das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.170 1.171 [1.172] 1.173 1.174 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Des war sooo klar..dass der jetz mitdenen mitkommt..anstatt heut mit uns.. rotes Gesicht unglücklich
* und gelogen hat er auch noch
* es gibt ja auch noch ihn..aber ich wollt doch den Augen rollen rotes Gesicht traurig

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.09.2006 17:01 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bin ich so nervös? gnah
Und warum is mein scheißpc so lahm...

unglücklich böse

€: ich muss entweder innerhalb von 2 Minuten umsteigen, oder 17 warten... Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 23.09.2006 17:27.

23.09.2006 17:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, ich ahne jetzt schon, dass ich wieder zu spät kommt
-ich bin soooo naiv, warum glaub ich nur immer wieder dran... wie kann man nur so blöd sein??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.09.2006 18:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* warum bin ich immer so müde?*
*unsere Lehrer sind debile Arschlöcher
* warum hab ich immer Pech mit Männern? unglücklich

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
23.09.2006 20:11 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
pfropf pfropf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19561.gif

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind tolle frauen hässlich, hässliche frauen toll und die ausnahmen vergeben?

__________________
es gibt leute, die könn tanzen, ich gehöre nicht dazu
23.09.2006 23:24 pfropf ist offline Homepage von pfropf Beiträge von pfropf suchen Nehmen Sie pfropf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfropf in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel zu meinem geplanten Gammeltag Augen rollen
Jetzt hab ich doch wieder was gemacht... Hat aber Spaß gemacht... irgendwie großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.09.2006 01:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab meinen GHvC Button verloren unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.09.2006 04:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wut, unglaubliche Wut.
- Trauriger ist irgendwie, dass ich nichts fühle außer Wut.
- Könntes nicht wenigstens jemand tolles sein und nicht dieses strohdoofe Weibsstück?
- Nachher ist wieder alles wie vorher.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

24.09.2006 11:12 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Tante hat mich gefragt ob ich in den Ferien nicht runter nach München kommen will..Ich hab soooo keine Lust...Außerdem haben die Schule..Und außerdem würde ich alleine kommen und dann kriegt meine kleine Cousine Eifersuchtsanfälle wenn ich mit meinem Cousin weggehe etc..Das hat mir letztes mal schon gereicht..Aber absagen ist auch doof Augen rollen unglücklich
-Gnah, jetzt muss ich Montag diesen Schwachsinn mit der Geschichtsfachkonferenz klären...Was ist so schwer an der Tatsache zu verstehen das ich mich da nie für gemeldet habe und auch kein Bedürfniss habe mit doofen Geschichtslehrern über die Unterrichtsmethoden an einem Freitagnachmittag zu diskutieren?
-Warum kann mich nicht meine andere Tante einladen? Selbsteinladen geht nicht weil dann alle angepisst sind und blablabla außerdem weiss ich gar nicht ob die da sind

Edit: "Ach komm, fahr doch hin! Du kannst ja ausschlafen oder was für die Schule machen" Augen rollen Nein?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 24.09.2006 12:04.

24.09.2006 11:57
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* es gab doch eine gl,es gab doch eine gl..! und ich bin so doof und hab nichts gesagt,verdammte scheiße. das war nun das letzte konzert für dieses jahr.. toll. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.09.2006 12:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh keiner online Augen rollen unglücklich
- muss dringend was tun, hab aber so GAR keine Lust dazu Augen rollen
- gestern war wieder so seltsam, er war wieder einfach nur müde, hatte mir dann doch mehr erhofft unglücklich
- F. fehlt mir schon wieder wie blöd unglücklich
- K. immer noch nich wieder gesehen unglücklich
- hab keinen Plan, wie ich das noch schaffen soll und mit dem Elan heute wird das schon mal rein gar nichts... Augen rollen
- hab keinen Bock auf morgen Augen rollen
- will mich endlich mal wieder mit ihm treffen, wenn er nich gerade arbeitsbedingt hier ist, aber ob das noch mal wieder was wird steht auch in den Sternen unglücklich
- wenn ich mir doch nur sicher sein könnte, dass ich das bis Freitag schaffe, dann würds mir echt besser gehen und ich will endlich das mein Papa in diesen blöden Shop geht um den Vertrag zu ändern
- ARGH!
- ich war noch nie ein Fan von Sonntagen! Augen rollen
- "Michaela sagt, sie kann Sonntage nicht leiden" *sing*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.09.2006 12:06 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Seine Frise... urgs.
* hm... ich hab n bisschen angst vor samstag
* morgen wieder schule... Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.09.2006 17:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen fängt der Klausurenblock an...

- Ich kann es einfach nicht, warum kann ich Mathe nicht abwählen?! Augen rollen böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.09.2006 17:20 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Französisch total verkackt, und das bei der Lehrerin... böse
- Morgen Deutsch
- Dienstag Nachhilfe
- Donnerstag Mathe unglücklich

- Er ist nicht bei MSN, meldet sich nicht...
- Oh man, noch 34 (!) Tage bis ich ihn sehe...
- Könnte er mal eine eindeutige Postion beziehen?
- Wovor hat er Angst?
- Ich glaub ich nerve alle damit...
- Meine Hände zittern schon wieder

- Bin ich es, die sich hier die ganze Zeit streitet?!
- Die Filme waren blöd
- Toll, sie wollte doch deswegen anrufen....

__________________

The universe has a way of course-correction...


24.09.2006 17:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie glaube ich spinnt mein Blinddarm rum x(
- mir gehts heute eh nicht gut..
- ER zieht auch nur ne Fresse, soll er doch nicht herkommen Augen rollen
- müüüüüüüüüüüde unglücklich

- heute ist alles doooof!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.09.2006 17:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu früh aufgestanden

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.09.2006 08:58 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da war das so ein schöner abend mit ihm und am nächsten morgen streiten wir uns
- ich könnte nur noch heulen
- warum reden wir immer nur aneinander vorbei?

__________________
Rod Army member #661

25.09.2006 09:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss zu mittag eine neue maus kaufen gehen, bei meiner hängt die linke taste fest. (und ich weiss, daß die miezekatze schuld ist, aber ich bin nicht fähig ihr deshalb böse zu sein.)

- außerdem sollt ich lernen, das zeug kriecht bis donnerstag nicht von allein ins hirn und morgen werd ich auch nicht zu allzuviel kommen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.09.2006 10:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 im englisch test
-will kein zweites mal in den film
-will das buch jetzt weiterlesen - aber es ist nicht hier

__________________

25.09.2006 14:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm, jetzt ist nochmal endlich eine lan und ich kann nicht hin traurig
- mein Finger tut von Sport weh
- ich bin komplett pleite und muss noch so viel bezahlen... unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
25.09.2006 15:32 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.170 1.171 [1.172] 1.173 1.174 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH