das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.174 1.175 [1.176] 1.177 1.178 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mann, wir wollten doch was machen...
- Warum renn ich ihm überhaupt hinterher...*ärger*
- keine Lust auf heute abend...aber irgendwie auch wieder schon...
- die können auch mal sagen wAnn sie zurückkommen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.09.2006 15:41 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchschmerzen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.09.2006 18:02 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hätte nie gedacht, dass ich mich so in ihr täuschen kann, aber es ist so. Nun hat sie noch nicht mal das Zimmer leergeräumt, obwohl sie es mir hoch und heilig versprochen hat es bis heute spätestens leerzuräumen. Und was ist? Nur eine Handvoll Ordner und ein paar Schuhe sind bis jetzt da weg böse Wieso wird meine Gutmütigkeit eigentlich immer so ausgenutzt?

- Sie hat sich noch nicht gemeldet und ich sitz hier wie auf heißen Kohlen...
30.09.2006 21:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es geht im schlecht und ich würde ihm so gerne helfen... unglücklich
- SIE hat überhaupt keine Zeit mehr für ihre Freunde... nicht mal für mich... dachte, sie wäre meine beste Freundin.
- Alles mist im Moment.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.09.2006 23:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht mehr unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.09.2006 23:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mir gehts so richtig schlecht. Als ob ich jeden Moment kotzen müsste. rotes Gesicht


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.10.2006 10:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vermiss die Lila
- das war ja gestern nicht so toll... viele menschen, viel zu müde und dann die anderen verloren traurig
- ich fühl mich, als ob ich jeden moment losheulen könnte

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

01.10.2006 11:45 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man hätte ja mal fragen oder bescheid sagen könne. Wozu wurde das Telefon erfunden?? Augen rollen
-toll, der neue Badezimmerteppich is blöd, da sieht man nicht dass er nass ist und ich bin natürlich heute morgen schon zweimal übers nasse gelaufen...
-immernoch kopfweh.
-och man, ich mag Kill Bill gucken, aber dann werd ich morgen garnicht mehr wach...
-alle haben morgen frei nur ich nicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.10.2006 11:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde krank, hab Halsweh und meine Nase kribbelt... Sowas blödes rotes Gesicht
01.10.2006 14:14
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch auch wenn er n bissel husten hast will ich ihn sehen..
ist mir doch scheißegal.vermiss ihn unglücklich

mein paps nervt

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
01.10.2006 15:25 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dann werd ich wohl jetzt mal meinen schrank aufräumen

- ich weiß nicht, wies bei bib weiter gehen soll... unglücklich (außer einer sache bagätt Augenzwinkern

- ich weiß nich weiter, ich weiß nich wo wir sind verwirrt geschockt unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.10.2006 16:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab mir das alles etwas anders vorgestellt und nun sitz ich hier.. bin irgendwie enttäuscht,obwohl er da nichts für kann.. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.10.2006 16:22 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* boah der Tag geht einfach nicht rum....

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
01.10.2006 18:26 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso benimmt er sich jetzt so mir gegenüber? Freitag war er noch echt lustig und normal zu mir, obwohl dieser Unterton bei der Frage schon auffällig war. Aber dass er mich jetzt so blöd begrüßt, verabschiedet und wenn ich mir ein lied bei ihm wünschen will, er gleich so doof tut kotzt mich an und macht mich traurig. Ist er denn echt eifersüchtig dass zwischen mir uns seinem Zwillingsbruder was läuft? Was kann ich dafür dass er jetzt erst maerkt wie sehr er mich mag. Ich habe ihn auch mal so gemocht, aber seine Chance ist vorbei. ich habe mich auch ewig gequält als ich was von ihm wollte und er plötzlich mit dieser dummen Kuh zusammen gekommen ist. Dass er jetzt erst merkt wie scheiße seine beziehung ist und dass er mich immernoch genau so doll mag wie vor einem 3/4 Jahr ist doch nicht meine Schuld.... Ich will einfach wieder normla mit ihm reden können unglücklich . Ich hoffe das wird wieder, ich mag ihn viel zu sehr als Freund und könnte echt heulen wenn das so bleibt.

- Die Kerle waren echt abartig...

- J. kotzt mich echt an. Einmal kommt sie mit mir klar, dann hasst sie mich und jetzt kommt sie wieder mit mir klar. Ich weiß genau dass ein doofes kommentar von ihr kommt bezüglich IHM und mir böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.10.2006 18:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blah, irgendwelche ICQ-Nachrichten im Halbschlaf zur Kenntnis nehmen ist irgendwie sinnlos - falls die Person, die heute Mittag irgendwas von mir wollte, immer noch irgendwas von mir will, bitte melden. großes Grinsen

- Und ich wäre ja irgendwie froh, wenn sich mein Schlafmuster mal wieder normalisieren könnte. Wäre das möglich? Danke sehr.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2006 18:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt will sie auch noch was von ihm geschockt wah du suchst dir die falschen Männer raus,Baby...Na hoffentlich steigert sie sich da nicht so rein unglücklich
- ich hab das Gefühl,dass ich schon viel weiter sein müsste,am besten schon fertig und sowieso viel mehr machen Augen rollen
- wah hoffentlich klappt das traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2006 19:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am dienstag treffn ich den kerl zum ersten mal dem ich meine gedanken über 1 1/2 jahre lang gewidmet habe... und freu mich nicht mehr?!

- alles scheiße unglücklich

- was wenn am samstag doch noch was geht... ich kann doch nicht einfach so alles vergessen unglücklich
01.10.2006 19:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zwei Wochen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.10.2006 21:32 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles meine schuld, warum konnt ichs nicht lassen?
- und er hats auch noch zugelassen...
- versteh ihn einfach nicht ! unglücklich

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.10.2006 22:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine "Schwester" hat nen Studi-Platz in Gießen
- Ärger mit Fabian.. Nur weil er studiert,ist er noch lange nicht besser als ich
- letzte Woche von unserem Praktikanten unglücklich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.10.2006 23:34 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.174 1.175 [1.176] 1.177 1.178 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH