das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......aber die Idee mit WTZ glaub ich aufs wort klingt logisch und vorallem nach WIZO...

der typpi wo immer mitgefilmt hat..der hat nit zufällig ne Hp wo man den shit runterladen kann?!?!
17.04.2006 16:07
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich seit kurzem irgendiwie ziemlich genial
am anfang dieses threads meinte doch jemand er hat schonmal sowat erlebt"ich hör grad wizo! was das denn? wieso?"
ja das kenn ich auch, nur dass ich war der gefragt hat großes Grinsen
n kumpel hat mich irgendiwe auf die gebracht
raum der zeit kannte ich ja irgendwie schon
aber kopfschuss fand ich richtich geil
ja lieblingslieder: die 2 eben genannten, gute freunde und quadrat im kreis

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
05.07.2006 23:02 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul der Bademeister
am anfang dieses threads meinte doch jemand er hat schonmal sowat erlebt"ich hör grad wizo! was das denn? wieso?"



ja das kenn ich:
Mr. X: "Was hörst du?"
Ich : "WIZO"
Mr. X: "nur so....?!?!" .....herrlich cool


.....Dürfte jetzt auch die WIZO-disco besitzen cool .... jaja der Sammelwahn
06.07.2006 18:13
CrazyPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh WIZO die sin soooo gaaaiL (:
JaaHaa LooooL
ähm joo LiebLingsLieda sind:
Kopfschuss
Raum der ZeiT
Nix & Niemand
GuTe Freunde
& Ich hab miT TocoTronic bier geTrunken :D

joojoo smile
13.07.2006 15:50
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPunk
Ahhh WIZO die sin soooo gaaaiL (:
JaaHaa LooooL
ähm joo LiebLingsLieda sind:
Kopfschuss
Raum der ZeiT
Nix & Niemand
GuTe Freunde
& Ich hab miT TocoTronic bier geTrunken :D

joojoo smile

Nur ist das letze Lied leider von Heinz aus Wien und nicht von Wizo ( Naja nicht so viel aus dem Netz laden Augenzwinkern )
14.07.2006 00:30
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Naja nicht so viel aus dem Netz laden Augenzwinkern


... großes Grinsen großes Grinsen ...
ist manchmal ganz lustig was die Menschen so alles glauben was bei den bezeichnungen im Netz steht, letze woche wollte mir wer Märchenland von Planlos als ein WIZO Lied zeigen und dann musste ich ihn wohl aufklären smile
14.07.2006 20:05
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Sephirod
Naja nicht so viel aus dem Netz laden Augenzwinkern


... großes Grinsen großes Grinsen ...
ist manchmal ganz lustig was die Menschen so alles glauben was bei den bezeichnungen im Netz steht, letze woche wollte mir wer Märchenland von Planlos als ein WIZO Lied zeigen und dann musste ich ihn wohl aufklären smile

Ich meine so ist es ja im Netz. Ich frage mich immer nur warum Leute so Sachen falsch ins I.Net stellen. Naja das es mehr laden, dass macht aber leider für die keinen Sinn ( da es ja denen nichts bringt) oder sind es einfach nur Trottel Augenzwinkern
15.07.2006 01:14
xXDaywalkerXx xXDaywalkerXx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz drauf an.
wenn da eine unbekannte band ist, die sich versucht dadurch ein bisschen bekannter zu machen und gehör zu verschaffen, kann ich es nachvollziehen....nicht das ich es jemals gemacht hätte *ggg*
aber leute die einfach nur die lieder namen ändern....keine ahnung warum die das machen. so wollte mir damals einer klar machen das DÄ ein lied namens "mein hund ist schwul" haben. das selbe ging dann auch so bei JBO
16.07.2006 12:03 xXDaywalkerXx ist offline Homepage von xXDaywalkerXx Beiträge von xXDaywalkerXx suchen Nehmen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXDaywalkerXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXDaywalkerXx anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht: Offtopic.

Das Lied "Mein Hund ist schwul" hab ich schon mit Interpret JBO, die Ärzte, BO,Tote Hosen, eine anonyme rechtsradikale Band deren Namen nicht genannt werden darf aber so ähnlich heißt wie eine Volksmusik Band und letztlich den Prinzen gesehen. großes Grinsen

JBO sind eh irgendwie beliebt dafür um falsche Interpreten anzugeben. Auf deren Homepage gibts ja auch ne Liste die die bekanntesten Fehlzuweisungen aufdeckt.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 16.07.2006 23:15.

16.07.2006 22:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:45.

16.07.2006 23:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja nur nochmal auf das thread thema zurück kommen Augenzwinkern und sagen:
WIZO mit die allerbeste deutsche Punkband überhaupt!!smile natürlich nach DÄ keine Frage....
meine liedchenssmile :
-Jimmy
-schlau, versaut und gut ausehn
-kopfschuß
-raumgleiter(kp wie das wirklich heißt, vllt ja genau so Augenzwinkern )

joooaaa sind schon toll smile
25.09.2006 22:16 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:45.

04.11.2009 19:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich glaub ich spinn.


!!!1111elf

Übelst toll. großes Grinsen Boah, da werden Erinnerungen wach. Bin mega gespannt. Wird doch sicher ne Tour geben. Da geb ich mir auf jeden Fall nen Konzert. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2009 20:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich wie so ein kleines Kind gefreut! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.11.2009 11:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das GEIL! Freude
05.11.2009 14:59 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl der Oberhammer!!!
05.11.2009 20:38 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Axel hat in der Zwischenzeit ja genug Jamba-Klingeltöne geschrieben, mal sehen ob er davon auch ein paar auf der Tour spielt. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.11.2009 01:22.

07.11.2009 01:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch so gefreut... (guuuuuuuuuuuuute Freunde!)

...jetzt müsste nur noch die Terrorgruppe zurückkommen, dann wäre alles perfekt.....

....aber es kann ja nicht alles perfekt sein.... (oder doch?)

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
20.11.2009 12:31 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von WIZO habe ich bei mir ne cd gefunden *verwirrt* hab echt mal gar nicht gewusst das so eine bei mir rumliegt.. aber die geht nicht mehr richtig.. aber das was funzt hört sich gut an fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:45 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..obwohl ich erst zwei oder drei alte Lieder wirklich kenne, freue ich mich wie Sau auf das neue Album!! ..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 03:57 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH