das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz oben stehen da die guten Tschechenbiere: Staropramen (dunkel noch vorzüglicher als das Pils), Pilsener Urquell und Gambrinus darf es auch sein. Dann auch gerne mal ein Rostocker (Arbeistplätze müssen ab und an auch mal getrunken werden großes Grinsen ) oder Lübzer (ja regionaler Bezug is wirklich auch mal wichtig Augenzwinkern ). Und auf jeden Fall das gute Diebels, aber auch Köstritzer und mal n Hefeweizen sind nicht zu verachten. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.09.2006 08:01 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten mag ich St.Louis Kirschbier aus Belgien. Sollte jeder mal ausprobieren. Ist echt gut. Aber nur das frisch gezapfte.Nicht das aus der Flasche

__________________
NTL-nevertheless
07.09.2006 21:26 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liese
Am liebsten mag ich St.Louis Kirschbier aus Belgien. Sollte jeder mal ausprobieren. Ist echt gut. Aber nur das frisch gezapfte.Nicht das aus der Flasche


Pfui Teufel, Kirschbier habe ich einmal getrunken. Das war wirklich widerlich. geschockt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 08.09.2006 02:00.

08.09.2006 02:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- staropramen
- ú fleku
- köstritzer schwarz
- und im sommer: ein schönes helles hefeweizen

__________________
Rod Army member #661

08.09.2006 08:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whatever..
keiner mit herforder!?
komisch

das saugt man bei uns im ort theoretisch schon mit der nuckelflasche in sich auf^^

aber eigentlich..alles was wie becks schmeckt oder herber ist als dieses Augenzwinkern
was ich ja gar nich abkann ist kölsch, das is ja..pissig..so..unherb^^ oder haake-becks..beurk..das is das was bei becks in gulli gelaufen is..
und sonst trinkt man doch eigentlich auch sachen die mehr umdrehungen haben Augenzwinkern

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

23.09.2006 20:57 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abends Bit, morgens fit.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
23.09.2006 23:24 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.... ähm.... momentan ist es ganz klar das bier "Herrenhäuser"....
kennt das jemnad???
andere bier sind momentan noch: Kilkenny, Fosters und Corona

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.09.2006 09:50 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten Warsteiner.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
24.09.2006 14:37 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Lieblinskneipe trink ich gerne Guinness, Kilkenny und BlackAdder (Mischgetränk aus Bier, Cider, Johannesbeersaft).

Im Sixpack hol ich mir meist Becks Green Lemon, Becks, Gold Ochsen, Budweiser (so klingt mein Vor- und Nachname betrunken ausgesprochen großes Grinsen ) und Kilkenny.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

24.09.2006 15:21 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsbier is eigentlich Desperados....is nur leider so ätzend teuer unglücklich unglücklich unglücklich
(Ein 4erpack kostet hier so um die 8€)

Im Sixpack gibts Becks Green Lemon, Chilled Orange oder Level 7 oder Veltins V+
Alternativ noch Bastard großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.09.2006 15:46 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an diese Bierpansche geh ich ja recht ungern ran. Becks Green Lemon geht gerade noch so, aber mehr als zwei kann ich davon nicht trinken. Dann schmecken sie sehr wiederlich wie ich finde. *schüttel*

Letzte Woche habe ich mal Lübzer Urkraft getrunken. Fand ich sehr lecker und vorallem bezahlbar. smile Ansonsten eigentlich: Nen ganz normales Becks und/oder nen Heineken.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.09.2006 15:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Mein Lieblingsbier is eigentlich Desperados....is nur leider so ätzend teuer unglücklich unglücklich unglücklich
(Ein 4erpack kostet hier so um die 8€)

Im Sixpack gibts Becks Green Lemon, Chilled Orange oder Level 7 oder Veltins V+
Alternativ noch Bastard großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

es war von lieblings BIER die rede und nicht von lieblings limonade... das schmeckt alles zum kotzen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.09.2006 18:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
JabbatheBautz JabbatheBautz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19583.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
es war von lieblings BIER die rede und nicht von lieblings limonade... das schmeckt alles zum kotzen


Ein wahrer Satz!

Mein Lieblingsbier: 5,0 ! (ja, genau das, wo sie sich dafür auf jeder Dose rechtfertigen, dass es so schäbig verkauft wird)

__________________
"Undermine their pompous authority, reject their moral standards, make anarchy and disorder your trademarks, cause as much chaos and disruption as possible - but don't let them take you alive." - Sid Vicious 1977
24.09.2006 19:30 JabbatheBautz ist offline Beiträge von JabbatheBautz suchen Nehmen Sie JabbatheBautz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JabbatheBautz in Ihre Kontaktliste ein
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,0 - DAS festival-bier!

und dafür dass es einem hinterhergeworfen wird schmeckts ja mal wirklich wenig schlecht, eher gut möchte ich behaupten

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

24.09.2006 20:39 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,0 is rieeeesig lecker

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
25.09.2006 19:09 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein großer 5,0-Fan (aber nur die schwarze Dose -> Pils, auf keinen Fall die rote -> Export!). Hab ich fürs Open Flair gekauft und war sehr positiv überrascht. Und es ist ja wirklich spottbillig.
25.09.2006 23:48 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ganadreth
aber eigentlich..alles was wie becks schmeckt oder herber ist als dieses Augenzwinkern


becks ist doch nicht herb, da kann ich gleich milch trinken,
kann sein das ich das nur so sehe weil bei uns nur das schöne herbe wolters getrunken wird



Zitat:
Original von JabbatheBautz
Zitat:
Original von Ruppy
es war von lieblings BIER die rede und nicht von lieblings limonade... das schmeckt alles zum kotzen


Ein wahrer Satz!

Mein Lieblingsbier: 5,0 ! (ja, genau das, wo sie sich dafür auf jeder Dose rechtfertigen, dass es so schäbig verkauft wird)


gibst ja neuerdings auch in flaschen!

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 26.09.2006 18:53.

26.09.2006 18:44 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb ja auch herber als dieses
aber becks ist allerhöchste schmerzgrenze Augenzwinkern
so war das gemeint^^

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

26.09.2006 18:51 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin erst 15 also hab ich noch nich so viel damit zu tun trink ja eig acuh kaum bier wenn dann immer bitburger weil es das hier in der gegend(eifel)nun mal immer gibt,aber ich mag es eig nicht besonders da es ziemlich bitter ist.
das ist kölsch natürlich besser, das ist nicht so herb^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

26.09.2006 20:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
also ich bin erst 15 also hab ich noch nich so viel damit zu tun trink ja eig acuh kaum bier wenn dann immer bitburger weil es das hier in der gegend(eifel)nun mal immer gibt,aber ich mag es eig nicht besonders da es ziemlich bitter ist.
das ist kölsch natürlich besser, das ist nicht so herb^^

ich hab mal mit jever angefangen und bin auch erst 15 Augenzwinkern
is also nicht sooo ungewöhnlich das du schon erfahrungen damit hast Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
27.09.2006 17:02 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Euer Lieblingsbier?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH