das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen von einem Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch einen Film oder eine Serie... Ich weiß es nicht mehr.

Ist ein deutscher (?) schwarzweiß Film/Serie. Es geht um eine Familie die vor den Nazis flüchten. Diese Familie war sehr wohlhabend und hat auch einem riesigen Gut gewohnt. Und sie hatten 5 Kinder oderso.
Ich mein auch, dass sie nachher nach Amerika geflohen sind. Der Name müsste irgendwie was mit dem Familiennamen zu tun habe... verwirrt Tolle Erklärung Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.05.2006 19:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du etwa Die Trapp Familie? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 19:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Meinst du etwa Die Trapp Familie? großes Grinsen


Oh Gott ja! Danke, ich wusste das es jemand findet großes Grinsen Freude Danke

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.05.2006 19:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche schon seit längerer Zeit einen Filmtitel. Ich fürchte aber, ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Ich kann mich nämlich nur an eine einzige Szene aus dem Film erinnern:

Und zwar wird da getanzt (das Ganze auf einer Hochzeit, da bin ich mir ziemlich sicher) und die Band spielt gerade "Total Eclipse of my Heart" von der Bonnie Tyler. Und da gibt's die Zeile

"Every now and then I get a little bit terrified and then I see the look in your eyes"

Und der Sänger von der Hochzeitsband singt da:

"...I see the fucking look in your eyes"

Und der Typ von dem Paar, das grad im Vordergrund tanzt, hat den voll witzigen Blick drauf, wie er beim Tanzen diese Zeile hört.

Ansonsten weiß ich vom Film nur, dass es eine Komödie ist und vor ein paar Jahren wohl im Kino.
War mir eigentlich auch sicher, dass im Titel irgendwas mit "USA" vorkommt, aber hab amazon schon danach abgesucht & nix gefunden.

Quäle schon meinen ganzen Freundeskreis damit, und jetzt seid ihr dran Augenzwinkern

Achja: Meine Schwester hat mit zu Ostern die DVD von "Eine Hochzeit zum Verlieben (The Wedding Singer)" mit Adam Sandler und Drew Barrymore geschenkt, weil sie dachte, das wär's. War's aber leider nicht.

Ok, vielleicht hat ja jemand auch den Film gesehen & kann sich zufällig an die Szene erinnern. Wäre euch wirklich dankbar!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

19.05.2006 14:59 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist Old School

sehr geiler film hab ich sogar auf dvd

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=30879

amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5889314-9238626

irgendwie hab ich jetzt bock den film zu sehen (mal raussuchen :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.05.2006 15:13.

19.05.2006 15:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! Das ging aber schnell!

Danke danke danke für die Antwort! Werd gleich eilen und schaun, ob ich die DVD bekomme!

Danke nochmal! Freude

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

19.05.2006 15:42 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf der suche nach einem film, der im spätsommer mal gegen 2 uhr nachts im ZDF lief, handlung war in etwa so: ein anwalt mit ambitionen zum aufstieg ins richteramt vergewaltigt eine anwaltsgehilfin seiner kanzlei und setzt diese anschließend unter druck, keine anzeige gegen ihn zu erstatten, durch eine freundin bekommt sie jedoch immer mehr mut und selbstbewusstsein, doch juristische schritte einzuleiten und die tat öffentlich zu machen. der bereits volljährige und uneheliche sohn des anwalts tritt auf dem plan, in dem er auf der suche nach seinem leiblichen vater dessen bekanntschaft, aber auch die der jungen dame schließt udn sich in diese verliebt. sein vater, unwissentlich, dass es sein sohn ist versucht ihn gegen bezahlung zum mord der frau anzustiften, er ist schockiert, allerdings geaten einige sachen außer kontrolle und ein bekannter des sohnes führt letzteendlich den auftragsmord aus.
der sohn lässt beide protagonisten dieser üblen amchenschaft allerdings nicht unbestraft...
kann da jemand weiterhelfen?

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.09.2006 02:22 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste "Schuldig - Ein möderischer Auftrag" mit Bill Pullman sein.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.09.2006 10:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt genau - danke smile

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.09.2006 16:19 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den titel von einem film (naja eigentlich zwei) der vor mehreren jahren im fernsehn kam.

film 1:
kam vor bestimmt 10 jahren mal als 3-teiler. es ging um einen mord auf einer nordseeinsel. die leiche wurde komplett mit flüssigem wachs übergossen.. ich glaub als die noch lebendig war... ein einer windmühle oder so. naja und das war halt ein ganz kleiner ort und alle haben sich gefragt, wer denn wohl der mörder ist...
ich erinner mich noch, das an der hand der leiche, einige finger kein wachs abgekriegt hatten und da klebten dann haare vom mörder, die den überfphrt haben... würd den gern nochmal sehen, war damals zu klein.


film 2:
ist nicht ganz so lange her. spielte aber auch auf einer insel. eine frau war neu auf die insel gekommen... an einer bestimmten stelle trieben einige leichen an den strand, die schon mehrere jahre im wasser gelegen haben mussten. keiner kann sich das erklären.
die frau geht dann irgendwann mal tauchen und findet vor der insel im meer so ne art leichen-garten.
ganz viele tote schweben im wasser und sind an schweren sachen festgebunden, damit sie nicht an die oberfläche treiben... ich glaub sie schneidet die dann alle los.. wie es weiter geht weiß ich nicht.


erinnert sich jemand an einen der filme?
06.10.2006 15:14
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen,wie dieser Film in Deutsch heißt?
Ich komm nicht mehr drauf Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

19.01.2007 19:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verurteilten

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
19.01.2007 19:10 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön smile

__________________
eine Reise lohnt sich

19.01.2007 19:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich ahb letztens son film gesehn wo ein reicher mann(gespielt von john cleese) 2 millionen dollar in en schließfach getan hat und dann machen sich voll viele leute auf die jagd danach. in dem film spielt auch whoopi goldberg mit.
ich hab mir den mit meinem bruder angeguckt aber weil ich mir keine namen merken kann weiß ich nicht mehr wie der film heißt.
wär nett wenn ihr mir einfach ma den namen sagen könntet..
lg

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
29.04.2007 14:50 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rat Race Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.04.2007 14:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, danke danke danke! smile

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
29.04.2007 22:30 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch nen film , den hab ich vor ca 2 jahren im tv gesehen ... der film war schon etwas älter , die handlung : eine kleine familie mit ner großen tochter und ein paar jungen bekommen ein kindermädchen weil die mutter auf geschäftsreise musste oder so und das kindermädchen stirbt dann und die kinder machen die leiche in eine große holzkiste und stellen die i-wo hin dann versucht das große mädchen den haushalt zu schmeißen und nimmt einen job in einer agentur an ....
den film fand ich i-wie lustig und er ging mir nicht mehr aus dem kopf ...
danke schon mal Augenzwinkern

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
06.05.2007 14:36 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist mit Christina Applegate.
Auf englisch heißt er Don't tell Mum the Babysitter's dead,aber weiß nicht mehr wie er auf deutsch hieß....

__________________
eine Reise lohnt sich

06.05.2007 16:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
der ist mit Christina Applegate.
Auf englisch heißt er Don't tell Mum the Babysitter's dead,aber weiß nicht mehr wie er auf deutsch hieß....


Guck mal unter Fast Food Family und zwar genau hier.

Edit: Ist natürlich nicht an dich gerichtet. Hab dich nur zitiert, weil du nicht wusstest wie der Film hieß Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 06.05.2007 16:27.

06.05.2007 16:20 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nee,Rebell sucht den Film,nicht ich Augenzwinkern aber stimmt Fast Food Family hieß er.

__________________
eine Reise lohnt sich

06.05.2007 16:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH