das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hilfe!! Blöder Lockenstab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!! Blöder Lockenstab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Hilfe!! Blöder Lockenstab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben. Ich habe nen Problem. Habe heute ein wichtiges Date und meine Haare müssen PERFEKT aussehen! Habe mir extra nen Lockenstab gekauft. Er macht zwar richtig schöne locken aber nach ca. 2 Minuten und Tonnen von Haarspray sind meine Haare wieder total glatt und nix ist mehr zu sehen. Habt ihr vielleicht nen Tip für mich wie die Locken lange lange halten? Hier mein Ablauf: (was mach ich nur falsch?)
1. Haare waschen
2. Haare trocken föhnen (richtig trocken)
3. Lockenstab kommt zum Einsatz (Ergebnis: schöne Locken)
4. Haarspray
5. nach ca. 2 Minuten Haare wieder glatt verwirrt

BITTE HELFT MIR!!!!!! BIN ECHT VERZWEIFELT

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.10.2006 08:36 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: Hilfe!! Blöder Lockenstab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir doch... ich habe nicht mehr so viel Zeit! Wie wäre es wenn ich nach dem Haare waschen Haarfestiger benutze, meine Haare dann trocken föhne und erst dann den Lockenstab benutze? *verzweifelt*

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.10.2006 10:14 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei deinen PNs

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
02.10.2006 10:21 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem Haarspray ist es besser, es reinzusprühen, bevor man sie formt. Das könntest du probieren, und am besten nicht so viel. Und nur ganz sanft und nicht volle Pulle heiß föhnen.
Ansonsten solltest du sowas in Zukunft besser hier posten.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.10.2006 10:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ansonsten solltest du sowas in Zukunft besser


Du hast vollkommen Recht... tschuldigung, kommt nicht nochmal vor Augenzwinkern
Und danke für deinen Tip!

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.10.2006 10:28 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sehr schwere, dicke Haare hast (wie ich), ist es fast unmöglich, dauerhafte Locken in die Haare zu bekommen, gerade mit einem Lockenstab. Spätestens nach 1-2 Stunden sind sie ausgehangen, egal wie viel Schaumfestiger und Haarspry man verwendet. Etwas länger halten Locken, wenn man die nassen Haare auf Lockenwickler dreht und sie dann mit heißer Luft trocknet, aber einen ganzen Abend halten auch diese Locken meist nicht. Für den Abibal war ich sogar beim Friseur und hab mir die Haare eindrehen lassen; musste dann min. 45 min unter der Trockenhaube sitzen, weil die Haare nicht trocken werden wollten. -.- Trotzdem hatten sie nach 2 Std. schon einiges an Volumen eingebüßt.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber manche Haartypen sind einfach locken-unfähig (außer, du hast einen Star-Stylisten zu Hause).
Außerdem: Es ist doch blöd, wenn du dir bei deinem Date die ganze Zeit Sorgen um deine Locken machst und alle halbe Stunde im Spiegel checkst, ob noch alles in Ordnung ist. Wenn du glatte Haare hast, warum lässt du sie nicht so?
02.10.2006 12:32 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hilfe!! Blöder Lockenstab!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH