das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Testosteronfaktor berechnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testosteronfaktor berechnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Testosteronfaktor berechnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich kann man mit der länge des zeigefinger und der länge des Ringfinger an der linken hand ermitteln wieviel testosteron man als fötus im mutterleib abebkommen hat!

Wenn der ringfinger länger is als der zeigefinger so hat man viel testosteron abbekommen!

da gibts auch ne formel:

Länge zeigefinger : Länge ringfinger = Testosteronfaktor

Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude

bei frauen is der wert im schnitt so um

bei männern im schnitt bei 0,96 .....um so niedriger um so besser! Augenzwinkern

natürlich gibts auch männer und frauen die von dem werten abweichen!

so wie ich! rotes Gesicht

bei mir is es so:

länge zeigefinger: 71 mm
länge ringfinger: 71 mm

ergibt nen faktor von 1,0 geschockt

irgendwie hab ich da ein problem, da das ja weiblicher durchnschnitt is! traurig

so mich würde jetz mal interessieren wie das bei euch so is....also jungs und mädels!

Gemessen wird von fingerspitze bis zur untersten falte die der handfläche am nächsten is.

so nu bin ich ma gespannt!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_Infant: 24.09.2006 17:27.

24.09.2006 17:27 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein Ringfinger ist ca. 83 mm lang und mein Zeigefinger ca. 82 mm


82 : 83 = 0,98795....

naja, ka ich bin ein Mittelding großes Grinsen

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

24.09.2006 18:22 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

RE: Testosteronfaktor berechnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant


länge zeigefinger: 71 mm
länge ringfinger: 71 mm

ergibt nen faktor von 1,0


dito Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.09.2006 18:23 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is 66 durch 71 und das is 0,93....hä

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.09.2006 18:36 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Testosteronfaktor berechnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude


Testosteron wird doch immer wieder neu gebildet und ausgeschüttet, wodurch der Testosteronwert sowieso bei jedem Menschen dauernd schwankt. Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber welche Auswirkungen soll das Testosteron, das ich vor 20 Jahren "abbekommen" habe, denn bitte heute noch auf mein Verhalten haben?
24.09.2006 18:39 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.

Zeigefinger: 85 mm
Ringfinger: 80 mm

-> 1,0625 großes Grinsen

Habe darüber hinaus auch noch lange Haare *g*

Naja, who cares. An meinem Leben wirds nichts ändern

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
24.09.2006 18:40 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

RE: Testosteronfaktor berechnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von der_Infant
Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude


Testosteron wird doch immer wieder neu gebildet und ausgeschüttet, wodurch der Testosteronwert sowieso bei jedem Menschen dauernd schwankt. Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber welche Auswirkungen soll das Testosteron, das ich vor 20 Jahren "abbekommen" habe, denn bitte heute noch auf mein Verhalten haben?



ich glaub hier gehts mehr um den Spaß an der Freude...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

24.09.2006 18:46 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:32.

24.09.2006 20:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das wahrscheinlich genauso wahr wie das man an der Nasengrösse die Penislänge sieht^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...
24.09.2006 20:23 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:31.

24.09.2006 20:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigefinger: 79 mm
Ringfinger: 84 mm

-> 0,940476190476190...

und ich habe meine hand jetzt so lange gemessen und angeschaut dass sie mir total fremd vorkommt...
24.09.2006 21:55
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigefinger: 65 mm
Ringfinger: 66 mm

----> 0,98484848


ähm naja großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.09.2006 16:08 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 1,33333.
großes Grinsen witzig.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.09.2006 17:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da nen Zusammenhang? Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.09.2006 18:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Gibts da nen Zusammenhang? Augenzwinkern

Nun, mein Ringfinger ist deutlich länger als mein Zeigefinger...deshalb werde ich im Sportunterricht wohl auch immer als Letzte in die Mannschaft gewählt! großes Grinsen
28.09.2006 19:12
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigefinger 88mm
Ringfinger 97mm

Ergebnis: 0,9072

Ich hab aber auch recht lange Finger Augenzwinkern großes Grinsen . Ausserdem hab ich das Gefühl das mein linker Ringfinger etwas kürzer wäre wenn ich nicht Gitarre spielen würde.

Mein linker Mittelfinger ist 101mm lang, gibts dafür auch einen medizinischen Zusammenhang?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

29.09.2006 12:24 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
RE: Testosteronfaktor berechnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von der_Infant
Je niedriger die zahl desto mehr testosteron hat man abbekommen. man is also eher männlich veranlagt.

is die zahl höher hat man wenig testosteron abbekommen, is also eher weiblich veranlagt...naja oder man is eben weiblich! Freude


Testosteron wird doch immer wieder neu gebildet und ausgeschüttet, wodurch der Testosteronwert sowieso bei jedem Menschen dauernd schwankt. Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber welche Auswirkungen soll das Testosteron, das ich vor 20 Jahren "abbekommen" habe, denn bitte heute noch auf mein Verhalten haben?



ich glaub hier gehts mehr um den Spaß an der Freude...


irgendjemand hat auch angeblich rausgefunden, dass man schlechter einparkt, wenn der wert ÜBER 1 ist... und dass man besser einparkt, wenn um so weiter der wert unter 1 ist..
hängt damit zusammen, dass sich das testosteron in der entwicklung auf das räumliche denken auswirkt...
15.10.2006 01:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Testosteronfaktor berechnen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH