das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund, beleidigend zu werden.
Irgendwo musst du die "Info" und das Bild ja herhaben, und da du dich weigerst, aufzuschreiben, woher, sind die Leute hier natürlich skeptisch. Augenzwinkern

Übrrigens bild ich mir ein, das Bild von dem Bändchen vor Längerem schonmal irgendwo gesehen zu haben, ich weiß nur nicht mehr wo. Dass es an Silvester grade diese Dinger geben soll, halt ich für ziemlich unwahrscheinlich... Wäre, wie hier ja schon geschrieben wurde, irgendwie unsinnig (wenn schon, dann müssten alle die kriegen - oder DÄ würden sich den Ärger der Sitzplatz-Leute auf den Hals ziehen *g*) und obendrein für DÄ ziemlich teuer, grad wenn man den Kartenpreis bedenkt...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.10.2006 01:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndiM
freut euch doch einfach drüber und stellt nicht so dumme fragen ^^


Tschuldigung, aber "dumme Frage"?! Da deine Aussage zu dem abgebildeten Band nur auf Vermutungen beruht hat, hättest du das vielleicht erwähnen sollen... Da du es aber als Tatsache dargestellt hast, hättest du durchaus eine Quelle angeben sollen - nichts weiter habe ich verlangt und da du eine solche Quelle wohl auch nicht hast, tue ich deine Aussage eben als Gerücht ab, weiter nichts...
Klar ist das Bild echt und nicht mit Photoshop gemacht, aber kA was für ein Bändchen das ist - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die wirklich an alle Stadionbesucher (oder auch nur an die 15.000 Innenraumbesucher) ausgegeben werden, wo es doch auch die wesentlich billigere Variante aus reißfestem Papier gibt^^
Würde auch wegen dem Umlegen um den Arm eines Besuchers einen enormen Mehraufwand bedeuten... Zwar hast du recht, dass man dafür keine Maschine braucht, weil es ein manuelles Hilfsmittel ist, aber diese Zange, von der du da redest, muss trotzdem fest auf einem Tisch installiert werde und jeder Besucher müsste dann extra seinen Arm auf den Tisch legen, etc. Das würde ziemlich lang dauern (jeder der mal bei RaR oder einem anderen Festival war, weiß wovon ich rede...) Aber wer weiß - vielleicht lassen sich so ja tatsächlich die 4 Stunden zwischen Einlass und Konzertbeginn erklären?! großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.10.2006 03:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor du hier andere User anmachst könntest du zumindest schreiben, wo du das Bild gefunden hast.

Im Übrigen halte ich es nach wie vor für unnötig, weil es ein Einzelkonzert ist, wo man einmal das Stadion betritt. Die Bändchen dienen normalerweise der Einlasskontrolle, weil Papiertickets aufm Festivalgelände schnell beschädigt oder weitergegeben werden könnten. Insbesondere das letztere erscheint in unserem Falle aber ausgeschlossen.
02.10.2006 10:21 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem müssten sie dann 3 verschiedene für den Stehplatzbereich machen und dann nochma sitzplatzbereich machen..

da sind ja auch eineige andere wie zB west nord ost
also wird es doch eher ein gerücht auch bleiben
02.10.2006 10:46 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinner mich, das man bei 15 jahre netto bändchen bekommen hat.
und zwar waren es die leute, welche vorne standen.
möglicherweise is der innenraumbereich halt in zwei areale aufgeteilt und damits vorne nicht zu voll wird, bekommen die, die vorne sind halt so n bändchen, und wer keins hat, kann nich mehr vor. ähnlich wie bei 15JN halt.
02.10.2006 14:38 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auch wenn es bei einem Konzert diese Inner Circle-Dinger gibt, damit man vor den Wellenbrecher kommt, so sind die doch meistens aus Papier, oder? Zumindest war es bei Robbie Williams so. Die Dinger wurden ja auch nicht so organisiert verteilt, was bei diesen Stoffbändchen aber vermutlich eher der Fall sein müsste - wie bereits geschrieben wurde, müsste die entsprechende Zange fest montiert sein, was die Verteilung etwas erschweren würde. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Augenzwinkern

Und wenn der Herr AndiM noch ein drittes Mal verzweifelt beteuert, dass er dieses Bild nicht selbst mit Photoshop oder Paint hergestellt hat, bin ich definitiv überzeugt, dass er genau das getan hat - übertriebene Dementis sind mir grundsätzlich suspekt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2006 15:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
ich erinner mich, das man bei 15 jahre netto bändchen bekommen hat.
und zwar waren es die leute, welche vorne standen.
möglicherweise is der innenraumbereich halt in zwei areale aufgeteilt und damits vorne nicht zu voll wird, bekommen die, die vorne sind halt so n bändchen, und wer keins hat, kann nich mehr vor. ähnlich wie bei 15JN halt.


ja, das ist durchaus übliche Praxis, aber wie bereits erwähnt, sind das eben reißfeste Papierbändchen (teilweise auch einfach Geschenkband *g*), keine Festivalbändchen (für die man tatsächlich Tische und viel Zeit braucht)...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.10.2006 15:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 15 Jahre Netto waren es auch Papierbändchen. Und so 'ne Zange muß nicht fest montiert sein, aber es dauert natürlich trotzdem...
Ich könnte mir schon vorstellen, daß es solche Bändel einfach als "Andenken" gibt, aber eher nicht für alle.

__________________

02.10.2006 15:24 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das mit solchen bändchen auch schon überlegt!

ich fänds nicht schlecht^^ hat man wenigstens ne kleine Erinnerung und so^^

und wegen dem anstehen für die bändchen??
das ist wohl das kleinste problem denn auf jedem größerem festival klappt es doch auch!!
02.10.2006 16:12
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AERZTEMAEDEL
und wegen dem anstehen für die bändchen??
das ist wohl das kleinste problem denn auf jedem größerem festival klappt es doch auch!!


/OT: es klappt sehr gut.
(zumindest ist dass mein Eindruck, wenn man es groß aufzieht und nicht nur ein, zwei Stellen hat, wo man die bekommt.)

...ich musst bei Rock am Bach wo etwa 2000 Leute waren bei der Bändchenausgabe 'ne 3/4 Stunde warten und aufm Ring keine Sekunde....

Aber, dass die Bändchen als eine Art Andenken verkauft werden, halt ich jedoch für unrealistisch.
02.10.2006 16:29
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerdade im Internet mal ein bisschen gesucht und tatsächsich was gefunden auf ner Hompage einer Firma die die Bändchen herstellt hab ich auch das "die ärzte" bändchen gefunden ich weiß aber nicht recht ob das nur sone art werbung sein sollte!
denn DÄ hatten doch noch nie solche bändchen oder???

ich hab kein plan wie ich hier ein link reinmach also mach ichs mal so:


http://www.rudig.de/default.asp?l=de&p=t...am=home&subid=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AERZTEMAEDEL: 02.10.2006 16:43.

02.10.2006 16:33
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AERZTEMAEDEL
hab ich auch das "die ärzte" bändchen gefunden


Editier mal die Adresse in deinem Post, bzw. die Adresse des Bildes, will mir die nämlich mal angucken, wüsste nicht, dass DÄ sowas jemals im Einsatz hatte.

Darum geht es ÄRZTEMAEDEL:



soll nit "bessermacherrisch" rüberkommen.
Ich liebe Neologismen smile
Aber so kann jeder direkt erkennen worum's geht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 02.10.2006 16:49.

02.10.2006 16:37
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal den link zur seite eingeügt!

ich check nicht wie ich das bild reinkrieg AHHHHHHHHHH!!
02.10.2006 16:48
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das sieht mir nach reiner Werbung aus. Die haben sicher nicht irgendwelche nagelneuen Bändchen für die Bilder genommen. Könnte auch für 'ne Ärzte-Party oder so sein.

__________________

02.10.2006 16:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur ein muster.

und mit sicherheit nicht das bändchen was es silvester geben wird Augenzwinkern

aber wir könnten ja mal 300 stück bestellen großes Grinsen pro bändchen dann 70cent. wer macht mit? großes Grinsen
02.10.2006 16:56
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegste die zu? großes Grinsen

__________________

02.10.2006 16:58 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Wie kriegste die zu? großes Grinsen


mann nimmt eine Zange und drückt das Teil zu.
Dazu benötigt man nicht umbedingt diese spezielle Zange.
nur eine Zange die nicht flächenmäßig sondern punktuell Druck ausübt und sowas haben viele Menschen, glaub ich zumindest, im Haus.
02.10.2006 17:11
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Könnte auch für 'ne Ärzte-Party oder so sein.

Das denke ich mal am ehesten. Die lassen sich ja oft sowas spezielles einfallen, um die Leute zu locken großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.10.2006 19:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
che23 che23 ist männlich


images/avatars/avatar-19825.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Daumen hoch! BÄndchen Bestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish

aber wir könnten ja mal 300 stück bestellen großes Grinsen pro bändchen dann 70cent. wer macht mit? großes Grinsen


Ich wäre echt dafür, dass wir hier alle im Forum ( oder die, die an Sylvester da sind und es sich leisten können Augenzwinkern ) so ein Bändchen kaufen und dann an Sylvester anziehen.
Fänd ich sehr gut smile

__________________
...........................................................................


--> www.mast3r.de.tc <---
02.10.2006 19:51 che23 ist offline E-Mail an che23 senden Homepage von che23 Beiträge von che23 suchen Nehmen Sie che23 in Ihre Freundesliste auf
AndiM


Dabei seit: 01.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na seht ihr... hab es ja selber gefunden ^^

edit:

das ist übrigens DER kontrollbändchen hersteller schlecht hin ^^ also könnt ihr euch eigntlich ma so von allen farben welche bestellen und kommt immer vorne rein ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndiM: 02.10.2006 20:09.

02.10.2006 20:07 AndiM ist offline Beiträge von AndiM suchen Nehmen Sie AndiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiM in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH