das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.175 1.176 [1.177] 1.178 1.179 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arrrghh...was ne Geräuschkulisse! Krankenwagen, Polizei, und die beschissene Alarmanlage von nem Auto, die schon seit 20 Minuten piepst!!! Arrgggghhhh!!! rotes Gesicht
02.10.2006 00:16
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* ich hab keine lust... Ich muss noch soviel machen böse

€: don't loose your passion or the fighter that's inside of you unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 03.10.2006 00:53.

02.10.2006 11:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfaua-->tot
-freund hat keine zeit bzw. ist krank
-hab voll viel zu tun
-warum sind die in letzter zeit so komisch zu mir
-wie siehts denn hier schon wieder aus?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.10.2006 17:35 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lorenz war heut ur gemein den ganzen tag
- und dann nimmt er mir auch noch meine lieblingsszene weg *heul*
- mir gehts heut sowohl körperlich als auch seelisch ur mies
- bin voll labil
- heulen
- und dauernd so schwindlig

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.10.2006 17:54 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so blöd! *kopfgegendiewandschlag*
- ich hab so ein schlechtes, das geht so gar nich rotes Gesicht
- Gott, das kann echt nich wahr sein Augen rollen rotes Gesicht

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.10.2006 18:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blödes web.de lädt nicht
-und die Fotos brauch noch über 40 minuten zum laden *grml*
-und meine Lautsprecher funzen nicht, weshalb ich jetzt dem die MP3 Player vorm PC sitz....
-und ich hab sowiso das gefühl, dass meine Pc sich in nächster Zeit irgendwann selbst umbringt *angst um Musik und Fotos hab*
-und zu guter letzt nur 8 mickrige Punkte in latein.... böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.10.2006 18:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinem Mäuschen gehts nicht so gut unglücklich
- nächste Woche Bio und Chemie Test

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

02.10.2006 19:07 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER kam nicht vorbei

- er tut immernoch doof

- und der andere macht IHN dauernd nach Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.10.2006 20:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihn heute morgen gesehen zu haben, hat alte wunden aufgerissen und mir so früh schon den tag verdorben
- schule, schüler, lehrer...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.10.2006 21:21 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ da kommt man extra schon um halb 12 nach Hause und wird trotzdem angemault
~ was denkt der Trottel sich eigentlich?
~ Ich will ficken!!!
~ ok, kaum sind Silke und Eva wieder weg, gehn sie beide wieder voll ab und ich bin wieder das Opfer...und er weiß genau, wie schwer das alles für mich ist und dass ich Angst hab, wieder einen Fehler zu machen!
~ jetzt kann ich wahrscheinlich nicht auf den dummen Geburtstag, was soll der scheiß??? naja, ok, selber schuld!
~ ich will ficken!!!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

02.10.2006 23:53 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh Gott, dieses beschissene Arschloch! böse traurig böse unglücklich Mir erst erzählen das er momentan keine Zeit für mich hat und dann mir erzählen das er noch ein Kind in die Welt gesetzt hat. Feiges Arschloch!
03.10.2006 00:37
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wusste gar nicht, dass ich mit Tyler Durden zusammen bin.
"Du fickst mich, du scheißt mich an, du liebst mich, du hasst mich, du zeigst mir deine sensible Seite und verwandelst dich in ein totales Arschloch. Findest du nicht, dass das unsere Beziehung treffend beschreibt, Tyler?"
- Ich fühl mich irgendwie nirgends mehr wohl von meinen Freunden her.
- Bin grad arg übelst gelaunt.
- Hab D.T.A verpasst. Toll, saß ich mit Svea und so noch am Bahnhof, hat Svea sich erstmal über die Leute lustig gemacht, die ich kannte, die vom D.T.A Konzi kamen.
- Ach mann, alles doof.. und noch soviel hausaufgaben..
- Toll, da bekommt man nen Ärzte Newsletter (was ja eigentlich nie passiert) und denn steht nicht mal drin, dass sie sich auflösen unglücklich großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.10.2006 11:34.

03.10.2006 02:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, vielleicht hat er ja doch recht.
- Ich brauch definitiv ne Auszeit von dem ganen Alltag.
- Verdammt, früher war immer ich die, die sich so aufgeregt hat.
- Arghs.
- Gott, dieses Lied tut weh gerade jetzt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

03.10.2006 10:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hm irrgendwie war sie gestern nicht zufrieden mit dem Ablauf des Abends
* weißt nicht ob des wirklich richtig war....
* mach mich schon wieder selbst verrückt..ach mensch
* mein gewissen versaut mir immer alles

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
03.10.2006 11:00 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 wochen... unglücklich ich zähl die tage

€: und ich dachte immer, uns würde nichts auseinander bringen unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 03.10.2006 12:14.

03.10.2006 11:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich habs doch gewusst dass Er gestern da war...warum musste es mir gestern auch so verdammt schlecht gehen? Oh man.. rotes Gesicht unglücklich
03.10.2006 14:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll gemacht... ich kann jede Situation zerstören... ich hasse mich... ich bin immer dumm und ka...
- ich verletze sie immer... ich hasse mich dafür...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulmaster187: 03.10.2006 21:02.

03.10.2006 20:59 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will das Bäst-Of unglücklich
-bis Freitag warten
-scheiß amazon

__________________

03.10.2006 23:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Erkältung
- Scheiß Ärzte-Marathon
- Ich will, dass alles endlich vorbei ist und ich meine Ruhe habe
- Ich kann meine 18.Geburstag vermutlich nichtmal feiern unglücklich
- Hoffentlich wird das nicht zu schlimm....
03.10.2006 23:38
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich gestern abend versetzt
- hielt es auch nicht für nötig abzusagen
- hab den ganzen abend auf ihn gewartet
- warte jetzt noch auf eine entschuldigung
- fährt morgen
- denke nicht das er sich noch melden wird, nun gut.. dann isser weg- so ganz ohne tschüss sagen
- heule mir schon seit stunden die augen ausm kopf- und es nimmt kein ende *schluchz*
- kopfschmerzen
- voll verheult
- hätt jetzt grad gern mal wen zum reden..
- is doch alles scheiße

__________________
es ist wie es ist.
04.10.2006 00:04 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.175 1.176 [1.177] 1.178 1.179 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH