das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Anne Teifke
@jasmin: du weisst schon, dass "handy" im Englischen "Vibrator" heisst, ne? großes Grinsen Haette mich da ja im Unterricht weggeschmissen, wenn das einer meiner Lehrer gebracht haette...


Sorry für OT.
Darf ich mal fragen, wo du das herhast? Ich hab in diversen Wörterbüchern nachgeguckt. Mir ist diese Bedeutung vollkommen unbekannt. Darfst mich gerne von der Existenz überzeugen. Ich lerne gerne dazu, aber bisher bin ich skeptisch Augenzwinkern .


ich kenns auch nur also mobile-phone oder cell-phone.....

gegen OT:

neulich im Werbe-seminar mit Fr. A.:

Fr. A.: "na wenn euch die darstellung nicht gefällt, dann sagt doch, was ihr machen würdet bei so nem schwierigen thema!"
Plötzliche STILLE Im Raum
Tobi: (hat grad nicht zugehört): "also ich find ja kacken ganz schön!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

22.09.2006 08:12 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah13: Meine beste Freundin war fuer 1 Jahr in Irland ... da kamen wohl einige witzige Unterhaltungen zustande. Und ich bin bereits seit 3 Monaten in Schottland ... darfst mir ruhig glauben... (neben "handy" nennen sie es hier auch "bunny", was aber nur auf die ausgefalleneren Ausfuehrungen zutrifft. Augenzwinkern )

gegen OT:

Lehrer: "Heute werden wir keine Praesentation haben. Warum nicht T.?"
T.: "Ich wusste das Thema nicht mehr."


Lehrer:"Was wuerdest du denn anbauen?"
Schueler:"Fleisch!"

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

22.09.2006 11:26 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich per E-Mail:

Ich: ICQ?
Er: ICE??
Ich: IQ???
Er: *narf*

Soviel dazu...*gg*
22.09.2006 15:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gerade Bio-LK geschrieben und Lehrerin hat übertrieben drauf geachtet, dass man 2 Meter Abstand zum Nachbarn einhält.

C: Was ich dann auch übertrieben fand, dass sie die F. auf Toilette begleitet hat.
I: "So hier bitte das nächste Toilettenpapierblatt"
C: Ich wette die rollt die Rolle vorher ab. Könnte ja was draufstehen.
I: Und vorher noch einmal drüberlecken. Man könnte ja so Unsichtbar-Zitronentinte benutzt haben.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

22.09.2006 22:34 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin (J) und ich haben und darüber unterhalten wer die brauneren Arme hat.

J: Ich hab viel braunere Arme, guck doch mal genau.
I: Ach quatsch, der Unterschied ist fast gleich!
J: Überleg mal darüber nach, was du gerade gesagt hast ...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.09.2006 01:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nine möchte eine Flasche mit Korken mit einem Schlüssel öffnen. Ihre Anweisung:
"Erst reinstecken, und dann dreh du Sau !"
großes Grinsen

Anne über ihre Erfolge beim Französisch-Sprechen.
"Dank meines Lehrers kann ich nun besser Französisch. ...'Learning by Doing'...."
großes Grinsen

Es wird in einem Hörsaal an der TU Chemnitz ein Fim gezeigt. Die Rolläden werden runtergelassen. Allerdings ist es trotzdem noch ziemlich hell.
Anne: Boah, wie billig...
Ich: Ja... da kommt an der Seite immernoch irgendson helles Zeugs raus.....Licht.
Augenzwinkern
23.09.2006 10:57
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A., beim spazieren zum Restaurant (wohlgemerkt nach nur einem Glas Sekt): "Ahahah, will you give me your leg and I will give you my leg and we will make legleg?"
großes Grinsen Ich sehs schon zu einem geflügelten Wort werden.. legleg.. *rofl* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.09.2006 22:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder ... *kopfschüttel*

Bruder: Hey Mama guck ma!
Mama: Ja ich bin der gucker vom Dienst, ... was is??
Bruder: Ich habe dem Hund beigebracht den Stock zu amputieren!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
zuuu geil!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.09.2006 18:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich:
H zu Ja: "Kennst du Billy Talent?"
Ja: "Nein... [zu E, leise] Muss man den kennen?"

Gestern Abend haben wir die Pferd-DVD geguckt.
H zu mir: "Ist Farin so groß oder Bela so klein?"
ich: "Beides."
Ju: "Vielleicht ist Bela auch so klein!"

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 24.09.2006 19:49.

24.09.2006 19:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: "Und wo habt ihr das Foto gemacht?"
Ich: "Direkt neben dem Big Pen... äh... Ben."

Unentschlossenheit, was wir jetzt machen...
J: " Also, ich entscheide jetzt... wir fahren mit dem Bus...äh... oder wir gehen noch in`s Bizarre!"
I: "Punkt! Aus?"
J: "Ach, lass mich doch!"
L: "Was denn jetzt?"
J: "Wir gehen in`s Bizarre!"
I: "Wir könnten auch mit dem Bus..."
Alle *vorwurfsvoll*: "BINI!"

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.09.2006 19:54 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geschwister und ich beim mittagessen. meine schwester (p.) hat irgenwelche unterwäschewerbung entdeckt.mein bruder (f.) ist total begeistert und völlig vertieft.
ich: "p, du räumst den tisch ab, ich hab schon gekocht"
p: "nein ich hab den salat gemacht, jeder räumt sein zeug weg und nimmt noch was mit. gut, du nimmst den zucker, f nimmt dann die pfanne oder die flasche oder den untersetzer oder ..."
f: "... oder die strapse ..."
p: "genau ... [nach längerem überlegen] ... nein, die strapse gelten nich ...."

großes Grinsen

€dit: ist schon länger her, aber mir ist es eben erst wieder eingefallen
s und ich unterhalten uns über den sportprojekttag
ich: "... oder wir machen selbstverteidigung und badminton ..."
s: "bad minton? wer ist minton?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 25.09.2006 15:49.

25.09.2006 15:14 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Morgen. L (Lehrer)

L: Ja und der war die ganze Zeit in Berlin, bevor er nach Deutschland kam.

geschockt Erdkundelehrer?
25.09.2006 18:10 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Geschichte.
Ein Entschuldigungszettel mit der Begründung "Magenbeschwerden" wird durch die Reihen gereicht und landet bei einem Jungen aus meinem Kurs. Der Lehrer entdeckt den Zettel.
Lehrer (zu dem Kerl): Was?! Du hast Menstruationsbeschwerden??
25.09.2006 18:20
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Wirtschaftswissenschaft.

Ich ziehe meinen Pulli aus, hab den Arm irgendwie höher in der Luft. Frau Z. denkt ich zeige auf...

Frau Z.: Lisa...? Ach, Sie ziehen sich nur aus...

Ganze Klasse dreht sich zu mir um und lacht großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.09.2006 18:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich in musik (es geht um saiteninstrumente)
lehrerin: und die saiten sind manchmal auch aus darm..
tamara: wäääh!
hanna: aus menschendarm?!?
großes Grinsen großes Grinsen


die lehrerin hat eine gitarre mit
Halil: und das ist eine akustikgitarre?
lehrerin: das ist eine.. (traurig) 500€ gitarre, die oben einen sprung hat. das depremiert mich zutiefst...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 25.09.2006 21:02.

25.09.2006 21:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden so über Deutschhausaufgaben, wer sie gemacht hat. Also unter uns..

Jana: Wer hat Deutsch?
Ich: Wir hatten gerade eine Stunde Geschichte, eigentlich müsste jetzt jeder Deutsch haben..

Geschichte is bei uns son Jeder-Malt-Oder-Schläft-Fach..

Zitat:
Neulich:
H zu Ja: "Kennst du Billy Talent?"
Ja: "Nein... [zu E, leise] Muss man den kennen?"


Sowas hat ich auch ma, aber das fand ich irgendwie süß..

Janin: Du warst doch auch aufm Hurricane, oder?
Ich: Joah..
Janin: Ja, da war irgendwer.. Ich glaub das warn Typ oder ne Band, auf jedenfall ist das son Name wie n Typ, aber mir fällt der jetzt nicht ein.. Da find ich das eine Lied voll cool..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 25.09.2006 21:25.

25.09.2006 21:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi


Zitat:
Neulich:
H zu Ja: "Kennst du Billy Talent?"
Ja: "Nein... [zu E, leise] Muss man den kennen?"


Sowas hat ich auch ma, aber das fand ich irgendwie süß..

..


Das kenn ich auch Augenzwinkern
Ich hatte mal ein Billy Talent Tshirt an und wurde dann gefragt, wie man sich denn so einen bescheuerten Künstlernamen ausdenken könne, da könne man ja gleich "Billy hat Talent" nehmen.

Fand ich auch sehr süß fröhlich

Ich letzte Woche in Sowi

Lehrer: Wieviele Bundesländer hat Deutschland Rebekka?
V flüstert mir "17" zu
Ich (hab gerade nicht zugehört und weiß überhaupt nicht was der von mir will): Vielleicht 17?

und ja.. normalerweise weiß ich sehr gut, wieviele Bundesländer Deutschland hat Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.09.2006 21:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe heute in mathe! ich habe maxi erklärt, 0*x²=0 ... also ich sagte:

Ich: Null mal x² is einfach null! das is so!
Maxi: Joar ... null mal Spagetthi sind immer noch Hunger!

großes Grinsen haben aufm boden geleden vor lachen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

26.09.2006 15:29 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Reli, unser Lehrer fragt irgendwas, M. und T. zeigen gleichzeitig auf..
Lehrer: T., und dann M.
T.: Ja, ich weiß nicht, vielleicht wollte M. das ja auch sagen..
M.: ..nee, ich wollte was besseres sagen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.09.2006 15:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ich hab n ganzes buch (bzw textdatei) voll fröhlich
alle gesammelt von laura und mir (älli)


Roman zieht sein Oberteil aus.
Borgerding (Direx): Aber weiter nicht!
Roman: Ich kann mich auch noch weiter ausziehen. Wenn sie das befehlen, mach ich das.

Älli: Das dürftest... durftest... scheiße, jetzt hab ich vergessen wie Deutsch geht.

Erpenbeck: Frau Erpenbeck? Ne, die gibts noch nicht.
St.B.: Julia möchte gerne eine Kontaktanzeige für Sie schreiben.

Martin: Milch... e... s... Milchsorten!

Hegerfeld: Wir Deutschen... aber auch die Europäer!!

Kracke: Was ist das?
Janice: Melodie
Kracke: Ne
Janice: Doch
Kracke: Stimmt... obwohl... nein!

Frage: Mit wem würdest du lieber rummachen? (Daniel oder Kadda)
Vera: Ich würd Kadda nehmen.
Laura: Ich würde Daniel nehmen.
Vera: Du bist ja auch eine Frau. (Aha... und was ist sie?)

Borgerding: Wir warten ab, bis Vera aufgehört hat, zu schwätzen.
Vera: Ich schwitze nicht!

Martin: Das kommt aber nicht mehr in der Arbeit dran?
Rett: Nein!
Martin: Das kommt aber nicht mehr in der Arbeit dran?
Rett: Nein!
Martin: Kommt das in der Arbeit dran?
Rett: Wie haltet ihr das den ganzen Tag mit dem aus?
Fridtjof: Draufhauen!

Erpenbeck: Ihr seid voll doof ey!

Über Frau Gonzalo-Tasis
Erpenbeck: Ich hab mal mit ihr Doppelkopf gespielt.
Vera: Das kann die bestimmt nicht. Versteht sie die Regeln?
Erpenbeck: Naja, sie spielt etwas eigenwillig, mehr will ich dazu nicht sagen.

Hadi: Ich will da nicht sitzen, es ist kalt!
HF: Ich wärm dich auf! ... Durch Texte!!

Älli: Wir schreiben gleich drei Stunden Deutsch und ich hab meine Lektüre vergessen... können Paul und ich mal eben nach Hause fahren und die holen?

Paul(zu Flo): Warst du beim Frisör?
Daniel: Ja, er hat sich das Gesicht rausschneiden lassen!

HF: EU-Ostweitungsländer...

HF: Max, willst du anfangen?
Max: Ne, eigentlich nicht.
HF: Ja? Ok...

HF: Das war von 1997 bis 1980 (= 1979-80)

HF: Nennt mir EU-Osterweiterungsländer!
Roman: Litauen?
HF: Ne
Roman: Äh... Rumänien...
Martin: Herr Bakalov!
Roman: Bulgarien!! (Bakalov kommt daher)

HF: Ich dachte, du hättest dich damals vorhin über einige Sachen erregt!

HF: Oder eben halt andere Gebiete die eben halt bedroht sind...

Fridtjof: Dann kommt mehr Land ins Geld

Hegerfeld: Die sind 30 km/h gefahren... in der Stunde!

Bakalov: Ich werde Ihnen jetzt etwas über das Zentralabitur mit Kunst erzählen.
St.B: Toll, da hätt' ich auch schwänzen können!

Bakalov: Wie war Ihre Arbeit?
Martin: Voll scheiße und hingekackt!

Wir sollten einen Gegenstand erst erfühlen und dann zeichnen, danach durften wir ihn abzeichnen. Meistens sieht das erste Bild besser aus.
Bakalov: Heißt das, man kann mit den Händen besser zeichnen?
Martin: Nein, mit den Augen!

Rett: Ja, und was war noch?
Roman: Ja, der Papst war im KZ.
Rett: Ja, der war in Polen größtenteils.

Lipski: Das kannst du von mir nicht verlangen, blond und Frau!

Martin und Kian kommen 10 Minuten zu spät rein
Körn: Wo kommt ihr beiden Subjekte denn jetzt her?
Kian: Wir haben draußen Fußball gespielt!



gleich gehts weiter...sorry aber die sind echt genial ^^

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

26.09.2006 18:38 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH