das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stones schaffen auch noch zwei einhalb stunden!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
29.09.2006 16:31 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn schon...dann spielen sie eben mit Unterbrechung...Setzen se sich halt mal ne halbe Stunde auf die Bühne und quatschen nur mit uns ^^ Fänd ich auch in Ordnung...
29.09.2006 17:09 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis 0.00 uhr werden sie wohl auf jeden fall spielen,sonst würde es ja nicht: "ärzte statt böller" heißen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
29.09.2006 18:39 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50% eines konzerts labern die doch eh großes Grinsen Augenzwinkern
29.09.2006 19:25
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sie mindestens bis Mitternacht spielen, habe ich auch nie bezweifelt...^^ Ich bin bloß scherzhaft auf die Vermutung eingegangen, dass Bela, Farin und Rod bis dahin drei Stunden durchspielen würde, ohne mal hinter der Bühne zu verschnaufen (wie es ja bei jedem ihrer Konzerte 2 bis 3 mal der Fall ist...) Kein Grund, sich da jetzt seitenweise dran aufzuhängen. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.09.2006 19:37 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, dann entschuldige ich mich mal....

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
29.09.2006 20:10 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah leutz. is nen bissel spam, aber ich freu mich schon wie nen frisch paniertes schnitzel aufs konzi:D ey das wird mal hammer. war erst auf einem anderen konzi und das war vom herrn inurlaub*g* ey naja bis dahin wird mir der selbige dir durststrecke auch noch einmal versüßen und dann gehts ab! ich für meinen teil überleg ob ich extra bissel mehr sport treibe damit ich fürs pogen beim konzi bereit bin:D hoffe die ärzte werden und noch wenigstens ein paar jahre mit guter musik und noch besseren konzis verssorgen..*pray*

so ok jetzt hab ich mich genug wien groupi verhalten und werd wieder ein (mehr oder weniger) normaler 17-jähriger...Augenzwinkern

__________________
Life sucks, but the show must go on...
30.09.2006 14:59 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
AndiM


Dabei seit: 01.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich obs schon mal hier gepostet wird... aber so sehen wohl die bändchen aus die man am einlass bekommt.... ODER gab es die schonmal wo anderst ??? ich kann mich nicht erinnern wann....

lg andi


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AndiM: 01.10.2006 01:54.

01.10.2006 01:47 AndiM ist offline Beiträge von AndiM suchen Nehmen Sie AndiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiM in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndiM
ich weiß nich obs schon mal hier gepostet wird... aber so sehen wohl die bändchen aus die man am einlass bekommt.... ODER gab es die schonmal wo anderst ??? ich kann mich nicht erinnern wann....

lg andi




1) Woher hast du diese Info?

2) Woher hast du diese Abbildung?

Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.10.2006 04:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also DAS halte ich für unwahrscheinlich..

1. zuuuviel gedränge
2. dauert so ein bändchen etwas
3. bräuchten die sone maschine..

glaub ich net das die das machen werden..

die einfachen plastik/papier bändchen reichen doch
01.10.2006 11:12 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
also DAS halte ich für unwahrscheinlich..

1. zuuuviel gedränge
2. dauert so ein bändchen etwas
3. bräuchten die sone maschine..

glaub ich net das die das machen werden..

die einfachen plastik/papier bändchen reichen doch


Würde aber die 4 Stunden-Spanne zwischen Einlass
und Beginn erklären! großes Grinsen

Ich glaubs aber eher auch nicht.
Naja, wer weiß, wo er das herhat....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 01.10.2006 11:16.

01.10.2006 11:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch unmengen an festivals bei denen solche bändchen üblich sind. da werden wohl die zuschauer die in den innenraum gehen kein problem darstellen. außerdem ist ein besonderer anlass!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
01.10.2006 18:24 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
AndiM


Dabei seit: 01.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weisch...

ich hab mich jetzt hier 5h mit photoshop hingesetzt und so ein bild gebastelt... haha ! das ist schon echt. außerdem brauch man da keine maschine sondern eine zange um das ding zuzudrücken.
naja ich finds super das die 3 das machen :-) die halten wenigstens ein bisschen wenn man sie anbehält, oder man kann sie sich schön einrahmen das sie nicht kaputt gehn
01.10.2006 19:11 AndiM ist offline Beiträge von AndiM suchen Nehmen Sie AndiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiM in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht denn das?
woher willst das wissen?
01.10.2006 19:28 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hät absolut nix gegen die bändchen einzuwenden.

dann hat man ne erinnerung an dieses denkwürdiges konzert. großes Grinsen das is doch mal was. Augenzwinkern
01.10.2006 19:39
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wo steht das geschrieben? Euigentlich wärs ja unsinnig, weil es ein einfache sKonzert geht, wo man ein einziges Mal durch den Eingang geht und danach nie wieder, aber ein nettes Erinnerungsgeschenk wärs schon. Da kann man dann bweisen, dass man wirklich dagewesen ist.
01.10.2006 20:52 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch nix dagegen
aber doch recht unwahrscheinlich..

aber wie gesagt
sie sind doch immer für so etwas gut fröhlich
01.10.2006 23:00 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätt da auch überhaupt nichts gegen

__________________
dä-die beste Band der Welt
01.10.2006 23:12 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch^^


ich will
1. n bändchen für nen berich vorne oder so
2. nach vorne
3. früh da sein
4. n langes konzetr
5,. dass alle ihren spaß haben smile
01.10.2006 23:29
AndiM


Dabei seit: 01.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleepwalker
Genau, wo steht das geschrieben? Euigentlich wärs ja unsinnig, weil es ein einfache sKonzert geht, wo man ein einziges Mal durch den Eingang geht und danach nie wieder, aber ein nettes Erinnerungsgeschenk wärs schon. Da kann man dann bweisen, dass man wirklich dagewesen ist.


wieso muss das irgendwo geschrieben stehn ?!?! saug ich mir das aus den fingen ? hab ich das bild in paint gemalt ?!?!?!?

denk ma drüber nach ey. ich find n bild, weiß auch nicht mehr wie ihr und hab hier nur gefragt ob jemand was darüber weiß...
aber da es anscheindend noch keine verwändung gab, und ich auch nicht denke das man es im shop kaufen kann das es für die silvestervorstellung ist !

freut euch doch einfach drüber und stellt nicht so dumme fragen ^^

andi
02.10.2006 01:35 AndiM ist offline Beiträge von AndiM suchen Nehmen Sie AndiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiM in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH