das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter mag die Ärzte auch. Die lässt sich sogar überreden mit zu Ärzte statt Böller zu kommen. Und sie findet auch dass die "Ja nich mal wirklich dumm aussehen". Aber sie lässt dann mit vorliebe kommentare über Lieder wie "Geschwisterliebe" oder "Rock Rendevouz" wenn ich die zu laut höre. (Es is schon eklig mit seiner Mutter über sowas zu reden)
Meine Stiefmutter is extrem angekotzt davon dass ich Ärztefan bin. Liegt wohl daran dass wir uns generell nich leiden können und ich ihr mal "Ohne dich" als Brief geschrieben habe. großes Grinsen
20.09.2006 15:22 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich auch hart. großes Grinsen Obwohl es für Außenstehende natürlich zum Schreien komisch klingt. Augenzwinkern

Zum Glück war meinen Ellis mein Musikgeschmack schon immer egal. In den letzten Jahren interessiert sich meine Mum sogar dafür und hat auf meinen CDs das eine oder andere Lied gefunden, was ihr gefällt.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

20.09.2006 15:41 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
... und ich ihr mal "Ohne dich" als Brief geschrieben habe. großes Grinsen


was der Beziehung zu ihr sicher nicht geholfen hat großes Grinsen großes Grinsen .
nunja hoffe wenigstens das die dir nit allzuviel zu sagen hat.
20.09.2006 19:38
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mudda tut immer so als fände sie meine musik unglaublich toll und ist dann genervt wenn ich es laut aufdrehe.... mein vater findet die ärzte (sind ihm wohl zu popig) scheiße hat sich aber das neue farin urlaub album gekauft großes Grinsen
der freund von meiner mutter mag DÄ auch nicht und wir hatten auch schon so einige diskusionen großes Grinsen vor allem als er erfuhr das DÄ indiziert sind (ja das kann auch heute noch zu problemen führen)

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
20.09.2006 19:47 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter mag seit neuestem Die Ärzte und mein Vater findet an einigen Bela B.-Liedern gefallen.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

21.09.2006 18:20 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine family sagt imma boah halt die klappe die scheiß ärzte du nervst voll und so was +heul+ *g*

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
22.09.2006 21:36 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst wollt meine mutter nicht so recht dat zu die ärzte statt böller gehe. aber nu geht sie selber mit und die mütter von n paar freundenn von wir auch.also ich hab da keen problem mit...

__________________
dä-die beste Band der Welt
27.09.2006 18:37 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
nora tschirner
unregistriert
stress mit den Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir eigentlich eher nich so. Meine Eltern ham da eigentlich kein proplem mit aba wenn ichs halt sehr laut hab gibts schocn ma en bissel gemeckere. Naja, aber meiner mutter isses lieber wenn ich dä höre als tokio hotel großes Grinsen

lg
sami
30.09.2006 19:33
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum hört selbst die ärzte und meinem papa ist das zeihmlich egal ... der einzige der sich drüber aufregt ist mein großer bruder ... der is voll schlimm usw mekert immer voll rum und macht mich doof an von wegen geh weg mit deinem punk scheiß da hör lieber was ''normales'' ... ( was ist normal?) usw ...

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

04.10.2006 14:38 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
SweetyGwendolyne SweetyGwendolyne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern haben nichts gegen meine musik, sie mögen sie sogar.
meine mama had letztens erst en aufkleber fürs auto gekauft (hupen zwcklos- fahrer hört DÄ)
un mein papa schaut immer im internet dass ich au ja kein fersehtermin verpass^^
also eigentlich hab ichs recht gut, nur aufs konzert an silvester wollen sie mich ned lassen, weil sie des traditionel mid ihrern freunden feiren wolln böse
(O-ton: "mit 14 muss man no ned allein in köln auf einem punkkonzert gewesen sein" "doch mama"^^)

__________________
NAZIS RAUS!!!
04.10.2006 16:30 SweetyGwendolyne ist offline Beiträge von SweetyGwendolyne suchen Nehmen Sie SweetyGwendolyne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetyGwendolyne in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter mag auch die ärzte....
und mein vater??also der hört dat nicht..nicht das ich wüsste...

__________________
dä-die beste Band der Welt
04.10.2006 18:52 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern mögen die Ärzte, also sie können damit Leben.
Mussten wegen meinem bruder schon von Anfang an alles miterleben.

Meine Mutter ist seit belas Soloalbum sogar zum richtigen fan geworden. Ansich nicht schlimm, sondern ganz witzig. Aber langsam frag ich mich wer hier Tochter und wer Mutter ist. Meiner Meinung übertreibt sie es langsam, die ist schlimmer als ich xD
04.10.2006 19:29
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mum mag manche Songs von DÄ. Sie geht vllt. auf ein FU KOnzert nach Wien mit mir.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

06.10.2006 22:30 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 22.03.2012 12:40.

09.10.2006 00:21 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
jetzt hat's sich mit ärzte statt böller geklärt, da meckern se, weil ich unbedingt den THE ROD bass haben will ^^


solange du den selbst bezahlst, seh ich darin kein problem, deine eltern bestimmt auch nit^^
09.10.2006 00:27
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sind schon sehr neutral...sie würden net mit auf ein konzert gehen aber sie nerven auch nicht andauernd das ich die musik ausmachen soll oder so...
es kommen halt ab und zu so kommentare:

-achja die hört schon wieder nix(man mein mp3player ist nun ma laut sogar bei der leisesten stufe dafür ist das lauteste möglich noch leiser als bei meinem alten...)
-ach du mit deiner hottentottenmusik(kein kommentar)
-du und deine ärzte(schön wärs wenns meine wärn...)
-mach mal ärzte an wir haben ne maus inner küche(das ist zurückzuführen auf einen insider...also kurz wir hatten ne maus inner küche irgendwo und die is wochenlang net rausgekommen und die falle war immer leer auf jeden fall hab ich einen mittag richtig laut ärzte gehört...inner küche und an dem abend haben wir sie dann inner falle gefunden...)
-usw

aber is eigentlich alles eher so scherzhaft gemeint....und ohne die wär ich ja heute noc kein ärzte fan...das müssen sie zugeben...SIE SIND SCHULD!!!Teilweise zumindest^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

07.11.2006 17:16 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei mir is so
mein dad sagt weniger dazu, der muss nur immer zeugs für mich bestellen was ich will...nervt ihn langsam, aba was will man machen

meine mam verteidigt mich immer vor meinem bruder der die ärzte "scheiße" findet und sagt "lass sie halt des hören was sie will" und so
is ganz nett von ihr fröhlich

durch meinen ganz großen bruder bin ich erst dä-fan geworden und inzwischen bin ein größerer fan als er ^^

der rest von meiner verwandtschaft findet des eigtl ganz toll, dass ich nich so Us5 und so sachen hör^^ und fragen mich auch immer, ob ich ihnen ne frage zu irgendner band beantworten kann

in so nem 100-Mann dorf wie des, wo ich wohn, is es schon schwerer dä populär zu machen..die sin halt alle bissale verklemmt xD
21.10.2007 14:08 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern machen gar keinen stress wegen dä fröhlich ich glaub die sind eher froh, dass ich so gute musik hör und nicht lafee oder sowas Augenzwinkern und bissle hab ich sie schon angesteckt, meine mum auf jeden fall und mein dad kann sich auch ganz gut mit ihnen anfreunden... der eine cousin von meinem dad fand die schon damals cool (also in den 80ern^^) und deswegen kannten meine eltern die auch schon bissle. na ja und nun können sie höchstwahrscheinlich auch schon einige songs mitsingen weil ich immer so laut mache *g*

__________________
Nosce te ipsum

21.10.2007 21:46 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juls
in so nem 100-Mann dorf wie des, wo ich wohn, is es schon schwerer dä populär zu machen..die sin halt alle bissale verklemmt xD


Entschuldigung wenn ich jetzt gerade dich hier zitiere, aber wieso versuchen eigentlich so viele hier andere von ihrem musikgeschmack zu begeistern? Würde es euch nicht nerven wenn jeder zweite Hopper euch sagt ihr müsst euch unbedingt mal die CD/DVD anhören oder unbedingt das Video ansehn?
Wenn ich nach Musik suche frage ich doch bei Leuten deren Geschmack ich kenne und für gut befinde ob sie mir eine Band empfehlen können und hoffe nicht dass mich irgend ein Fan für seine Musik "missionieren" will
21.10.2007 21:53 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mich voll und ganz unterstützt, als meine Liebe vor 13 Jahre losbrach. Stress gabs nur, als ich mit 12 ganz allein aufs Konzert wollte... aber 2 Jahre später haben mich meine Eltern dann durch ganz Deutschland zu sämtlichen Konzerten gefahren. Bis heute akzeptieren sie, dass dä den wichtigsten Teil meines Lebens ausmachen und ich meinen kompletten Jahresurlaub und meine gesamten Ersparnisse in die Band bzw. die Konzerte stecke. Und das, obwohl sie selber weder mit der Musik noch mit dem Mythos was anfangen können.
Wenn ich irgendwann mal Kinder hab, werde ich es genauso machen. Man sollte, das, was das eigene Kind von Herzen liebt, unterstützen und akzeptieren, egal, ob man selber auch toll findet oder nicht.

__________________
DAS muss Liebe sein...

21.10.2007 22:32 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH