das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon 1-2 Monate her, aber irgendwie fand ichs toll.

"Erzähl doch mal was.."
"Ach, ich hab nichts zu erzählen.. Ich bin langweilig.."
"So ne interessante Person wie du, muss doch irgendwas zu erzählen haben.."

Also das ich interessant bin, meinte vorher noch nie jemand zu mir *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.08.2006 21:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find komplimente toll,ich freu mihc immer total und grins wie n honigkuchenpferd wenn ich eins bekomm...verteiln tu ich sehr oft welkche smile
des lustichste war,des hat mir ma ne gute freudnin geschreiben: "mit dir kann man einfach am besten die gegnerische mannschaft so richtig niedermachen" des war zur wm zeit smile ...und dann,also,dieselbe freudnin hat mir erzählt dass mein jetziger freund (damals warn wir no net zam) zu ihr gesacht hat "mit der jessy will man nich poppen,mit der will man einfach nur zusammen sein" smile

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
18.08.2006 21:50 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mein freund und ich noch nicht zusammen waren, bin ich abends, weil's schön warm war, mit meinen freundinnen raus gegangen, um uns irgendwo hinzulegen und sterne angucken.
ich hab ihm halt oft smse geschrieben. und einmal erzählt, dass wir leider keine sternschnuppe gesehen haben.
darauf meinte er:
"echt schade, dass ihr keine sternschnuppe gesehn habt. dafür bist du meine sternschnuppe."

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

19.08.2006 11:20 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche kam ich mal wieder in den Genuss Komplimenten zu lauschen...
mein bester Freund steht so hinter mir, als ich die Tür aufschließe und mustert mich so von oben bis unten und meinte dann so: "also kann man echt nicht meckern is alles dran" großes Grinsen dann n Tag später, wir hatten uns gerade ausgehfein gemacht er mustert mich wieder von oben bis unten: "wow, sieht echt gut aus" Freude . Das hat mich total gefreut, weil ich weiß, dass er das nicht einfach so sagt und es wirklich ehrlich ist. fröhlich
Ach ja und dann noch als wir am Strand waren und ich mich gerade umziehen wollte meinte er so: "gib mir mal meine Brille, ich muss doch gucken können, wenn sich mir schon mal so ein Anblick bietet" großes Grinsen Gut die Reaktion darauf war dann, "da hast du du Scherzkeks" großes Grinsen .

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.08.2006 12:12 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingskompliment, was jemals wer zu mir gesagt hat:
"Ich vermisse dich und deine niedliche Art über Gott und die Welt zu reden!" (von einer sehr guten Freundin)

Und auch einer meiner Favouriten:
"Sophia, du bist doof, tappst in jedes Fettnäpfchen und hast nen Schlag, und genau das und alle deine anderen tollen Fähigkeiten machen dich so wunderbar!" (von einem Freund)

Und gestern Abend von einem guten Kumpel:
"Oh man, ich hab dich echt vermisst. Wenn du nicht da bist, macht Pokern keinen Spaß, du machst so Stimmung, das gibts gar nicht."

Eigentlich bekomme ich glaube ich relativ oft Komplimente. Und ich freue mich tierisch drüber.
Aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass es mir nicht besonders leicht fällt Komplimente zu machen. Keine Ahnung, aber wenn ich so nachdenke bekommen die menschen die sie verdiehnt hätten eindeutig zu wenig von mir zu hören^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

19.08.2006 12:13 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find komplimente toll!
zwar krieg ich meisten so welche die eigentlich keine sind:
"du lebst für töne"
"schau mal,die is schon wieder soooo glücklich"
ich mags halt generell wen ich merk dass mich jemand für was bestimmtes mag,da krieg ich immer voll die flashesfröhlich
allein schon davon wenn mich einfach jemand in arm nimmt wenn er sich freut oder so
ich finds auch voll wichtig,es anderen zu zeigen wenn ich sie toll find.
sagen"ach du bist so toll"is kein ding,aber das ausführlich zu erklären was denn so toll ist,find ich schwer,das schreib ich gern.
ich bin kein freund von(lieb dich so damn...blabla,lieb dich alde"und so gedöns,aber wenn ichs so mein dann schreib ich gern in ne mail"ich wünsch dir alles gute.du bist ein ganz besonderer mensch und verdienst es"oder so was.
es freut mich,wenn sich andere dran freuen.

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
24.08.2006 15:03 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern meinte eine Arbeitskollegin zu mir: "Ich genieße es so mit dir zusammen zu arbeiten - das ist immer richtig schön!" Ich war irgendwie so richtig gerührt und wusste gar nicht was ich daraufhin sagen sollte - fand ich total nett smile
14.09.2006 16:23
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente sind was schöne, aber ich kann damit nicht umgehen.. Wenn mir jemand, der mir viel bedeutet, ein Kompliment macht, kann ich meistens nicht viel damit anfangen und weiss nicht, was ich sagen soll.
Deswegen lässt man es bei mir lieber mit allzu grossen Komplimenten..großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
14.09.2006 17:21 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin recht sparsam im Umgang mit Komplimenten. Wenn ich sie bringe, dann überkommt mich das in manchen Situationen und/oder Gefühlszuständen einfach. So letztens geschehen. Ich gestehe, ich war nicht mehr ganz nüchtern, aber egal. Da musste ich einer Freundin einfach sagen, dass ich sie sehr schätze, weil sie eine unglaubliche Zivilcourage zeigt und, dass sie einer der tollsten Menschen ist, die ich jemals kennenlernen durfte. Oh, mir fällt grad ein, dass ich das gar nicht zu ihr, sondern zu einer anderen Freundin gesagt hab während die gemeinte Person anwesend war. Ihr war das so peinlich, dass sie den Raum verlassen hat großes Grinsen .
14.09.2006 17:30
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Kompliemente sehr und ich mach auch gerne welche, ist einfach ne schöne Streicheleinheit fürs ego und für die seele fröhlich Aber je nach dem, von wem es kommt, kann ich manchmal auch nicht damit umgehen. In letzter Zeit bekomm ich viele Kompliemente *g* Ich finds lustig fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.09.2006 18:00 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich zum Bela Konzert gegangen bin, musste ich an so ein paar Jungs vorbei. (Ich denk ma, die warn n bisschen älter als ich) und da hat der eine zum anderen gesagt: Oh, guck ma, die hat ja echt nen süßen Hintern.
Ja, das ist man als Mädchen doch leicht glücklich, oder?

__________________
NTL-nevertheless
15.09.2006 18:48 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch am Dienstag war es hammer geil.
Hab nem Kumpel von mir ein Bild von mir gezeigt, wo meine Augen echt hammer sind. Japp und der kennt mich halt auch nich persönlich. Und des Kompli fand ich voll toll:

"du hast tolle braune Augen, man (ich) kennt da ja einiges, aber deine..sind so richtig tiief, sieht toll aus xD"

Und dann bissl später, als ich gemeint hab, dass ich braune Augen gar nich so toll find, hat er das geschrieben:

"ja normalerweise, aber bei dir ises auch was specialiges XD
wie gesagt bis jetz die besten braunen augen die ich kenn XD"

Ich war total gerüht, aber irgendwie kann ich damit auch nie wirklich gut umgehen. Aber mensch is scho toll sowas zu hörn!

MfG Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 28.09.2006 15:48.

16.09.2006 00:13 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend hatte eine Freundin zum Essen eingeladen und ich hab mich halt etwas "schicker" gemacht. War komplett schwarz gekleidet und hatte eine rote kette, ohrring um und meine Lippen rot geschminkt. Als sie die Tür aufmacht: "Oh, Kattachen, siehst du gut aus! Da kann ich gar nichts zu sagen."

Ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen sollte. Es ist zwar eigentlich nur ein banales Kompliment, aber das kam richtig von Herzen smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.09.2006 12:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check nie wenn ich komplimente kriege... oder check se oft absichtlich nicht...

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 19:35 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich ja mehr über Komplimente nicht sexueller Natur.Also die nix mit Aussehen zu tun haben.So zB gestern ein sehr nettes von einer Freundin meiner Cousine bekommen:
"Ich kenn dich zwar nicht wirklich gut,aber du bist cool,weil du einfach du bist" smile

__________________
eine Reise lohnt sich

24.09.2006 02:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Komplimente, solange sie nicht zu aufdringlich sind. Ich selber mache auch gerne welche, aber nur an meine besten Freundinnen. Augenzwinkern Eins der tollsten, das ich je bekommen habe, war: "Du sagst deine Meinung, und hälst deinen Mund nicht. Und wenn dir ein Mann nicht passt, haust du ihm auf die Schnauze... dafür lieben wir dich!" großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

29.09.2006 14:45 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: Komplimente?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schönste kompliment war bei mir auch von einer freundin sie meinte: manchmal glaube ich ich hab die beste freunde auf der ganzen welt! das war so lieb! Zunge raus

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
30.09.2006 20:01 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag oder so, als mein bester Freund schlecht gelaunt war und gegen alles und jeden geschimpft hat, wollte ich ihn trösten und meinte: "Komm lass alles raus..Fang bei mir an! Dann kannste direkt mal deine Meinung sagen!"
Alles was er daruaf antwortete war:
"Du bist hier die einzige, die mich zum Lachen bringt, selbst wenn es mir mies geht!"
Ach, des war sooo schön!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.10.2006 00:20 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, beste Freunde sind toll. Augenzwinkern

Ich hab am Montag um 23:30 Uhr meinen besten Freund angerufen, weil ich seit 10 Uhr morgens durchgehend gearbeitet hatte und einfach nicht mehr konnte, ohne ein paar nette Worte. Er lag seinerseits schon im Bett und telefonierte grad über Festnetz mit seiner besseren Hälfte, ging aber trotzdem an sein Handy.

Er: "Hey Süße, kann grad nicht reden und wollt gleich schlafen gehen..."
Ich (unterbreche ihn): "Schnell, sag irgendwas Nettes!"
Er (unterbricht sich selbst in seinem Redestrom): "Okay - ich mag dich."

Fand das voll süß, weil spontan und ehrlich gemeint. Augenzwinkern


Und heute (Familienfest), mein Cousine (viel modebewusster als ich): "Hey, du siehst gut aus heut. Wir sollten mal zusammen Shoppen gehen, da kannst mich beraten."

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 01.10.2006 01:42.

01.10.2006 01:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Freund von mir hat sich heute in Bio neben mich gesetzt und meinte: "So, und jetzt erzähl mal, warum du so schön bist!"

Das hat mich auch sehr gefreut, vor allem, weil es so spontan kam smile

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.10.2006 20:07 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH