das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zu Kurze Alben !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Kurze Alben !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sewi
Mal 'ne andere Frage:

Würdet ihr euch ein Album von, sagen wir mal, Heino kaufen nur weil ihr dort für gleiches Geld 2 Stunden mehr Musik bekommt??? Augenzwinkern großes Grinsen


JA!, wenn "Blau blüht der Enzian" drauf is! großes Grinsen
16.01.2005 18:36
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh weiß jez net ob es schon genannt wurde, ich finde die Linkin Park Platten viel zu kurz, da geht eine meistens nur ne halbe stunde
17.01.2005 18:02 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue von adam green geht auch nur eine halbe stunde...aber ich bin eher für qualität als für quantität zu begeistern

__________________

17.01.2005 18:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Beatsteaks find ich definitiv auch aber nicht "smacksmash"(obwohl mir da auch aufgefallen is das die einem extrem kurz vorkommt) sondern die "Launched". Da gibts wirklich absolut kein einziges lied was ich nciht ständig hören könnte und ich hätt echt gern mehr davon.
19.01.2005 22:34 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
Nurija Nurija ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14115.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahr bei Alben die z.B. über eine Stunde gehen ist wie schon oft einfach nicht mehr beachtet werden. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm das die SmackSmash-Platte so kurz ausgefallen ist, weil wenn ich si emir anhöre kommt mir das länger vor als ne halbe Stunde weil die Songs einfach gut sind. Aber es besteht natürlich auch schneller die Möglichkeit das man sich die Songs überhört(was bei den Beatsteaks natürlich nicht passiert großes Grinsen ). Aber ich finde 30-45 min sind echt akzeptabel und völlig legitim(das gibt zwei Punkte in der Deutsch-Klausur).
20.01.2005 15:58 Nurija ist offline E-Mail an Nurija senden Beiträge von Nurija suchen Nehmen Sie Nurija in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das adam green album geht auch nur ca. 30 min. aber wenn die musik stimmt, dann ist mir die länge egal.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

20.01.2005 16:44 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neuste Good Riddance Album ist nichtmal ne halbe Stunde lang, aber dafür sind 14 tolle kurze Lieder drauf...
Find ich eigentlich ok, weil lieber ne halbe Stunde toll, als ne Stunde, wovon 45 Minuten eh kaum anhörbar sind....
21.01.2005 13:11 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mother's Pride - Bullshit

Nur 31 Minuten, aber davon keine einzige langweilig!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
21.01.2005 15:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue hosen album is auch recht kurz
21.01.2005 15:30
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Raconteurs / Broken Boy Soldiers

Ein geniales Album auf dem alle Songs perfekt zusammen passen. Leider nur 10 Songs mit einer Spielzeit von 33:40 Minuten.

Hätte mir noch zwei, drei tolle Titel mehr gewünscht, aber wenn das bedeutet das das nächste Album (oder die nächsten Alben fröhlich ) dafür mit überragenden Stücken bestückt sind gut zu verkraften. Freude

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

25.09.2006 11:39 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Set It Off" von Madball hat nur ca. 23 Minuten Spielzeit und ist eine Hardcoreplatte wie sie im Buch steht. Qualität anstatt Quantität.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

25.09.2006 12:33 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
The Raconteurs / Broken Boy Soldiers

Ein geniales Album auf dem alle Songs perfekt zusammen passen. Leider nur 10 Songs mit einer Spielzeit von 33:40 Minuten.

Hätte mir noch zwei, drei tolle Titel mehr gewünscht, aber wenn das bedeutet das das nächste Album (oder die nächsten Alben fröhlich ) dafür mit überragenden Stücken bestückt sind gut zu verkraften. Freude


Bei den Raconteurs wäre ich mir mal garnicht sooo sicher, ob es nächste Alben geben wird. Das Hansen Band Projekt z.B. hat ja auch nur die eine Platte "abgeworfen", da wirds auch nie wieder was neues von geben.

__________________


Penis.



25.09.2006 14:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Memnoch
The Raconteurs / Broken Boy Soldiers

Ein geniales Album auf dem alle Songs perfekt zusammen passen. Leider nur 10 Songs mit einer Spielzeit von 33:40 Minuten.

Hätte mir noch zwei, drei tolle Titel mehr gewünscht, aber wenn das bedeutet das das nächste Album (oder die nächsten Alben fröhlich ) dafür mit überragenden Stücken bestückt sind gut zu verkraften. Freude


Bei den Raconteurs wäre ich mir mal garnicht sooo sicher, ob es nächste Alben geben wird. Das Hansen Band Projekt z.B. hat ja auch nur die eine Platte "abgeworfen", da wirds auch nie wieder was neues von geben.


was ja jetzt auch nicht so schlimm ist großes Grinsen

gegen offtopic: ramoens alben sind in der regel sehr kurz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 25.09.2006 19:23.

25.09.2006 15:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fest davon überzeugt das es ein weiteres Album von The Raconteurs geben wird. Allein schon wegen einiger Meldungen dazu.
Z.B. : http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/07/11/02520/index.htm

Bei der Hansen Band war meiner Meinung nach einiges ganz anders als bei The Raconteurs. Das Album war kein Gesamtkunstwerk sondern enthielt, so meine ich, nur zwei wirklich gute Songs. Die Bandmitglieder sind zwar zum Großteil alle vom selben Label aber spielen in drei (oder vier) verschiedenen Bands mit und der Sänger ist ein recht bekannter Schauspieler. Das ganze Projekt war dann auch noch an den Kinofilm gekoppelt, was alles in allem für weitere Zusammenarbeit der Jungs größere Hindernisse sind.

Um nicht ganz offtopic zu bleiben:

Die beiden Alben von Franz Ferdinand sind meiner Meinung nach auch recht kurz. Das erste Album hatte so um die 38 Minuten Spielzeit und das "You could have it so much better" war nur wenig länger mit 41 Minuten.

Für mich ist es ein psychologischer Faktor dass Alben mindestens 13 Songs enthallten sollten. Dadurch hat man eher das Gefühl das der Kauf lohnt.

Die besten Beispiele für Alben mit vielen Stücken ohne Qualitätsverluste sind für mich "Down in Albion" von den Babyshambles (16 songs) und "13" von den Ärzten (17 songs plus eins, müsste hier aber bekannt sein Augenzwinkern ).

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

26.09.2006 12:49 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Ich bin fest davon überzeugt das es ein weiteres Album von The Raconteurs geben wird. Allein schon wegen einiger Meldungen dazu.
Z.B. : http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/07/11/02520/index.htm

Bei der Hansen Band war meiner Meinung nach einiges ganz anders als bei The Raconteurs. Das Album war kein Gesamtkunstwerk sondern enthielt, so meine ich, nur zwei wirklich gute Songs. Die Bandmitglieder sind zwar zum Großteil alle vom selben Label aber spielen in drei (oder vier) verschiedenen Bands mit und der Sänger ist ein recht bekannter Schauspieler. Das ganze Projekt war dann auch noch an den Kinofilm gekoppelt, was alles in allem für weitere Zusammenarbeit der Jungs größere Hindernisse sind.


Haha, okay das wusste ich nicht das ist natürlich super. Von mir aus können sie gerne ihr Projekt zur Band machen und noch eine Platte machen.
Aber was tut das zur Sache ob es noch ein Album gibt dass das Album ein "Gesamtkunstwerk" ist? Ich finde z.b. das Hansen Band Album sehr großartig, vom selben Label sind sie alle und spielen sonst nicht in soo vielen Bands mit: Thees (Tomte), Marcus (Kettcar), Felix (Home Of The Lame), Max (Tomte, Olli Schulz & Der Hund Marie, Der Hund Marie), Jürgen Vogel in gar keiner. Das finde ich jetzt nicht so ein Hinderniss, auch dass Marcus und Thees unbedingt in einer Band zusammen spielen wollen/wollten spricht sicherlich dafür. Fakt ist nur einfach dass nichts mehr passieren wird, weil sie sich einfach mehr auf ihre eigentlichen Bands konzentrieren wollen. Ausserdem ist das Hansen Band Album definitiv NICHT vom Film abhängig sondern meiner Meinung nach sehr eigenständig und würde auch ohne den Film sehr gut funktionieren.

Ok, vielleicht hat Jack White einfach keinen Bock mehr auf Meg großes Grinsen Im Endeffekt nicht so schlimm, die Genialität der White Stripes ist eh zu sehr großen Anteilen auf Jack zurückzuführen.


€dit: Übrigens, verdammt, die Hansen Band sind KEINE JUNGS!!! Das sind alles Männer in den 30ern, das sind doch keine Jungs!!! Argh! Die Arctic Monkeys sind Jungs, ja, Burschies sogar, aber mit 30 ist mein doch kein Jung mehr.

Ahh, und noch in ganz anderer Sache, also das mit dem Babyshambles-Album kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich finde das Babyshambles-Album unter dem Aspekt dass es vorher die Libertines gab die zwei WAHNSINNIG geniale Alben veröffentlicht haben, und dass es noch Dirty Pretty Things gibt, die auch ein besseres Album gemacht haben (Carl Barat war sowieso der bessere Libertine meiner Meinung nach Zunge raus ) nun wirklich alles alles andere als durchweg genial. Schon Fuck Forever biedert mich ziemlich an ehrlich gesagt. Ich finde man merkt dem Album SEHR an wie kaputt Pete schon war/ist, und in dem Fall finde ich das absolut nicht positiv. Die Libertines Platten sind ja wohl um große Größen genialer, im Gegensatz zu diesem Halbding von Platte.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 26.09.2006 18:28.

26.09.2006 17:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ProZombie

€dit: Übrigens, verdammt, die Hansen Band sind KEINE JUNGS!!! Das sind alles Männer in den 30ern, das sind doch keine Jungs!!! Argh! Die Arctic Monkeys sind Jungs, ja, Burschies sogar, aber mit 30 ist mein doch kein Jung mehr.


Wenn ich Jungs sage meine ich das nie Altersbezogen. Ist mehr eine Angewohntheit von mir alle Bands in Jungs- und Mädelsbands einzuteilen, steckt kein tieferer Sinn dahinter.


Was ich eigentlich zu der Hansen Band sagen wollte ist, das mir die Anderen Bands der "Jungs" Augenzwinkern viel besser gefallen als das Projekt bei dem sie alle zusammenspielen. Irgendwie kann ich aus Kettcar, Tomte und Olli Schulz und der Hund Marie viel mehr rausholen als aus der Hansen Band und "Keine Lieder über Liebe". Das es den einzelnen Bandmitgliedern sicher Spaß gemacht hat in der AllStar-Band zu spielen will ich nicht bezweifeln, aber ich persönlich werde, sollte es ein weiteres Album in der Konstellation geben, kein Interesse an der Platte haben.


Zitat:

Original von ProZombie

Ahh, und noch in ganz anderer Sache, also das mit dem Babyshambles-Album kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich finde das Babyshambles-Album unter dem Aspekt dass es vorher die Libertines gab die zwei WAHNSINNIG geniale Alben veröffentlicht haben, und dass es noch Dirty Pretty Things gibt, die auch ein besseres Album gemacht haben (Carl Barat war sowieso der bessere Libertine meiner Meinung nach ) nun wirklich alles alles andere als durchweg genial. Schon Fuck Forever biedert mich ziemlich an ehrlich gesagt. Ich finde man merkt dem Album SEHR an wie kaputt Pete schon war/ist, und in dem Fall finde ich das absolut nicht positiv. Die Libertines Platten sind ja wohl um große Größen genialer, im Gegensatz zu diesem Halbding von Platte.


Ich finde die Alben der Libertines auch interessant bis hin zu genial. Leider hab ich von den Dirty Pretty Things bisher nur einen Song gehört, weshalb für mich die Babyshambles noch die beste Nachfolgeband von den Libertines ist. Fuck Forever hat mich erst dazu gebracht mir "down in Albion" zu besorgen und ich find das der Song neben Pipedown, In Love with a Feeling und Albion einer der besten auf dem Album ist großes Grinsen .

Ausserdem mögen die Libertines Platten um Größen genialer sein, aber sie sind nicht, wie ich es eigentlich geschrieben habe, mit 17 Songs und 63 Minuten Spielzeit bestückt.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

27.09.2006 12:39 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer
also mir reichen meistens ungefähr 50 minuten ganz, das ist sowieso besser, dann finden auch die songs am ende der platte mehr beachtung, man muss nicht immer mitten in der platte abbrechen...naja, und hat zeit für andere platten...also ich finde das qualität absolut vor quantität...ich ärgere mich nur wenn eine platte zu kurz ist und mir aber auch garkein song gefällt...



Das sehe ich genauso. Hab mir aber ehrlich gesagt vorher auch noch nie recht gedanken gemacht über die länge einer platte, außer bei EPs oder so die wirklich nur 6 Minuten oder so gehen, aber dafür heißen sie ja auch eP oder ähnlich und mann muss sie nicht kaufen usw.

Und sehe das echt auch so, a) Qualität ist wichtiger und b) man hat Zeit für andere Scheiben zu hören

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
27.09.2006 18:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Distillers - Sing Sing Death House
Sehr geil,kann ich immer wieder anhören, ohne dass es langweilig wird aber mit nicht ganz einer halben Stunde eigentlich viel zu kurz. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.09.2006 18:54 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Smack Smash war ich auch erst unangenehm von der Spieldauer überrascht, aber es is ja wie erwähnt einfach ein Hammeralbum... hat auch nur 7€ gekostet.
Die Grenze liegt für mich bei der Länge meistens bei 13 Songs.... weniger ist kritisch (da fallen jetzt natürlich Dire Straits o.ä. raus).... Letztens so gesehen bei James Blunt ( is aber super) und You Have To Win Zweikampf....

Dass in dem Tread so oft Geräusch erwähnt wurde, finde ich schade....
Einerseits finde ich gar nicht so viel Mist auf diesen Platten und außerdem war das ja so ne Art Konzeptalbum...
Sie wollten einfach wie alle großen Bands der 70er und 80er ein Studio-Doppelalbum produzieren.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
27.09.2006 19:30 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:38.

27.09.2006 19:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zu Kurze Alben !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH