das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.171 1.172 [1.173] 1.174 1.175 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- chemie...
- In der Hoffnung auf die Zukunft, und dass der Spieß sich mal umdreht..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.09.2006 16:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Wände sind scheckig???? ich glaub ja wohl die spinnt!!!! böse böse
- toll, ich habs ja geahnt, dass das heute nich abgehakt ist, aber ich hab ja Zeit und vor allen Dingen Geld ohne Ende!!! böse böse böse böse
- super, dass die Abnahme nich mit der eigentlich zuständigen ist, sondern die natürlich erst wieder kommt, wenn es bei weitem zu spät is... böse böse böse
- wieso hab ich das eigentlich unterschrieben??? *denkopfgegendiewandhau*
- ich hätte die mit dem Wisch rausschmeißen sollen und gut is!!! böse böse
- ahhhhhhhh, wieso bin ich nich schon fertig mit meinem Studium, dann wüsste ich wenigstens schon mehr und hätte ihr das gnadenlos um die Ohren hauen können... *grrrrrrrrrrrrr*
- deswegen bin ich heute natürlich auch wieder super weit mit der Hausarbeit gekommen... Augen rollen böse böse
- wieso kann sowas nich mal bei mir glatt gehen verdammte Axt??? böse Augen rollen traurig
- und M. könnte langsam auch mal antworten
- toll, jetzt kann ich morgen nur zur Hälfte falls überhaupt zum Rep, kost ja nix... böse traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.09.2006 17:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahh dieses dummgelaber tut in den Ohren weh, ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten bevor ich ausflippe. Bin heute morgen extra nen Zug später gefahren um es nicht ertragen zu müssen. *schonwiederaggressivwerd*
-es macht mich traurig wenn ich sehe wie er sich verhält. wie kann man nur in so kurzer Zeit zu einem solchen Kotzbrocken werden... manchmal kommt der wahre Charakter wohl erst spät zu vorschein... in diesem Fall zu spät...
-und der Vollidiot hat doch wohl nicht allen ernstes vorghabt mit uns beiden wegzufahren. ich wäre niemals in das Auto gestiegen wenn er dadrin gessene hätte... zum glück hab ich die sms zu spät gelesen
-überall tolle Partys und keiner will mit mir hin. und allein ist blöd unglücklich
-kann weder mathe noch latein noch englisch noch bio.... ich ahne schlimmes für mein Zeugnis -.-
-nur weil ich in der 8. Klasse so ein Pubertätsmonster war muss man mich in der 11 nicht behandeln als wäre ich immer noch so schlimm und so tun als wollte man mich erziehen. Diese Frau macht mich bekloppt, ich hasse es wenn leute so von oben herab mit mir sprechen. das recht hat nichtmal ein lehrer böse
-ach is doch alles zum kotzen. ich mag wieder zurück nach amerika.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.09.2006 20:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe IH´N heute nicht gesehen und vermisse ihn so sehr traurig ... ich glaube ich bin lezte woche zu sehr verwöhnt worden. ich habe ihn jeden tag gesehen und wusste auch das ich ihn 100%ig jeden tag sehe. und diese woche?... ich weiß gar nicht wann ich ihn sehe traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.09.2006 21:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kleine frisst nichts unglücklich und immer dieses krank-sein, wenn ich am wenigsten zeit habe...

- zwei finger verbrannt *aua*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.09.2006 22:27 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann das neue Kapitel nich lesen, weil Beccä mich nich bei Friends drinne hat :'(
-muss noch Englisch machen
-und eigentlich auch noch Deutsch, aber das verschieb ich mal generös auf morgen früh..
-werde morgen so unglaublich viel lernen müssen -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.09.2006 22:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit samstag abend gehts mir schlecht und es wird nich besser....
hoffentlich ist am kommenden freitag alles wieder gut und wenn nicht weiss ich auch nich mehr weiter. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 26.09.2006 01:10.

26.09.2006 01:09 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* muss noch so viele konzertkarten kaufen.. gnarf.

* geburtstage über geburtstage,und ich will jedem was tolles schenken - nur was? Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.09.2006 13:38 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das isch nacher noch zur post latschen kann um die doofen bewerbungen runter zu lassen...plööö

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
26.09.2006 13:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank so mit Bauchis und so traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

26.09.2006 14:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja nicht freuen ist die devise... ist mangerade glücklich seinenscheiss fehler vom vortag einigermasen ausgeglichen zu haben und krieght da echt noch son scheiss 4er rein und dann? bohrt man den größten scheiss ... wargh ich möchte bitte meinen kopf unter die bohrplatte legen das würde vielleicht helfen
ich bin so gottverdammt blöd ich weiss das das eigentlich nicht wichtig ist ja da sist mir klar...
toll endweder ich bin toll im bohren und so oder ich komm gut mit den leuten klar... hab heute mich endlich getraut nach einermilliarde auforderungen mich zu den jungs zu setzten dann trau ich mich soggar mitzuspielen und dann hau ich die bohrplatte durch -.-
ich bin nur am zittern und fast am heulen ich trau mich nicht was zu fragen stotter als würde ich dafür bezahlt wrden und texte versteh ih auch nichtmehr-was ist nur los-mit mir unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

26.09.2006 15:26 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* sie sind anscheinend gezielt scheiße zu meinen freunden... was bilden die sich ein...
* 4 in mathe... knapp. unglücklich
* gott, die arbeit war so furchtbar... traurig geschockt unglücklich
* ich muss aufräumen und DD machen... viel Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.09.2006 16:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hunger unglücklich

- Es regnet und morgen ist Betriebsausflug. Hoffentlich ists dann trocken :/

- Irgendwie hab ich diese Woche wirklich wenig von ihm. unglücklich
26.09.2006 17:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
* 4 in mathe... knapp. unglücklich


Dito..Ich Genie hab sogar exakt die Hälfte alle möglichen Punkte bekommen Augen rollen großes Grinsen

-Wieso kommt die olle Bestätigung nicht?
-Tzü, meine Lieblingstrulla ist im Urlaub Augen rollen Und jetz kann die mich nicht von der Liste streichen...Maaan
-Msn geht mal wieder nicht
-Hier nervt grad alles

Edit: Super, jetz hackts hier vollkommen! Golf geht auch nicht! Gott...Wenn man genervtheit messen könnte.... Augen rollen böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 26.09.2006 17:49.

26.09.2006 17:45
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
* 4 in mathe... knapp. unglücklich


Dito..Ich Genie hab sogar exakt die Hälfte alle möglichen Punkte bekommen Augen rollen großes Grinsen


Vielleicht hab ich dann ja ausnahmsweise ma ne bessere Mathe-Note als ihr beide? *träum* Augenzwinkern

-ich muss noch so viel lernen, aber ich kann mich nur halb aufraffen..
-Stullis Msn geht nich *ürghs*
-ich hab Hunger -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.09.2006 17:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kekse sind bald alle und meine einzige Nahrungsquelle somit pfutsch! rotes Gesicht

Ich fühl mich heute echt duselig... gleich knall ich mit dem Kopf komatös auf meine Tastatur...

Aber meine Lieblingslara hat das lustigste Video der Welt entdeckt Freude großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.09.2006 18:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchweh, kopfweh, krank ... und laut meiner mutter psychisch krank ... und wahrscheinlich hat sie auch noch recht Augen rollen
- und wie immer keine ahnung wann ich ihn wieder ma seh ...
- kein kontakt zu den leuten zu denen ich gern kontakt hätte, dafür zu massenhaft leuten die mich nich leiden können oder die ich nich leiden kann ... toller ausgleich traurig Augen rollen
- scheißleben unglücklich traurig
26.09.2006 18:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Darf heute nicht beim Training mitmachen, wegen meinem beschissenen Rücken. Muss bis Donnerstag warten, weil da der Röntgentermin ist. Toll ist die ganze Woche versaut, ich hab keine Lust mehr.
- Hab jetzt irgendwie Schiss, dass ich nie wieder spielen kann.
- Wenn das der Fall wäre, denn äh ja.. Ich hab ja nur mit 7 damit angefangen..
- Alles kacke..
- Aufs Wochenende freu ich mich auch nicht mehr.
- Anstatt Red Fire Buring spielen anscheinend mds.. Hoffentlich packen die das.
- In der Schule erlaub ich mir auch irgendwie grad ganz schönen Mist.
- ARGH
- Ich werd ihn am Wochenende sehen und wenn ich nach Buntentor fahr und mir sein Spiel angucke.
- Bei meinem Glück momentan passiert das, was ich auf gar keinen Fall will vllt auch noch.. Toll, supi..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.09.2006 19:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt will ich nicht mehr am Samstag weggehen... da muss ich mich wohl zwingen...

Edit: jetzt is meine Motivation für die Woche flöten gegangen...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soulmaster187: 26.09.2006 22:53.

26.09.2006 22:17 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh noch tausend lateinvokalbeln lernen und morgen noch erdkunde test... hab irgendwie keine lust
-hänge grad wieder in so nem depressiven loch fest
-bin krank und kann mir keinen fehltag in der schule leisten -.-
-oh mein gott, wie ich dieses weib hassen böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.09.2006 22:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.171 1.172 [1.173] 1.174 1.175 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH