das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Drogensache doch erst mit deinem jetzigen Freund durchmachen müssen, tu dir so was doch nicht noch mal an.
Die Situation ist schwierig.
Tut mir Leid, ich wüsste nicht, was ich tun würde.
Schau am Besten erst mal, was jetzt mit deinem Freund ist und dann... ja, und dann?..
ich glaube dir ist klar, dass die Sache mit dem Typ keine wirkliche Zukunft hat, wenn er wirklich die nächsten 1 1/2 Jahre in der Psychatrie ist.
Wünsche dir aber, dass du das für dich Richtige tust, was auch immer das heißen mag.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
02.09.2006 16:32 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, erst mal abwarten was mit meinem freund ist ist gut... der wird sich nie ändern. ich hab ihm gestern erst wieder gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und er sich entscheiden muss, was er will. er meinte, dass er dann wohl wirklich mal ne therapie machen muss, weil er das alleine nicht schafft, schon gar nicht in dem freundeskreis... aber er macht ja nichts, er redet nur. heute ist sonntag und ich sitz hier alleine, weil er sich gerad von nem kumpel abholen lassen hat... ich schaff´s aber nicht, mal nen endgültigen schlussstrich zu ziehen und das macht mich kaputt. klar, das mit IHM hätte überhaupt keine zukunft und ich würd die gleiche scheiße wahrscheinlich wieder durchmachen. aber ich glaub, dass ich durch ihn es vielleicht schaffe, von meinem freund loszukommen. wenn ich das überhaupt will... aber wie viele chancen soll ich ihm denn noch geben? er hat gesagt, dass er jetzt schon länger nicht geraucht hat, aber das glaubt er sich ja nicht mal selber... gestern abend im angetrunkenen zustand hat er zugegeben, dass er nicht aufhören kann. ich hab mir jetzt aber vorgenommen, dass ich nicht mehr sein taxi spiele. daher hab ich ihn heute auch nicht zu seinen jungs gefahren. (wow, welch großartige leistung... Augen rollen )
ich denke, ich werde ihn auf jeden fall besuchen. ich glaube einfach, es tut gut mit ihm zu reden. die letzten tage hab ich immerhin nicht so oft über meinen freund nachgedacht und hatte nicht unbedingt das verlangen ihn zu sehen. vielleicht merkt er ja was er an mit hat, wenn es nicht selbstverständlich ist, dass ich springe, wenn er dann doch mal lust hat mich zu sehen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


03.09.2006 17:30 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt einen endgültigen schlussstrich unter meine beziehung gezogen. nachdem mein freund mich sowohl am sonntag als auch am montag versetzt hatte kam er am dienstag überraschend vorbei. für ihn war ales ok... ich hab ihn vor die wahl gestellt, entweder er macht ne therapie, oder er packt seine sachen. er hat sich für´s sachen packen entschieden... wir haben zwar beide geheult und ich hab auch überlegt, ob ich ihn aufhalten soll, aber das wäre ja eh sinnlos. er hat immer geredet, wie sehr er mich liebt und das alles so perfekt ist, und dann packt er diskussionslos seine sachen... deutlicher zeigen was ihm wichtiger ist kann er ja wohl nicht. ich hab allerdings noch kram bei ihm und er hat auch noch nicht alles mitgenommen, will sich am wochenende noch mal melden. aber ich bin mir sicher, dass ich endlich das richtige getan hab. die letzten tage ging´s mir erstaunlich gut, ich hab schon lange nicht mehr ein paar tage hintereinander NICHT geheult...
es tut auch echt gut, das der andere (ihr wisst schon) gerad da ist. wir haben gestern abend erst wieder zwei stunden telefoniert, sonntag geh ich ihn besuchen. wobei ich echt aufpassen muss, dass ich ihm nicht zu viele hoffnungen machen (ist wohl schon zu spät *hust*)...
aber ich muss jetzt auf jeden fall erst mal mit mir selbst klarkommen und kann mich nicht direkt in die nächste beziehung stürzen, die von anfang an zum scheitern verurteilt ist... wie bröckchen schon gesagt hat: finger weg von problemkindern. daran sollte ich mich echt mal halten, wenn ich nicht schon wieder in so´n loch fallen will.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.09.2006 12:26 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts grade absolut beschissen. Vor drei Tagen hat mir ne gute Freundin gesagt, dass sie sich in den Typen verliebt hat, in den ich schon seit 2 Monaten verliebt bin. Ich hab ihr dann sozusagen "erlaubt", was mit ihm anzufangen, falls es dazu kommt, weil ich nicht wollte, dass wir beide unglücklich deswegen sind (gleichzeitig hab ich ihr gesagt, dass ich sofort was mit ihm anfangen würde, wenns dazu kommen würde, obwohl ich eingentlich wusste, dass sie in der Komponente "Kerle anmachen und das zu bekommen, was sie will" einfach um einiges mehr drauf hat als ich). Naja, und jetzt saßen wir gestern alle zusammen am See rum, und sie haben die ganze gekuschelt und sich unterhalten und sie hat auf seinem Schoß gesessen etc. Ich bin dann irgendwann gegangen, und grade hat er mir erzählt, dass "sie sich gestern sehr gut verstanden hätten"(wobei man sagen muss, dass er sich bei mir ausge"heult" hatte, dass er scheinbar niemanden findet, in den er sich verlieben kann) und er "seine schöne Unbekannte jetzt wohl gefunden hätte". Ich kann das grade alles gar nicht richtig realisieren, und ich wollte eigentlich heute abend auf n Konzert mit allen, ich weiß nur nicht ob ich das hinkriege. Ich schätze in spätestens einer Stunde lieg ich heulend auf dem Bett....

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.09.2006 10:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt hart...
ich kenne das, eine freundin zu haben die immer die tollen kerle abkriegt...

bei meiner früheren besten freundin und mir war es ähnlich... immer wenn wir jungs kennengelernt haben, waren die alle in SIE verliebt... und dann lief meistens ein-zwei mal was und dann ist ihr die lust vergangen. und da wir ja befreundet waren, waren die jungs für mich dann passe (wollten nichts mehr mit ihr, also auch mit mir zu tun haben).

nur ein mal, als sie richtig verliebt war, wollte dieser typ ausgerechnet was von mir... ist aber nie was draus geworden. ich mache sowas nicht...

aber denk einfach dran, dass irgendwann der tag kommt, an dem ein richtig klasse mann nur dich will.
auch wenn das grade im moment wohl wenig tröstet... denk dir einfach, wenn er nicht erkennt wie toll du bist, dann ist er es nicht wert.
09.09.2006 13:49
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das ist echt hart...
ich kenne das, eine freundin zu haben die immer die tollen kerle abkriegt...

jou mir geht es auch immer so! wirklich immer! wenn wir irgendwen in dr schule sehen, den sie irgendwoher kennt, die reden alle mit ihr, mit mir nur weil ich ihr freundin bin... wenn ich dir ohne sie treff reden die nicht mir! naja oder wenn wir zusamm unterwegs sind, meinetwegen mit jmd den wir von freunden kennen, schlept sie immer den kerl ab, den ich eig auch ganz süß finde! naja langsam habe ich mich damit abgefuneden! is ja eh immer das gleiche!

naja nicht so am wochenene! wir (meine andere freundin, nen freund (Y) und sein Kumpel (X)) sind nach esebeck ... da war saufabend! einmal 13€ und dann kachel weg! lool
die sache is, X steht auf meine Freundin (aber das find ich nicht schlimm, ist nicht mein typ) und naja dann saßen die beiden die ganze zeit zusammen auf der bank! mir war sau kalt und ich hab mich an Y gekuschelt! irgendwie kam er drauf mir seine hand an den rücken zu halten, also unter den pulli, naja das fand ich erstma recht kalt aber dann habe ichs bei ihm auch ma gemacht! ihn hats nicht gestört also habe ich meine hände dann unter seine jacke gesteckt! so haben wir die ganze zeit da gestanden! als wir dann bei Y zuhause waren, wo meine freundin und ich übernachtet haben, meinte er es wär ihm egal wo wir im haus schlafen, war ja keiner zu hause, naja und da habe ich gesagt ich kuschel mich mit ihm ins bett! naja erst fand es nicht so dolle aber das war mir egal! habs dann gemacht und er hat nichts gesagt ...
joar dann haben wir uns noch die ganze nacht unterhalten und bla und blub und sind dann eingeschlafen weil wir ziemlich fertig waren! war also rein garnichts aber ich glaube ich fange an mich in ihn zu verlieben!
ich weiß aber das er keine freundin will! denn seine lezte hat ihn mit seinem besten kumpel betrogen also kann ich ihn ja verstehen aber das macht mich fertig! ich musste heute den ganzen tag in der schule an ihn denken! grrr

was soll ich denn jetzt machen? ich wäre gern jeden tag bei ihm! macht mich ercht fertig!

achjaaaa den einen vim lezten mal wo ich keine nummer hatte und so .. *denkdenk* wuha! der war auch am freitag abend da! aber der kannte mich nichtmehr! hat mich angeguckt wien auto! da habe ich dann beschlossen das mal eben zu vergessen Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

11.09.2006 21:33 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Punch'n'Judy: Auch wenn du es ihr quasi "erlaubt" hast, was mit dem Kerl anzufangen, find ich es mies, dass sie es vor deinen Augen gemacht hat. Sie weiß, wie du für ihn fühlst und könnte darauf Rücksicht nehmen!

@°jasmin666°: Lass ihm erstmal Zeit, über seine (eventuellen) Gefühle klar zu werden und die alten Gefühle zu verarbeiten. Ja, auch wenn das jetzt abgedroschen klingt, aber Kerle wollen nunmal immer ihre Zeit für alles haben, deshalb warte erstmal ab! Und während du das tust, kannst du dir auch selber darüber im Klaren werden, ob du wirklich mehr von ihm willst oder es nur ne Schwärmerei ist!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.09.2006 16:17 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und jetzt ist es noch schlimmer geworden!
gestern war kirmes bei ihm im dorf ... naja da gingen um zwei die lichter aus .. sind wa dann nach hause! ich habe wieder bei ihm geschlafen! naja und diesmal haben wir nicht nur gekuschelt! .... son zungepiercing is ne geile sach Augenzwinkern .... mehr is aber nicht passiert!

ich weiß einfach nich mehr was ich denken soll! meiner freundin hat er ja gesagt das er sowas nicht anfängt weil das unfair is, da wir nur befreundet sind und das auch so bleiben soll! vondaher versteh ich nicht wieso er das gemacht hat unglücklich
am morgen wars wieder genau wie lezte mal, hat mich nich ma in arm genom, son bischen als wäre nichts gewesen ... aber als ich dann gegangen bin schien es so als wollt er mirn kuss geben aber sein kumpel saß daneben.. deswegn denk ich ma nicht..

naja ich hoffe das er bald mal on kommt, damit ich mal mit ihm reden kann, sons heul ich mich hier noch tot ... unglücklich

€dit:
tjaaar und gestern war ich dann nach der schule bei ihm, er hatte mir geschriben, das er wieder auf der kirmes is und ich ja dahin komm kann! naja gut gesagt getan, ich darunter, komme dahin, steht er da mitn bier inner hand und ginst mich an! toll was soll man da schon wieder denken, sieht nicht nach "wir müssen mal reden" aus, was wir ja vorher gesagt hatten...
naja es war jedenfals 3 uhr mittags und daunten gab es seit 11 freibier ... dementsprechen war er auch drauf ... schon richtig schön voll! tja dann meinte er wir müssten mal reden und ging dann bischen von seinen freunden weg, tja dann guckter mich an und meinte, ja das am freitag wäre ja wohl ehr nen missverständiss gewesen ... ! jui, da habe ich aber geguckt! missverständniss?? versehn oder sowas hätt ich ja noch verstanden ... aber das war hart! naja und dann fragt der mich knallhart ob ich was von ihm will und guckt mich dabei richtig ernst an! scheiße habe ich gedacht, was willsten da sagen? das doch der hammer ... naja gut ich habe dann nichts gesagt, weil ich eig noch nicht soooo drüber nachgedacht habe, habe dann nur bischen gegrinst, also ein "vielleicht... joar" naja daraufhin kam nur ein ..."mhm okay... !" und dann hatter mir gesagt das er keine freundin will für die nächste zeit! meinte ich noch warum... aber die antwort war die gleiche... keine freundin! tja danke!
naja habe ich mich wieder aufn weg nach hause gemacht und habe erstma den depri geschoben... was willst auch anders machen! schön war das nicht ... aber ich kanns ihm nicht mal übel nehemn! das ärgert mich!
naja sind jetzt soweit, das wir mitnander reden und auch beschlossen haben, dass alles so bleibt wie vorher, das wir ma wieder zusamm feiern oder sonst was machen!

the end Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 19.09.2006 15:19.

16.09.2006 21:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also......mein problem is folgendes:

ich hab mich im frühjahr in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, das ich zwar, vom sehen und mal hallo und tschüss sagen, schon seit 4 jahren kannte, aber mehr auch nicht.

Im letzten schuljahr kamen wir dann beide in ne neue klasse und lernten uns dann auch besser kennen und nach nem halben jahr waren wir auch gute freunde. Und, wie gesagt, im Frühjahr hatte ich dann, immer wenn ich sie gesehen hab so ein komisches gefühl und dann kam ich irgendwann drauf, das ich wohl mehr von ihr will als freundschaft. Ich hab aber auch gemerkt, das es ihr genauso geht, viel stärker noch als bei mir, also sie hat auch versucht mich mal alleine zu treffen usw.

Dann hat eine freundin von uns beiden mir gesagt, das dieses mädchen total in mich verknallt sei und dauernd von mir spreche, naja und damit hab ich auch 'n bisschen meine angst verloren, obwohl ich eigentlich extrem schüchtern bin, gerade bei mädchen... :S

Aufjedenfall ging das ne zeit lang so, das wir uns beide nicht getraut haben, was zu sagen. Wir haben es dann aber doch geschafft, mal alleine ins Kino zu gehn. Nachher haben wir dann über uns geredet und ich hab allen mut zusammengenommen und ihr gesagt, das ich mehr für sie empfinde als freundschaft. Sie meinte, das es ihr auch so geht, dann haben wir uns geküsst und alles war super.

Bis am nächsten abend, als sie bei ICQ online kam und meinte, das ihr das alles zu schnell ginge und das sie noch mehr zeit brauche, aber dass das nichts mit ihren gefühlen mir gegenüber zu tun hat. Ich denke mal sie hatte einfach angst vor ner beziehung, es ging/geht mir auch nich viel anders.

Da wir in der selben Klasse waren, haben wir uns natürlich weiterhin jeden tag gesehn und ich habe versucht, einfach irgendwie lieb zu ihr zu sein. Und am anfang war das bei ihr halt das gleiche, also angeblich konnte man es sehen, meinten zumindest ein paar freunde.

Aber nach 1, 2 Wochen fing sie an, mich in der öffentlichkeit - also in der schule - irgendwie so...gezwungen normal zu behandeln. Aber wenn wir uns außerhalb der schule gesehen oder gechattet haben(fast jeden abend) war sie eigentlich immer total lieb.

Hab sie dann mal darauf angesprochen und gefragt, ob ich irgendwas falsch mache, oder was mit ihr los ist. Sie meinte aber immer nur, das es nich an mir liegt und das sie ja selber nich weiss was los is und dann is sie meinen fragen mehr ausgewichen, als das sie geantwortet hat. Das ging ungefähr einen Monat so.

Im gegensatz zu vorher ging die initiative, mal was alleine zu machen, jetzt eher von mir als von ihr aus. Mir gings in der zeit teilweise richtig mies, weil ich mich immer mehr in sie verliebt habe, sie aber immer komischer und zurückhaltender wurde.

Das Schuljahr ging dann auch langsam aber sicher zu ende und ich wusste, das wir uns in den Sommerferien 6 Wochen lang nicht sehen würden, da wir beide verreisten. Und irgendwie schuldete sie mir immer noch eine antwort, wie es denn jetzt mit uns weitergehen soll, aber ich wollte sie auch nich drängen.

Dann hab ich halt versucht, nochmal mit ihr zu reden, wir haben uns dann auch getroffen und sie hat mir gesagt, das sie im moment keine beziehung will und nich weiss, was sie für mich fühlt. Ich war natürlich geschockt und wusste gar nicht, was ich sagen sollte.

Ich hab dann erstmal ne nacht drüber geschlafen und am nächsten tag konnten wir noch kurz chatten, bevor sie in den urlaub musste, und wir wollten halt in kontakt bleiben und dann sehen, wie es weitergeht. Im Urlaub haben wir uns auch noch ab und zu ne SMS geschrieben und da war sie eigentlich wieder total lieb.

Nach den 6 wochen sommerferien reden wir fast gar nicht mehr miteinander, sie hat nur kurz bescheid gesagt, das sie wieder da ist. Seitdem nur normal in der Schule, als ob man sich flüchtig kennt, chatten tun wir gar nicht mehr und auch außerhalb der schule sehe ich sie nicht mehr.

Sie hat aber trotzdem einer freundin gegenüber gesagt, das sie noch was von mir will und das versteh ich nich.....

Ich hab versucht sie zu vergessen, aber es geht irgendwie nicht....unglücklich

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
26.09.2006 00:18 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sie jeden tag in der schule siehst geht das ja auch mit dem vergessen so gut wie gar nicht (wenn dann wohl eher verdrängen..)
du hast zwei möglichkeiten:
1. entweder du sprichst sie nochmal an und ihr versucht ein halbwegs normales verhältniss aufzubauen
oder
du lässt sie jetzt einfach in ruhe und wartest ob sie von selbst nochmal zu dir kommt, was vielleicht besser wär, denn wenn sie nicht allzu schüchtern is dann wird sie auch merken was sie für dich empfindet (gerade weil ihr nichts merh zusammen macht) und wenn sie dich vermisst dann sucht sie bestimmt wieder kontakt zu dir. (kann sie ja nicht einschätzen ,aber das denk ich mir einfach mal)
dabei solltest du aber versuchen sie nicht so ingorieren, sondern normal verhalten.
naja und wenns dann doch nicht klappt wird ds verliebtheitsgefühl für sie wohl doch nicht genug gewesen sein....:-(

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.09.2006 18:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
wenn du sie jeden tag in der schule siehst geht das ja auch mit dem vergessen so gut wie gar nicht (wenn dann wohl eher verdrängen..)


Hm, genau das ist es leider, ich kenne es selbst nur zu gut. Mir geht nämlich im Moment auch wieder sehr schlecht. Die ganze Geschichte ist ja auch in diesen Thread hier erläutert. Verliebt, verheimlicht, gestanden, nicht auf gegenseitigkeit beruhend--> Wir bleiben Freunde.

Klingt ja alles ganz wunderbar mit dem "Freunde bleiben", wenn es denn klappen würde. Es ist einfach nicht mehr so wie früher. Und das macht mich so verdammt traurig. Ich vermisse ihn so, bzw die Art und weise wie es vorher zwischen uns war. Ausserdem ist das mit dem "Freunde sein!" immer sooo leicht dahergesagt, denn ich hege immer noch mehr Gefühle für ihn. Es ist so gemein. traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.09.2006 22:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in einen Typen verliebt, der sechs Jahre älter ist als ich und 300km entfernt von mir wohnt. Ich hab ihn im Urlaub kennen gelernt, und als er mich und meine Freundinnen, die mit mir im Urlaub waren, besucht hat (schon wieder in Deutschland), hat er mich geküsst. Tja. Dann hat er mich gefragt, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, und ich meinte ja, auch wenn es wahrscheinlich sehr schwierig werden würde. Daraufhin hat er alle Punkte aufgezählt, die gegen uns sprechen, und dann haben wir uns weiter geküsst.
Er wollte nicht, dass ich den anderen Mädels erzähle, dass wir uns geküsst haben.
Er selbst sagte, er wird keinem von seinen Freunden davon erzählen.

Gleichzeitig hat er die Initiative ergriffen, schreibt mir, dass er mich vermisst und dass er mich wieder besuchen kommen wird. Und dann - wenn ich auch nur im Geringsten etwas erwidere - sagt er (nicht wörtlich) ich soll es mir aus dem Kopf schlagen, es würde nie funktionieren und ich soll ihn in fünf Jahren mal anrufen.

Ich vermisse ihn die ganze Zeit und ich weiß nicht, was ich denken soll.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 27.09.2006 22:37.

27.09.2006 22:36 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Ich bin in einen Typen verliebt, der sechs Jahre älter ist als ich und 300km entfernt von mir wohnt. Ich hab ihn im Urlaub kennen gelernt, und als er mich und meine Freundinnen, die mit mir im Urlaub waren, besucht hat (schon wieder in Deutschland), hat er mich geküsst. Tja. Dann hat er mich gefragt, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, und ich meinte ja, auch wenn es wahrscheinlich sehr schwierig werden würde. Daraufhin hat er alle Punkte aufgezählt, die gegen uns sprechen, und dann haben wir uns weiter geküsst.
Er wollte nicht, dass ich den anderen Mädels erzähle, dass wir uns geküsst haben.
Er selbst sagte, er wird keinem von seinen Freunden davon erzählen.

Gleichzeitig hat er die Initiative ergriffen, schreibt mir, dass er mich vermisst und dass er mich wieder besuchen kommen wird. Und dann - wenn ich auch nur im Geringsten etwas erwidere - sagt er (nicht wörtlich) ich soll es mir aus dem Kopf schlagen, es würde nie funktionieren und ich soll ihn in fünf Jahren mal anrufen.

Ich vermisse ihn die ganze Zeit und ich weiß nicht, was ich denken soll.




also, ich kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen

1) Er weiß selbst nicht, was er will...
2) Er will testen, was du für die Beziehung machen würdest bzw. wie du damit umgehst.

naja, ka, was du machen könntest... ich würd ihn mal ausfragen, was er will und so...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

27.09.2006 22:41 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut_mit_Ohren: klingt zwar schwer, aber schlag ihn dir aus dem Kopf. Fernbeziehungen sind die Hölle, erst Recht wenn ihr beide ein jeweils völlig unterschiedliches Leben führt (wovon ich mal ausgehe) und ihr eigentlich die ganze Beziehung komplett noch aufbauen müsst. Sowas endet immer mit einem (oder zwei) gebrochenen Herzen...
Klingt hart, ich weiß, aber mal nüchtern betrachtet: willst du dir das wirklich antun? Wie oft könntest du hinfahren? Wie oft könnte er zu dir kommen? Habt ihr wirklich auf Dauer 'ne gemeinsame Wellenlänge oder ist das mehr so ein Urlaubsflirt, d.h. super, weil mal was ganz anderes?
Wie toll kann eine Beziehung schon werden, wenn er will, dass du alles verheimlichst? Das ist doch echt keine Basis, und zwar nicht nur, weil das Ganze zwischen euch illegal wäre, sondern auch noch, weil es ihm scheinbar seinen und deinen Freunden gegenüber peinlich wäre.


Zitat:
Original von Soulmaster187
also, ich kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen

1) Er weiß selbst nicht, was er will...
2) Er will testen, was du für die Beziehung machen würdest bzw. wie du damit umgehst.

naja, ka, was du machen könntest... ich würd ihn mal ausfragen, was er will und so...


Möglichkeit 3: er weiß nur zu gut, dass das Ganze illegal wäre und irgendwie ist es ihm auch peinlich, mit wem so viel jüngerem was anzufangen...
Möglichkeit 4: er will nur mal austesten, ob's als ü20er wirklich so einfach ist, Teenie-Mädels aufzureißen (no offense - aber ich hab da neulich so einen Wettbewerb unter Mitstudenten mitbekommen - uärghs...).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.09.2006 00:23 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
1) Er weiß selbst nicht, was er will...
2) Er will testen, was du für die Beziehung machen würdest bzw. wie du damit umgehst.


Ja, sowas ähnliches versuche ich mir auch einzureden... Diese Möglichkeiten sind das Positivste, was mir dazu einfällt.

Zitat:
Original von Line
Hut_mit_Ohren: klingt zwar schwer, aber schlag ihn dir aus dem Kopf. Fernbeziehungen sind die Hölle, erst Recht wenn ihr beide ein jeweils völlig unterschiedliches Leben führt (wovon ich mal ausgehe) und ihr eigentlich die ganze Beziehung komplett noch aufbauen müsst. Sowas endet immer mit einem (oder zwei) gebrochenen Herzen...
Klingt hart, ich weiß, aber mal nüchtern betrachtet: willst du dir das wirklich antun? Wie oft könntest du hinfahren? Wie oft könnte er zu dir kommen? Habt ihr wirklich auf Dauer 'ne gemeinsame Wellenlänge oder ist das mehr so ein Urlaubsflirt, d.h. super, weil mal was ganz anderes?


Ich weiß nicht genau, ob ich mir das antun will, aber ich möchte ihn einfach nur bei mir haben, und ich wäre bereit, einiges dafür in Kauf zu nehmen. Auch wenn es dumm ist und ich eigentlich wissen müsste, was dabei rauskommt. Und oft sehen könnten wir uns auch nicht, ein Bahnticket zu ihm kostet 30€ und ein eigenes Auto hat er nicht.
Ich weiß, dass ich nicht besonders objektiv sein kann, aber ich glaube, dass wir uns ziemlich ähnlich sind. Wir können uns gut unterhalten, wir haben den selben Humor und wir haben ungefähr die selben Wünsche und Vorstellungen.

Zitat:
Original von Line
Möglichkeit 3: er weiß nur zu gut, dass das Ganze illegal wäre und irgendwie ist es ihm auch peinlich, mit wem so viel jüngerem was anzufangen...
Möglichkeit 4: er will nur mal austesten, ob's als ü20er wirklich so einfach ist, Teenie-Mädels aufzureißen (no offense - aber ich hab da neulich so einen Wettbewerb unter Mitstudenten mitbekommen - uärghs...).


Ich bin mir relativ sicher, dass ihm das peinlich ist... Aber er ist nicht so ein Typ, der einfach so aus Spaß mit "Teenies" rummacht, und er wusste, dass ich erst 15 bin. Warum hat er also nicht vorher nachgedacht und das Küssen einfach sein lassen? Ich habe ihn nicht ermutigt, das ging zum größten Teil von ihm aus. Er hat die Initiative ergriffen.

Mhh. In 30 Tagen sehe ich ihn wieder. Und ich denke jetzt schon darüber nach, was ich anziehen werde. Dumm.

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.09.2006 18:18 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du die Gelegenheit nutzen, um mal ganz ernst darüber zu reden, was ihr beide wollt und ob ihr das auf euch nehmen wollt, oder nicht... naja, ich glaub, dass ihr da eine Lösung findet...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

28.09.2006 19:05 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, mittlerer weile hab ich IHN schon drei mal besucht und wir telefonieren jeden abend mehrere stunden... mein exfreund hat mir einen brief geschrieben, wie sehr er mich braucht etc. und dass er sich auf jeden fall ändern will, um mich nicht zu verlieren. wir haben auch kurz telefoniert, war aber irgendwie komisch. wir treffen uns evtl morgen. eich wollte er mich ja schon letzten sonntag sehen, aber da bin ich ja zu IHM gefahren (hab meinem ex aber erzählt, dass ich was mit meiner freundin mache...) ER weiß auch nicht, dass ich mich morgen mit meinem ex treffe. ich will ja eich auch nur hinfahren, um meine sachen abzuholen... diese beziehung hat einfach keinen sinn mehr, wobei ich ihm so gerne glauben würde, dass er aufhören will..
aber das mit IHM hat ja noch viel weniger sinn... er ist 13 jahre älter, hat bisher nur scheiße gebaut und kommt frühestens in einem jahr raus...

wo hab ich mich da nur wieder reingeritten? zwei kerle, die ich eich beide nicht verlieren will, von denen ich aber weiß, dass sie mir nicht guttun. und beide wollen mir versprechen, sich zu ändern... warum kann ich denn niemand "vernünftiges" kennen lernen? meine oma meint ja, ich soll mir nen netten arzt suchen *g*.

edit: oh gott, ich hab gerad ganz große dummheiten gemacht... war bei meinem ex, um die sachen abzuholen. warum kann ich nur nicht die finger von dem lassen? seine mama hatte noch ein geburtstagsgeschenk für mich, da wir uns seit dem ja nicht mehr gesehen haben. und er zieht tatsächlich morgen schon nach hildesheim, weil er den job dort bekommen hat. hätt ich nie gedacht, dass er das wirklich durchzieht. er hat immer gesagt, dass er sich da nen job sucht, weil ich ja nächstes jahr nach meiner ausbildung auch da hinwill, zum studieren...
und morgen fahr ich IHN besuchen, was mach ich nur für scheiße??

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black_angel: 30.09.2006 15:06.

29.09.2006 13:46 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

Ich denk dauernd an ihn! ==( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! also in der schule ist ein junge und keiner kann ihn leiden was ich gar nicht nachvollziehen kann der ist voll liebein bissl crazy aba das ist jeder! alle sagen jetzt ohh da läuft was ! aber es läuft nix! was ich einerseits sehr traurig finde weil ich glaube das da auch nie was laufen wird weil wir beide nicht grade die typen sind die aufeinander zu gehen und sagen ey na komm wir probieren es mal! ich verstehe mich klasse mit ihm er ist voll lustig und zu mir voll nett! das problem ist er hat kein handy und kein internet! kann mir einer nen tipp geben bitte?! danke sehr!

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
30.09.2006 19:56 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann roll ich halt mal wieder das Thema "in den besten Freund verknallt" auf.

Das zieht sich bei mir über kleinere Etappen nun schon seit ca. 4 Jahren so!!!
Wie krank ist das denn? traurig
Wir würden perfekt zusammen passen (finden auch andere), denn:
1. wir sind beide Dauersingle (und haben nur so kleinere "Affären" zwischendurch)
2. wir verstehen uns großartig vom Humor und von der Grundeinstellung her
3. haben denselben Film-, Auto- und Musikgeschmack
4. haben denselben Sinn für Körperlichkeit
5. wir vertrauen einander

Einziges Problem: Wir sind zu gut befreundet, bzw. er sieht mich "nur als Freund, nicht als Frau". traurig

Kennt jemand das Problem? Oder hat es gar gelöst?

Ich denke, wenn wir mal auf einer Party sind, und es gut läuft könnten wir schonmal was miteinander haben - auch von ihm aus - aber ich glaube, das wäre keine gute Idee (für mich)!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.10.2006 19:54 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, er hat bei mir nie gesagt, ob er nun will oder nicht. Aber ich hab ihm halt meine Liebe gestanden! Am Anfang wars echt schwierig, weil entweder hab ich rumgezickt oder er hat mich wie nen Stück Dreck behandelt! Aber seit kurzem verstehen wir uns noch besser als vorher, er zieht mich immer nen bisl mit meinem Verliebt-Sein auf, aber ansonsten läufts wieder richtig gut. Und ich bin froh, dass ich ihn wieder als besten Freund habe, selbst, wenn es bedeutet, ihn nicht als festen Freund zu haben. Diese tolle Freundschaft ist mir wichtiger!

Naja, also irgendwann wird sich das sicher auch bei euch einrenken. Aber mach es nicht so, dass du was mit ihm auf Partys hast, wenn er dich nur als gute Freundin sieht. Damit tust du dir nur noch mehr weh, wenn du weißt, dass es nichts wird.
Das klingt hart, aber sonst wirste gar nicht mehr glücklich! Und wer weiß, vielleicht geht ihm irgendwann mal nen Licht auf und er merkt, dass er dich mehr als nur freundschaftlich will!
Auf jeden Fall zickt euch bitte nicht an, sonste gehts euch beiden nur noch mies. Versucht, dass beste draus zu machen! (wenigstens da sprech ich mal aus Erfahrung).

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.10.2006 20:02 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH