das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saugeil...simpsons halt großes Grinsen

__________________

20.09.2006 14:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein totaler Simpsons-Fan. Ich find die englischen Synchronstimmen so geil :D

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

21.09.2006 12:42 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr Stomach:


http://www.youtube.com/watch?v=JmqYIq3ye6A

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.09.2006 22:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne fantastische Szene! großes Grinsen
Simpsons läuft ja bei Pro7 im Moment auch auf Hochtouren, jeden einzelnen Tag in der Woche.
Insgesamt 13mal! Was erstmal total klasse ist, aber sich bestimmt bald wieder ändern wird... leider, so oft wie die die Sendungen und Sendezeiten wechseln Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
21.09.2006 23:22 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Lehrer für Latein der zitiert immer Homer.
Und ein Kumpel von mir macht Homer immer beim träumen nach. Z.B. wenn einer was über Bürger einer stadt sagt sagt er nur "Hm... Burger" oder wenn einer sagt brat ihm doch eins über sagt er "hm.... Braten"
26.09.2006 17:52 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Wir haben einen Lehrer für Latein der zitiert immer Homer.
Und ein Kumpel von mir macht Homer immer beim träumen nach. Z.B. wenn einer was über Bürger einer stadt sagt sagt er nur "Hm... Burger" oder wenn einer sagt brat ihm doch eins über sagt er "hm.... Braten"


großes Grinsen Das is geil! So ne Macke hab ch auch manchmal. fröhlich

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

27.09.2006 11:47 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Simpsons sehr...
... hab nur etwas Bange, wegen der neuen Synchronstimme von March. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass der alte "Charme" nicht verloren geht. Wird nicht leicht sich nach über zehn Jahren an eine neue Stimme zu gewöhnen...

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
29.09.2006 12:26 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Neue Synchronstimme von Marge Simpson

ACHTUNG: Diese News wurde noch nicht offiziell bestätigt, jedoch häuft sich im Internet diese Behauptung!

Die neue Synchronsprecherin von Marge Simpson wird Angelika Bender.

Nach dem Tod von Elisabeth Volkmann entschied sich ProSieben im Casting für Angelika Bender, die auch schon als Marcy Rhoades aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie" zu hören war.



http://www.simpsonsline.de/
29.09.2006 17:07 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War diese Marcy Rhoades die Frau von Al?!
Wenn ja, hat sie schon eine Stimme die zu Marge passen würde. Zwar viel höher und schriller, aber dieser Ton ist drin Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.09.2006 17:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Marcy ist die Nachbarin, Als Frau heisst Peggy Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2006 17:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och neee, stimmt Peggy...

Dann nehme ich das zurück. DIE Stimme zu Marge?! Nee..

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.09.2006 17:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Synchronsprecher haben ja oft mehrere Stimmen drauf - das Video aus der Conan O'Brien-Show mit den beiden Simpsonssprechern kennen hier ja vermutlich die meisten, das zeigt ja diese Wandlungsfähigkeit auch Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2006 17:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Stimme recht passend... smile
29.09.2006 18:03
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.chilloutzone.de/files/06092801.html

geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.09.2006 14:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... ich knnte mir jetzt weder marcys, noch peggys stimme bei marge vorstellen, aber wie Natollie schon sagte, die meisten synchronsprecher haben ja mehr drauf, als nur eine stimme

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.09.2006 14:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal einige selbst zusammengeschnittene videos von mir:

alle couchgags staffeln 1-5:
http://www.youtube.com/watch?v=ZqlY86nJoUs

alle couchgags staffeln 6-10:
http://www.youtube.com/watch?v=TC2wMyttvoY

alle couchgags staffeln 11-16:
http://www.youtube.com/watch?v=7Qv7TffEe0Q


und die milhouse-compilation
http://www.youtube.com/watch?v=2ZFgx-iSkYU


viel spaß damit Augenzwinkern

bin grad mit einer weiteren compilation fertig geworden
thema: gewalt bei den simpsons.
http://www.youtube.com/watch?v=9LzaPSMZ_Do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Encarnizado: 30.09.2006 22:06.

30.09.2006 15:17 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 17. «Simpsons»-Staffel muss unterbrochen werden
Es war für viele ein Schock, als Elisabeth Volkmann Ende Juli 2006 im Alter von 70 Jahren gestorben ist. Den Älteren war Volkmann als «Klimbim»-Darstellerin bekannt und den Jüngeren als deutsche Stimme von Marge Simpson und deren Zwillingsschwestern Patty und Selma. ProSieben teilte damals gegenüber Quotenmeter.de mit, dass man nach einer neuen Sprecherin suchen werde - bis heute hat man allerdings noch keinen Ersatz gefunden. Die Castings laufen weiter, "um die bestmögliche Lösung zu finden", heißt es aus dem Hause des Münchener Senders.

Viele Brancheninsider vermuteten bereits, dass ProSieben die am 3. September 2006 gestartete 17. Staffel der «Simpsons» unterbrechen werden würde, weil Elisabeth Volkmann erst elf von 22 Folgen synchronisiert hat. Wie der Sender gegenüber dem Online-Fernsehmagazin verriet, trifft dies nun ein. Im November 2006 wird vorerst die letzte neue Folge zu sehen sein, bereits im Januar 2007 sollen die Erstausstrahlungen aber fortgesetzt werden. Bis dahin sind am Sonntag weiterhin Wiederholungen zu sehen.

Innerhalb kürzester Zeit muss die «Simpsons»-Fangemeinde einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Vergangenen Freitag, den 15. September 2006, ist Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor Ivar Combrinck im Alter von 63 Jahren verstorben. Combrinck war allerdings bei den Fans nie unumstritten, da viele Fans der Ansicht waren, dass er Witze nicht richtig bzw. falsch übersetzte. Des Weiteren synchronisierte er bei den «Simpsons» zahlreiche Nebenrollen, unter anderem Tingeltangel-Bob und bei «Futurama» Zapp Brannigan. ProSieben-Sprecherin Isabel Schaffert bezeichnete seinen Tod als "großen Verlust, der uns sehr plötzlich und unerwartet getroffen hat." Für die neue Synchronisation wird sich von nun an Matthias von Stegmann verantwortlich zeichnen.
02.10.2006 00:35
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Köln (rpo). Anke Engelke wird die neue deutsche Stimme von Marge Simpson aus der US-Serie "Die Simpsons". Sie tritt damit die Nachfolge von Elisabeth Volkmann an, die im Juli überraschend verstarb. Die erste Folge mit der Stimme von Engelke wird im Januar 2007 zu sehen sein.

Als Schauspielerin war Elisabeth Volkmann legendär, als Synchronsprecherin der Marge Simpson wurde ihre Stimme zum Kult. Im Juli verstarb Volkmann überraschend. Seitdem suchte ProSieben als übertragender Sender der US-Kultserie "Die Simpsons" eine neue Stimme für die Figur der Marge Simspon und ist jetzt endlich fündig geworden. Dies erfuhr das Medienmagazin "DWDL.de" am Dienstag.

Aufgrund der noch folgenden Synchronarbeiten unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der aktuellen 17. Staffel ab dem 12. November. Bis dahin laufen die noch von Elisabeth Volkmann gesprochenen Folgen. Die erste Episode mit Anke Engelke als Marge Simpson mit dem Titel "Ein perfekter Gentlemen" zeigt ProSieben am Sonntag, 14. Januar 2007, wie das Medienmagazin "DWDL.de" berichtet. Weitere zehn Folgen der 17. Staffel folgen dann im Wochentakt.


Quelle

Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, muss ich erstmal hören *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2006 10:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem: Ich mag die Engelke nicht. Die war laut Stuckrad-Barre gemein zu Stuckrad-Barre, und ich halt nun mal zu ihm, egal was er verbockt großes Grinsen Ausserdem macht sie mir zu krampfhaft auf "Guckt mal, ich bin witzig UND sexy". Und mir wäre eine weniger prominente Synchronsprecherin lieber gewesen. Oder dann die Variante, dass man zuerst gar nicht verrät, wer die Stimme ist, bis man sie mal gehört hat. Dann wäre ich wenigstens vorurteilsfrei, so aber wird das schwierig *g*. Naja, wie mein Mann schon sagte, in Findet Nemo war sie ja nicht schlecht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2006 11:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weiß ich erst was ich davon halten soll wenn ich das gehört hab.
Vielleicht sollte Pro7 die Folgen auch einfach auf englisch ausstrahlen großes Grinsen
11.10.2006 14:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH