das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » LP uns gehts prima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LP uns gehts prima
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chipmunkies chipmunkies ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2003

geschockt LP uns gehts prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der LP uns gehts prima sind ja verschiedene Farben der Kreuze rausgekommen. Jetzt behaupten einige das manche Farben mehr wert sind als andere. Habe davon überhaupt keine Ahnung und wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann?!

__________________
chip
03.11.2003 20:40 chipmunkies ist offline E-Mail an chipmunkies senden Beiträge von chipmunkies suchen Nehmen Sie chipmunkies in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt was die dir erzählt haben, guck mal auf www.die-beste-band-der-welt.de ich glaub da steht mehr darüber!
03.11.2003 20:43 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich es weiß gibt es die in 7 verschiedenen farben:Rot, Blau, Weiß, Gelb, Grün, Gold, Schwarz.
Die Rote ist die am häufigsten verbreitete Ausgabe, und die anderen sind glaub ich alle was wert, aber wieviel oder welche am meisten weiß ich nicht genau...

Musst auf jemanden hoffen der da schlauer ist als ich... smile
03.11.2003 20:46 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, blau ist am häufigsten, rot ist original, wurde aber vom roten Kreuz verboten. Gold ist wohl am seltensten, Preisliche übersicht (zumindest was eBay angeht) findest Du auf www.cattivo.de

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.11.2003 20:50 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
chipmunkies chipmunkies ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chipmunkies
uns gehts prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal aber auf der Page habe ich schon nachgesehen und nichts gefunden.

Ich habe vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt die UGP mit Goldkreuz gekauft gebraucht. Hülle hat zwar gebrauchsspuren aber die Platte ist ok.

Wollte Sie verkaufen, weiß aber nicht genau was sie wert ist.

Habe mehrere Beiträge gelesen und bin wenigstens etwas informiert.

Trotzdem hätte ich gerne mehr antworten.

__________________
chip
03.11.2003 20:52 chipmunkies ist offline E-Mail an chipmunkies senden Beiträge von chipmunkies suchen Nehmen Sie chipmunkies in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Nö, blau ist am häufigsten, rot ist original


Stimmt ja, hab ich eigentlich auch gelesen..dachte das nur da das die erste war von der mir das bild in kopf kam... *hirnwindungensortier*
03.11.2003 21:03 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch immer gut für Infos zur Diskographie:
http://www.zitroneneis.de/

__________________

... still there ... großes Grinsen

04.11.2003 08:20 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
RE: uns gehts prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chipmunkies
Danke schonmal aber auf der Page habe ich schon nachgesehen und nichts gefunden.

Ich habe vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt die UGP mit Goldkreuz gekauft gebraucht. Hülle hat zwar gebrauchsspuren aber die Platte ist ok.

Wollte Sie verkaufen, weiß aber nicht genau was sie wert ist.

Habe mehrere Beiträge gelesen und bin wenigstens etwas informiert.

Trotzdem hätte ich gerne mehr antworten.


ich nehm sie auch...
also kauf sie dir ab...
04.11.2003 15:25
chipmunkies chipmunkies ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chipmunkies
RE: uns gehts prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir ein Angebot EMAIL abzockersind@schweine.de

__________________
chip
05.11.2003 08:46 chipmunkies ist offline E-Mail an chipmunkies senden Beiträge von chipmunkies suchen Nehmen Sie chipmunkies in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier keine Versteigerungshaus - oder mit anderen Worten: Verkaufsangebote sind bööööösssseeeee!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.11.2003 08:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » LP uns gehts prima


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH