das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nickelodeon ist back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch voll scheisse als es den sender nichtmehr gab.

aber jetzt gibts ja endlich wieder rokkos modernes leben und catdog!
letztens hab ich mal so reingezappt und da kamen grade ran und stimpy.aber woher kenn ich die?ich kann mich irgendwie nichmehr dran erinnern wo des früher kam.vllt bei tex avery?ka.habs gesehen und es kam mir so bekannt vor...

geil ist ja auch trigger happy tv und des andere auch so geil

greets
12.01.2006 23:03
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich Nick total toll, doch jetzt wo er wieder da ist... ich weiß nicht... ich schalt ab und zu mal zu Spongebob ein und Nachts läuft ja eigentlich nur Ren & Stimpy mit CatDog im Wechsel, wobei ich nur R&S mag. Rockos modernes Leben ist auch noch ganz nett.

Aber am Meisten regt mich auf, dass der Videotext nie richtig funktioniert/ aktualisiert wird. Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.01.2006 05:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie krieg ich den Sender bei mir seit kurzem nicht mehr rein. Voll bekloppt !! Ich find Spongebob kuhl xD..läuft ja zum Glück noch auch Super-RTL ! ^^
24.02.2006 21:41
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nick ist einfach toll smile
ich mag sponge bob, biberbrüder, catdog, rockos modernes leben & ganz besonders hats mir invader zim angetan.
guckt hier noch jmd invader zim?
http://de.wikipedia.org/wiki/Invader_Zim
es gibt wohl mitlerweile 3 staffeln + christmas special, aber die dvds dazu gibts nicht in deutschland. & import ist sehr teuer... schade, ich hätte das gern auch dvd. das ist einfach nur toll ^^

__________________
tiki taki
28.09.2006 16:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ach nick ist einfach toll smile
ich mag sponge bob, biberbrüder, catdog, rockos modernes leben & ganz besonders hats mir invader zim angetan.
guckt hier noch jmd invader zim?
http://de.wikipedia.org/wiki/Invader_Zim
es gibt wohl mitlerweile 3 staffeln + christmas special, aber die dvds dazu gibts nicht in deutschland. & import ist sehr teuer... schade, ich hätte das gern auch dvd. das ist einfach nur toll ^^


Oh Gott! Ich LIEBE Invader Zim! Seit n paar wochen guck ich das jeden abend, ich find das soooo klasse. Vor allem weil mich Zim an ne Mischung von mir und nem Superguten Freund von mir erinnert. Alleine was für Sprüche der ablässt ist so genial:

"Unterbrich mich nicht wenn ich gerade genial bin!"
"Du Vollpfosten!" <-- ist nicht so spektakulär, aber in der Zeichntricksendung kommts schon irgendwie geil.

Und diese verkorksten Stories, die sind immer so sinnlos. Aber am besten find ich diese Allmächtigen aller größen oder wie die heißen und G.I.R. Total genial!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 28.09.2006 17:37.

28.09.2006 17:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die ganzen Trick-Serien sind schon sehr Unterhaltsam (die Meisten)... Das einzige, was stört ist, diese verdammte Werbung für neue Folgen in der Sendung (nicht nur bei dem Sender...)
Aber trotzdem schön und später dann Comedys...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 28.09.2006 20:41.

28.09.2006 20:40 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit my family nicht mehr läuft schaue ich es nur selten

__________________

28.09.2006 20:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon immer ein großer Fan von allen möglichen Cartoons war, bin ich natürlich total glücklich, dass es Nick jetzt wieder gibt! xD
Als kleiner Stöpsel hab ich heulend vorm Fernseher gesessen, als es hiess, der Sender geht pleite. ^^"
Das war gaaanz schlimm für mich. >.<
Aber jetzt ist es echt super~
Ich mag die neuen Serien genauso, wie die alten. Spongebob, Ren&timpy, Rockos modernes Leben, Danny Phantom, Avatar....klassöö xDD
Nur an diese neuen Rugrats Folgen kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen. Alle groß und so... komisch. ~.~
Und vom morgendlichen Kinderprogramm sprech ich jetzt lieber nicht. Blue Clues is das Knaller, echt! xD

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
29.09.2006 12:22 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ blue clues lief aber schonmal bei super rtl.... habe ich damals geguckt, als ich krank war und langeweile hatte großes Grinsen
ich mag "drake & josh" eherlich gesagt ziemlich, coupling war auch toll... und "rockos modernes leben".... wie habe ich diese serie vermisst Freude und es gibt neue "ruggrets" folgen? wusste ich nch garnicht verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.09.2006 15:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von louni
ach nick ist einfach toll smile
ich mag sponge bob, biberbrüder, catdog, rockos modernes leben & ganz besonders hats mir invader zim angetan.
guckt hier noch jmd invader zim?
http://de.wikipedia.org/wiki/Invader_Zim
es gibt wohl mitlerweile 3 staffeln + christmas special, aber die dvds dazu gibts nicht in deutschland. & import ist sehr teuer... schade, ich hätte das gern auch dvd. das ist einfach nur toll ^^


Oh Gott! Ich LIEBE Invader Zim! Seit n paar wochen guck ich das jeden abend, ich find das soooo klasse. Vor allem weil mich Zim an ne Mischung von mir und nem Superguten Freund von mir erinnert. Alleine was für Sprüche der ablässt ist so genial:

"Unterbrich mich nicht wenn ich gerade genial bin!"
"Du Vollpfosten!" <-- ist nicht so spektakulär, aber in der Zeichntricksendung kommts schon irgendwie geil.

Und diese verkorksten Stories, die sind immer so sinnlos. Aber am besten find ich diese Allmächtigen aller größen oder wie die heißen und G.I.R. Total genial!


hehe, ja genau großes Grinsen

"halt den RAAAAAAND"
"ich bin ein GENIIIIIEEEE"

ich liebe die betonung, dieses rauf & runter von zims stimme. die sprüche sind einfach genial. ich lach mich jedes mal fast tot, wenn ich das sehe.

ich würds soooo gern auf dvd haben, aber so viel geld will ich dann auch wieder nicht ausgeben... unglücklich

__________________
tiki taki
29.09.2006 20:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ blue clues lief aber schonmal bei super rtl.... habe ich damals geguckt, als ich krank war und langeweile hatte großes Grinsen
ich mag "drake & josh" eherlich gesagt ziemlich, coupling war auch toll... und "rockos modernes leben".... wie habe ich diese serie vermisst Freude und es gibt neue "ruggrets" folgen? wusste ich nch garnicht verwirrt


Das heißt jetzt "All grown up"...Ich finde das ehrlich gesagt doof großes Grinsen

Aber Spongebob, Danny Phantom, Jimmy Neutron, Drake& Josh...herrlich fröhlich
29.09.2006 20:44
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...früher war Nickelodeon mein Lieblngssender. Aber jetzt haben wir weder Kabelanschluss noch Satellitenschüssel sondern so'n komisches Reciver-Dings..Teufel ..

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
15.11.2009 18:14 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Receiver ist doch in der Regel Satellitenschüssel? Also mit nem Receiver bekomme ich z.B. Nickelodeon.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.11.2009 19:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Receiver ist doch in der Regel Satellitenschüssel? Also mit nem Receiver bekomme ich z.B. Nickelodeon.


Gibt ja neuerdings auch Receiver womit man dieses DVB-Digital-Zeugs empfangen kann ... aber da müsste doch auf jeden Fall Nickelodeon zu empfangen sein - oder?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.11.2009 19:06 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH