das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht beklagen. Wie gesagt, ich finde alle Lieder auf dem Album sehr gut...aber "The Wildfire" MÜSSEN sie einfach auskoppeln, sonst sterb ich!
27.09.2006 16:44
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich kann mich nicht beklagen. Wie gesagt, ich finde alle Lieder auf dem Album sehr gut...aber "The Wildfire" MÜSSEN sie einfach auskoppeln, sonst sterb ich!

Das einzige, was ich gut finde, wenn meine Lieblingslieder als Singles ausgekoppelt werden, ist, dass es dann ein Video dazu gibt und ich es eventuell mal beim Zappen im Fernsehen sehen und hören kann.
Ansonsten hab ich "meine" Songs eigentlich lieber für mich allein und die Leute, die keine Ahnung haben sollen nichts davon erfahren... großes Grinsen
Ich finde ja "Ochrasy" einfach nur schön. Ich nenn selten ein Lied schön, aber "Ochrasy"...hach...
Wenn die das jetzt als Single auskoppeln würden, wär ich auch irgendwie zwiegespalten, es kann halt dann jeder hörn, aber sicher wäre ein Video dazu auch interessant...
27.09.2006 16:54 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tv & me find ich in Ordnung als Single, ist ein tolles Lied, aber keiner meiner Favoriten (was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem ganz wunderbar ist *g*).. ich seh das da genauso wie baleu, vor allem nutzen sich Lieder irgendwie ganz schnell ab, wenn sie dauernd im TV/Radio gespielt werden.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2006 18:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt gut... also das letzte album(das vor dem neuen Augenzwinkern ) hat mri echt mega gut gefallen und long before rock'n'roll is auch echt mega!!! smile
alsooo ich denk ich besorg mir auch mal das neue wenns überhaupt schpn raus is Augenzwinkern
27.09.2006 21:48 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor etwa einer Woche das neue Album gekauft und naja, was soll ich sagen..., ich liebe es fröhlich eigentlich wollte ich ja die Jungs aus Prinzip nicht mögen, weil sie alle mögen ( ja, ich bin da son bisschen komische...) aber sie haben mich überzeugt. Meine derzeitigen Favouriten sind "Killer Kaczynski" und "Josephine" ob ich alles sehr gelungen finde. Das wiederum überrascht mich schon, da ich eigentlich grundsätzlich was finde, worüber ich meckern könnte.

Überlege mir grad ernsthaft ob ich im November nach Köln fahren soll....
Fährt jemand nach Köln??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.09.2006 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, und ich freu mich schon soohoooo großes Grinsen Ich hab bisher nur von Leuten gehört, denen die Konzerte gefallen haben Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2006 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Köln... hach, ich war schon so lange nicht mehr im Palladium.
Die Wasserbrunnen sind klasse!
Und hoffentlich sind Mand.o Diao wenigstens halb so gut wie auf dem Hurricane Freude .

So schmutzig war ich noch nie in meinem Leben *g*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.09.2006 22:26 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hab ich noch gar nicht festgestellt, daß ich tv & me zwar schon seit der promo-ep heiß liebe, aber irgendwie 1. mit einer ruhigen und 2. (warum auch immer) mit einer björn-single gereichnet habe? ok, dann jetzt. großes Grinsen
und auf DAS video bin ich ja echt schon gespannt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.09.2006 19:35 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind überheblich wichser, was für mich auch automatisch ein zeichen ist, die musik nicht gerne zu hören. abgesehen davon, find ich die jetzt aber auch nich so besonders
30.09.2006 15:12 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind überheblich wichser, was für mich auch automatisch ein zeichen ist, die musik nicht gerne zu hören. abgesehen davon, find ich die jetzt aber auch nich so besonders


Hmhm. Du kennst sie ja auch persönlich. Und zu dem überhebliche Wichser (was übrigens nicht sehr nett ausgedrückt ist), wurde in diesem Thread schonmal was gesagt: Du befindest dich hier im Board einer Band, die sich selbst als 'Beste Band der Welt' bezeichnet.. Klingelt's? Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.09.2006 16:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belafarinrods humor ist offensichtlich.
und -falsch- ich kenne sie nicht persönlich. ich urteile aus dem, was sie in interviews wiedergeben.
30.09.2006 21:22 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du wissen, ob das nicht auch Humor ist? Augenzwinkern Ich mein, jedem ist es überlassen, ob er die Musik gut findet oder nicht, aber Bands aufgrund ihrer Äußerungen direkt als 'Wichser' abzustempeln, finde ich etwas hart ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.10.2006 00:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Woher willst du wissen, ob das nicht auch Humor ist? Augenzwinkern Ich mein, jedem ist es überlassen, ob er die Musik gut findet oder nicht, aber Bands aufgrund ihrer Äußerungen direkt als 'Wichser' abzustempeln, finde ich etwas hart ^^


Mal abgesehen davon, dass es sich die Herren in Anbetracht ihres derzeitigen Beliebtheitsgrades bei der holden Weiblichkeit sicherlich leisten können, wichsen zu lassen und nicht selber wichsen müssen großes Grinsen

Aber ja, mich hat es damals auch irritiert, als Björn auf meine Einstiegsfrage von wegen "Wo kommt ihr her, wer seid ihr so, stellt euch mal vor" (Hey, doofe Hörer, denen muss man alles erklären) mit "We're probably the best band in the world right now" antwortete. Ist dann schon mehr so der "Okayyy, wenn du meinst, Schatz"-Effekt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2006 11:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Doppelposting von mir in diesem Thread großes Grinsen Naja, ich wollte nur mitteilen, dass ich das Interview jetzt hier online gestellt habe und mich bei Herrn Fogeldings entschuldige, dass ich ihn im vorherigen Posting nicht ganz korrekt zitiert und ausserdem als Björn betitelt habe großes Grinsen (Ja, das Interview ist uninteressant und doof, aber ihr könnt euch wenigstens die einzelnen mp3s runterladen und als Klingelton verwenden oder wasweissich *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2006 20:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dann bin ich obwohl ich noch nicht zum anhören gekommen bin jetzt mal so höflich mich zu bedanken. Augenzwinkern


hat vielleicht irgendjemand gestern die mtv-news gesehen und weiß mehr dazu? ok, es wäre nicht das erste mal daß sie unterschiedliche singles/eine andere reihenfolge haben, aber "good morning herr horst" als single??

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.10.2006 10:21 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es wär TV&me? Hm, ich hätte jetzt absolut nicht erwartet, dass Good Morning Herr Horst ausgekoppelt wird - das Lied ist ja immerhin ziemlich kurz und überhaupt hätte ich sowieso mit was langsamerem gerechnet nach Long before Rock'n'roll..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2006 10:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich eben auch. sowohl daß es tv & me wird wie auch eigentlich daß zuerst nochmal etwas langsames kommt.
und mit dem gedanken das als single zu haben kann ich mich nicht anfreunden. (auch weil das heißt the wildfire könnte doch die dritte werden und das mag ich auch nicht totgespielt haben.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.10.2006 12:56 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Good Morning, Herr Horst' als Single?! Das wäre ja wirklich ein Fest!!
Und das muss jetzt auch niemand verstehen...
11.10.2006 13:53
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, finde das neue Album so wuuunderbar Freude Am besten gefallen mir auf jeden Fall The Wildfire, You don't understand me, Josephine, Song for Aberdeen und Ochrasy. Die Herren haben sich mal wieder selbst übertroffen finde ich. Freu mich so aufs Konzert in Offenbach! *dauergrinsen nicht mehr wegbekomm*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.10.2006 17:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich dachte es wär TV&me? Hm, ich hätte jetzt absolut nicht erwartet, dass Good Morning Herr Horst ausgekoppelt wird - das Lied ist ja immerhin ziemlich kurz und überhaupt hätte ich sowieso mit was langsamerem gerechnet nach Long before Rock'n'roll..

Eine seltsame Sache, aber es werden wohl sowohl als auch ausgekoppelt - steht im Opendisc-Newsletter (bei Opendisc kann man sich anmelden, wenn man die CD kauft und in den PC einlegt):

Zitat:
The next single in Germany, Austria and Switzerland will be "Good Morning, Herr Horst", and in Sweden and rest of the world "TV&Me".
Insert your copy of "Ode To Ochrasy" in your computer and click "Enter" from within the Opendisc® pop-up to discover these videos.

Naja, werd ich mir jetzt mal reinziehn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 18.10.2006 16:00.

18.10.2006 16:00 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH