das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend das Wort Spielwiese gehört und einfach Schmerzen in den Ohren bekommen.
Für mich hat dieses Wort irgendwie sofort eine negative Bedeutung. verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.09.2006 14:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, auch gaaaanz schrecklich: seifenoper
(klingt schon so schmiiieeerig!)

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
20.09.2006 18:40 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-devinitiv Teufel

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
20.09.2006 21:39 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr schlüpfer schlimm findet dann lebt mal in sachsen: "Wir kofen heud schlübber..."

Lustige Wörter wie "Zum Bleistift" oder "Tschüßikowski" find ich auch ganz schlimm.
26.09.2006 17:47 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH, mein Mathelehrer treibt mich derzeit echt zur Weißglut! Teufel
Ich könnte jedes mal schreien, wenn jemand "weniger" anstatt "minus" sagt (also z.B. "6 weniger 2 ist 4") böse böse traurig

Genauso verspüre ich immer einen nur sehr schwer zu bändigenden Drang dem Idioten das Gesicht zu zerfetzen, wann immer er eine Wurzel nicht schließt (was bei diesem Honk ständig vorkommt Teufel )
Aber gut, das gehört hier nicht so wirklich hin... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 26.09.2006 17:54.

26.09.2006 17:53
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann es ja nicht leiden, wenn jemand das Wort super benutzt. Also, es war "super toll" oder so. da bekomm ich echt ne Krise.

Was ich sehr oft benutze und was von vielen gehasst wird, ist die Kombination "halt eben" oder nur "halt". Z.B. "Das ist halt so".

Und wo ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme ist, wenn jemand "wie" und "als" verwechselt, das ist doch nun wirklich nicht so schwer.

Und wenn man dauernt englische wörter benutzt, da könnt ich dem jenigen an die Gurgel springen: "Ich hab eine Message bekommen" Warum kann man nicht Nachricht sagen *grml*
28.09.2006 11:25
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solei is schreicklich (soll bedeuten: sonstige leistungen) arghhhhhhhh vor allem wenn dann die olle englisch lehrerin un s auf englisch erzählt wie die note zusammen gestellt wird (auf englisch) und dann iwie solei da vorkommt

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

29.09.2006 21:54 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schon erwähnte "schina" statt "kina" find ich auch schlimm...

mein freund hat sich angewöhnt, "dummsinnig" zu sagen, wenn irgendwas eben unsinnig ist...aber seit ich mich beschwert hab, dass er entweder "dumm" oder "unsinnig" sagen soll, sagt ers schon deutlich seltener Augenzwinkern
23.10.2006 01:04 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Lustige Wörter wie "Zum Bleistift" oder "Tschüßikowski" find ich auch ganz schlimm.


da is unser lehrer ganz große klasse drin! immer, aber auch wirklich immer sagt er "zum bleistift" könnt ich jedensma ... grrrr

Zitat:
Original von Gani
Solei is schreicklich (soll bedeuten: sonstige leistungen) arghhhhhhhh vor allem wenn dann die olle englisch lehrerin un s auf englisch erzählt wie die note zusammen gestellt wird (auf englisch) und dann iwie solei da vorkommt

so ähnlich das bei uns mit KoLei (Kosten und Leistungs - Rechnung) das sagt mein Nachhilfelehrer immer *grml* und unser bwl lehrer sagt immer FiBu (Finanzbuchhaltung) naja gut ich würd auch nicht jedesmal Finanzbuchhaltung sagen aber wie er das fibu immer sagt *grusel*

und unsere Mathe Lehrerin is auch cool ... sie geht nicht ins Bett, nein sie macht ins Bett großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 23.10.2006 12:20.

23.10.2006 12:20 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Wort Mufu.
Also, z.B. für Mufu- Jacke... steht für Multifunktions- Jacke Augen rollen .
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Jacken größtenteils einfach beknackt aussehen, reicht es auch, wenn man einfach nur Jacke sagt... Also, echt!

Zitat:
das schon erwähnte "schina" statt "kina" find ich auch schlimm


Und ich finde es schlimm (sehr schlimm sogar), wenn man "schina" oder "kina" sagt, obwohl es China ausgesprochen und geschrieben wird großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.10.2006 13:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ich hasse das Wort Mufu.
Also, z.B. für Mufu- Jacke... steht für Multifunktions- Jacke Augen rollen .


errinert mich gerade an den Film Sonnenallee. Da gibs nen MuFuTi großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.10.2006 16:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau, wie man es schreibt..
Langdon Olgah ( Lisa Simpsons "Freund" in einer folge)
23.10.2006 17:14
keinerfari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand das Wort "brechen" (für kotzen) verwendet.

Bei dem Wort "kotzen" hört man immerhin wie widerlich es ist, das Wort "brechen" hingegen klingt, meiner Meinung nach, zu harmlos. Ausserdem wirkt es so, als wolle man das Wort "kotzen" damit schönreden.

Diese Abneigung liegt aber evtl auch daran, dass es bei uns einen Bäcker in der Nähe gibt, welcher "Gebrochenes" verkauft. (Zur Info: das ist ein Brot großes Grinsen )
12.12.2007 21:42
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schrecklich, dass die Mutter meiner besten Freundin sie immer [Nickkkkkolllllllll] nennt, statt [Nicoool], Macht meine Oma aber auch, die sagt [Niiiiiecollll].

Oder ganz toll, ne Grundschulfreundin sagte zu mir immer "Bittina" statt "Bettina".

Nicht mögen tu ich das Wort "assig" oder sonstige "Trendwörter", die einer bei uns in der Klasse anfängt, bis es alle sagen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 13.12.2007 15:02.

13.12.2007 15:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele Wörter, die einfach gaaaaar nicht gehen und die Liste ist endlos...z.B.:

-Piefke (was für ein ätzendes Wort. Mein Papa sagt das ständig)
-Rabauke (iiih...sowas können auch echt nur Omas sagen)
- BÜTTERCHEN!!! AHHHH ("Soll ich dir nochens en Bütterchen machen?" NEIN DANKE...) Das Antiwort überhaupt
- Erpelschloat (=Kartoffelsalat)

So generell finde ich viele Wörter auf Hommersch ziemlich grausam...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.12.2007 17:05 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter ... dieses wort nervt mich wie kein zweites ...

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

13.12.2007 17:13 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Checken" ... wenn jemand dieses Wort in meiner Umgebung sagt, werde ich fast aggressiv, ich hasse dieses Wort so sehr wie kein zweites. Warum sagen so viele "checken" anstatt von "kapieren, verstehen, begreifen"? Weils cool klingt oder was?

Beim Thema Jugendsprache auch noch die Wörter "fett" (als Ausdruck dafür, dass etwas toll ist), "Boah", "Ey", "Alter" usw.
Ansonsten noch einige m.E. völlig überflüssigen Anglizismen, das regt mich auch manchmal auf. Aber das schlimmste Wort wird wohl immer "checken" bleiben.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

13.12.2007 17:42 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Chillen" kann ich gar nicht ab. Besonders wenn es eigentlich für alles verwendet wird...
"Ich bin dann halt zu meinen Freunden hingechillt, bei denen haben wir noch etwas rumgechillt und es war echt total chillig dort!"
Wah!

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
13.12.2007 17:47 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll sahne Teufel

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
13.12.2007 19:24 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es total wenn Jugendliche mit ihrer eigenen Sprache aufkreuzen und jedes zweite Wort ist "Alda" ... Gott ich kanns nimmer hören. Der nächste der das sagt... Oder was ich auch abgrundtief hasse ist *otze ... Ständig sagen das irgendwelche Kinder am Bahnhof *augenroll*
13.12.2007 19:53 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH