hauptsächlich darum, dass du nicht alleine durch die Weltgeschichte reist... Ob du jetzt alleine weiter vorne stehst ist bestimmt nicht das Problem Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.09.2006 12:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber du hast doch echt Probleme!

Sei froh, dass deine Eltern mit dir da hinwollen. Ich selbst bin 14 und war schon auf mehreren Konzerten (7) und IMMER war min. ein Elternteil dabei. Und mir ist das null peinlich...die gehn da freiwillig hin, sie genießen die Musik und ich bin stolz auf meine Eltern, dass sie sowas machen. Und peinlich is es mir echt NIE gewesen.

Also fass dir ein Herz und nimm einen von beiden (mit dem du halt lieber gehen würdest) und feier Silvester einfach durch. Und wenn ihr das Geld hättet, könnte man ja rheintheoretisch auch noch ne 3te Karte kaufen und dann könnt ihr alle zusammen gehen!

Ich geh zum ÄsB-Konzert mit meinem Dad, meiner Sister und ihrem und ner Bekannten von meinem Dad und ich werde es genießen...egal wer dabei ist!

So ich bin fertig...schönen Tag^^

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

24.09.2006 00:09 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find det jetzt auch net so schlimm is doch geil wenn deine eltern mitgehn wollen det muss dir doch net peinlich sein, vor allen dingen net bei den ärzten ich mein da sin doch so wie so leute aller altersklassen un da fallen die dann doch gar net auf!!
also geh dahin un amüsier dich prächtig^^
ich bin auch da bin erst 15 un da darf ich auch net allein gehn also kommt mein sis mit, un wär die net würd ich auch mit meinen eltern gehn gibt schlimmeres

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 13:19 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mama geht auch mit großes Grinsen

ich bin mit zwei kumpels im innenraum und meine mama hat mit den beiden müttern meiner kumpels n sitzplatz großes Grinsen

find ich eigtl. ganz lustich.

sie ist dann also nicht direkt bei mir aber das wäre mir auch egal gewesen hauptsache dä live Augenzwinkern
25.09.2006 21:25
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

meine mudda geht auch mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kumpel :D

ja also meine mudda geht auch mit. Wie mein Kumpel schon geschrieben hat...

aber die habn ja n sitzplatz und wir sind im Innerraum also sind die weit, weit wech von uns xD

also ich finds besser es geht ne utter oder auch mehr mit als garnit hin...

__________________
dä-die beste Band der Welt
26.09.2006 14:35 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem wat is daran so schlimm?also unsere mütter sind weit wech un wenn nit hätt ich da auch kein problem mit, haußtsache ärzte...

__________________
dä-die beste Band der Welt
26.09.2006 22:00 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß auch nicht, was dadran so schlimm ist. ich nehm mein vater (neben meien freunden) grundsätzlich mit auf konzerte und das nicht, weil ich nen aufpasser brauch(bin 20^^), sondern weil das lustig ist und nebenbei auch ziemlich cool seine eltern für die eigene musik begeistern zu können.
27.09.2006 09:12
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich finde es ja schön, dass ihr alle so ein super Verhältnis zu euren Eltern habt.

Aber da ich weder AERZTEMAEDEL noch ihre Familie kenne wäre ich nicht so schnell mit meinem Urteil. Natürlich ist es total nett von ihren Eltern, ihr das Angebot zu machen sie auf das Konzert zu begleiten. Das heisst doch aber noch lange nicht, dass sie von dem Angebot begeistert sein muss. Vielleicht sind sie ja wirklich peinlich. Wahrscheinlich nicht, aber wer weiß das schon ?

Ich persönlich habe ein total gutes Vehältnis zu meinen Eltern. Ich mache auch sehr viel mit ihnen, obwohl ich schon ein Weilchen nichtmehr dort wohne. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen mit Ihnen zusammen auf ein Konzert zu gehen. Und als Teenager war das nicht anders. Genauso wenig würde ich ja auch mit meinen Freunden Weihnachten feiern.

Es gibt nunmal Familiensachen und andere Sachen. Zumindest bei mir ist das so und bei AERZTEMAEDEL scheinbar auch. Insofern kann ich ihre Bedenken gut nachvollziehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf der Suche, nach einer anderweitigen Begleitung...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
27.09.2006 15:15 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum geht auch mit aus konzi nach köln ( ne sau gute freundin auch) und ich finds geil das meine mum mitgeht ... das meine mum den selben musikgeschmack hat wie ich ist auch genial ... auser das sie immer meine cds nimmt ...^^ ... ich find meine eltern wirklich nicht peinlich und mach gernen was mit ihnen naja es is deine entscheidung mit wem du gehts oder halt gar nicht aber ich würde mir deswegen den spaß nicht nehmen lassen ...

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

04.10.2006 15:20 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Eltern mit zu ÄsB???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH