das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, dass die mal solche Dinger produziert haben. Hier hat sich bisher keiner zu Wort gemeldet, der die Dinger schon mal irgendwo anders gesehen hat. Aber zu irgendeinem Zweck müssen die die doch gemacht haben, oder nicht? Nur für ein Foto haben sie die bestimmt nicht hergestellt. Ginge auch nicht wegn Urheberrechten und so. bezweifle stark, dass die dafür Geld ausgeben würden, wo sie doch jedes x-beliebige Band verwebnden könnten. Wenn niemand weiß, wo die Dinger schonmal aufgetaucht sind, wäre durchaus möglich, dass die, wofür auch immer, erst noch verwendet werden sollen.....
02.10.2006 22:32 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
AndiM


Dabei seit: 01.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleepwalker
Fakt ist, dass die mal solche Dinger produziert haben. Hier hat sich bisher keiner zu Wort gemeldet, der die Dinger schon mal irgendwo anders gesehen hat. Aber zu irgendeinem Zweck müssen die die doch gemacht haben, oder nicht? Nur für ein Foto haben sie die bestimmt nicht hergestellt. Ginge auch nicht wegn Urheberrechten und so. bezweifle stark, dass die dafür Geld ausgeben würden, wo sie doch jedes x-beliebige Band verwebnden könnten. Wenn niemand weiß, wo die Dinger schonmal aufgetaucht sind, wäre durchaus möglich, dass die, wofür auch immer, erst noch verwendet werden sollen.....


hehe sehr schön aus gedrückt Zunge raus
und natürlich fürs silvesterkonzert... alles andere gäbe ja keinen sinn
02.10.2006 22:56 AndiM ist offline Beiträge von AndiM suchen Nehmen Sie AndiM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AndiM in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndiM
und natürlich fürs silvesterkonzert... alles andere gäbe ja keinen sinn


Naja, und was ist mit dem Abschiedsfestival am Lausitzring? Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2006 00:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von AndiM
und natürlich fürs silvesterkonzert... alles andere gäbe ja keinen sinn


Naja, und was ist mit dem Abschiedsfestival am Lausitzring? Teufel großes Grinsen



man lässt doch keine bändchen für n festival 10jahre im voraus herstellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 03.10.2006 00:09.

03.10.2006 00:08
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von AndiM
und natürlich fürs silvesterkonzert... alles andere gäbe ja keinen sinn


Naja, und was ist mit dem Abschiedsfestival am Lausitzring? Teufel großes Grinsen



man lässt doch keine bändchen für n festival 10jahre im voraus herstellen Augenzwinkern


Und wenn es noch zehn Jahre hin wäre - die könnten morgen mit dem Vorverkauf beginnen und schon übermorgen würden hier unzählige Leute kreischende Postings à la "Oh Gott, gibt es noch Karten?!?!" reinhauen. großes Grinsen

Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, wofür die Bändchen sind - ich fände es lediglich übertrieben, für ein einzelnes Konzert sowas herzustellen. Und kommt mir nicht mit "Das sind eben Die Ärzte, die sind halt total verrückt und irre und Punk, und nur die kommen auf sowas, das ist eben noch wahre Fannähe, bla blubb" - ich fände es trotzdem übertrieben und es wär mir trotzdem schnuppe. Ich will auch keins von den Dingern, die muss man ja auseinandersägen, um sie wieder abzukriegen, sowas mag ich nicht. Dann lieber Papier oder Plastik, die kriegt man auch so ab.

(Und ja, ich würde mir das Ding hemmungslos wieder abfetzen und nicht in stetiger Ehrfurcht und ewiger Demut an meinem Arm behalten, als geheimes Erkennungszeichen der wahren Elite - aber ich bin ja bekanntlich auch der schlechteste DÄ-Fan der Welt großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2006 00:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von AndiM
und natürlich fürs silvesterkonzert... alles andere gäbe ja keinen sinn


Naja, und was ist mit dem Abschiedsfestival am Lausitzring? Teufel großes Grinsen



man lässt doch keine bändchen für n festival 10jahre im voraus herstellen Augenzwinkern


Und wenn es noch zehn Jahre hin wäre - die könnten morgen mit dem Vorverkauf beginnen und schon übermorgen würden hier unzählige Leute kreischende Postings à la "Oh Gott, gibt es noch Karten?!?!" reinhauen. großes Grinsen


und überübermorgen würden die planungen für die grillparty vor der halle losgehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 03.10.2006 00:24.

03.10.2006 00:23
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bring die Brötchen! großes Grinsen

Und zum Thema "alles andere gäbe ja keinen sinn" - oh doch. Alle anderen Erklärungen finde ich deutlich plausibler.
Wie wär's mit abwarten?

__________________

03.10.2006 01:44 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle, dass die damit werbung machn dürfen, wenn die noch gebraucht werden. also auf jeden dürften se die NICHT verkaufn, da die ärzte ja nich wolln, dass statt 400 leutz in dem bereich vor der bühne, 50000 vor der bühne stehn. Augenzwinkern



(bin müde da es früh am morgen is also entschuldigt grammatikalischer etc. fehler im post)

__________________
Life sucks, but the show must go on...
03.10.2006 03:43 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich will auch keins von den Dingern, die muss man ja auseinandersägen, um sie wieder abzukriegen, sowas mag ich nicht. Dann lieber Papier oder Plastik, die kriegt man auch so ab.


sowas wie nen schere is bei euch noch nit erfunden ne?? hallo die bändchen kriegste genauso schnell ab wie die papierdinger...un in den massen wie die hergestellt werden müssten für das konzert sin au nit viel teurer als papierdinger....sprech aus erfahrung...

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
03.10.2006 12:58 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "Sägen" war durchaus die Benutzung einer Schere gemeint. Tschuldigung, beim nächsten Mal buchstabiere ich es. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2006 13:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der nächste Newsletter erscheint am 6. Oktober 2006 und
enthält unter anderem brutal wichtige Informationen über
das "Ärzte statt Böller"-Open Air sowie das die ärzte-
Spezial im "Musikexpress""
(Entnommen aus dem Ärztenewsletter von Bademeister.com)

Ich glaube ein großteil der Fragen werden sich also am Freitag klären smile
04.10.2006 11:01
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rhein91 schmeißt jeweils zwei Innenraum-Tickets für "Ärzte statt Böller" und das "Farin Urlaub Racing Team" in Berlin unters Volk!

Und das ganze kostet nicht einen Cent! Wer also noch keine Karten für die Konzerte hat, sollte sich

das hier


anschauen!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
04.10.2006 12:29 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
"Der nächste Newsletter erscheint am 6. Oktober 2006 und
enthält unter anderem brutal wichtige Informationen über
das "Ärzte statt Böller"-Open Air sowie das die ärzte-
Spezial im "Musikexpress""
(Entnommen aus dem Ärztenewsletter von Bademeister.com)

Ich glaube ein großteil der Fragen werden sich also am Freitag klären smile


Könnte mir jemand diesen extrem wichtigen Newsletter zuschicken??? Ich bekomme nämlich nie Newslettermails, obwohl ich mich da mehrmals angemeldet habe...und nun kann man sich ja nichtmal mehr da eintragen =(
04.10.2006 15:44 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell ich dann hier rein sonst per mail musste mir nur schicken
04.10.2006 16:28 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von stulleee
"Der nächste Newsletter erscheint am 6. Oktober 2006 und
enthält unter anderem brutal wichtige Informationen über
das "Ärzte statt Böller"-Open Air sowie das die ärzte-
Spezial im "Musikexpress""
(Entnommen aus dem Ärztenewsletter von Bademeister.com)

Ich glaube ein großteil der Fragen werden sich also am Freitag klären smile


Könnte mir jemand diesen extrem wichtigen Newsletter zuschicken??? Ich bekomme nämlich nie Newslettermails, obwohl ich mich da mehrmals angemeldet habe...und nun kann man sich ja nichtmal mehr da eintragen =(



ja genau so ist bei mir auch^^
kann dem mir dann auch jemand schicken??
04.10.2006 17:24
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
September 2006

http://www.bademeister.com

Dies ist der offizielle Newsletter von die ärzte. Du hast
ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite
von die ärzte für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls
du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst,
kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

Inhalt:

1) "Bäst of" am 6. Oktober!
2) die ärzte im TV
3) die ärzte in der Presse
4) die ärzte im Radio
5) Schöner aussehen mit die ärzte
6) Was noch?


DIE ÄRZTE "BÄST OF"

Am 6. Oktober 2006 erscheint die "Bäst of" von die ärzte
als Doppelalbum in einer Stahlbox. Sie enthält alle Singles
seit 1993 sowie eine Auswahl der besten B-Seiten und
umfasst 50 Titel mit einer Gesamtspielzeit von 179:26 min.
Alle Songs wurden komplett neu gemastert.

Eine mit Hilfe deutscher Ingenieurskunst eigens entwickelte
HiTec-Wechselcover-Technologie erlaubt allen Besitzern von
CD- und Vinyl-Version dabei die Präsentation der eigenen
"Bäst of" in einem Farbton des eigenen Geschmacks oder
aktueller Stimmungslage, ohne sich mehrere Boxen zulegen zu
müssen!

Käufer der limitierten Vinyl-Version sollten in der Lage
sein, auch schwerere Gegenstände zu heben, oder eine
entsprechend leistungsfähige Person mit dem Transport
beauftragen.
Ein Verzeichnis aller Schallplatten-Händler, die die "Bäst
of"-Vinylversion anbieten, gibt es unter
http://www.bademeister.com/vinyl

--------------------------------------------------------

DIE ÄRZTE IM TV

MTV
2. Oktober, 23.10 Uhr: "die ärzte live vom Hurricane"
3. Oktober, 16-18 Uhr: MTV Special "die ärzte The Videos"
(moderierte Videografie);
Wiederholung am 8. Oktober, 10-12 Uhr
8. Oktober, 12 Uhr: "die ärzte live - 15 jahre netto"

VIVA
8. Oktober, 19 Uhr: eine Stunde "die ärzte Videovoting"
(Hier abstimmen:
http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/1021901 )

--------------------------------------------------------

DIE ÄRZTE IN DER PRESSE

Berichte über die ärzte und Rezensionen von "Bäst of" gibt
es in den Oktober- oder Novemberausgaben aller relevanten
(Musik-)Magazine.

Eine besondere Überraschung hält die November-Ausgabe des
"Musikexpress" bereit. (Mehr Infos dazu im nächsten
Newsletter.)

--------------------------------------------------------

DIE ÄRZTE IM RADIO

3. September-6. Oktober: täglich die ärzte-Spiel bei Radio
Fritz
1. Oktober, 19-22 Uhr: die Geschichte der die ärzte und der
Ausblick aufs "Bäst of" bei MDR Jump
2.-8. Oktober, 18-22 Uhr: täglich ein bis zwei die ärzte-
Titel und Hörertalk über die ärzte bei MDR Jump
2.-8. Oktober: "Bäst of" ist "CD der Woche" bei BigFM;
ausführliche Vorstellung am 7. Oktober
3. Oktober: Ärztetag auf UnserDing
5. Oktober: Ärztetag auf YouFM
7. Oktober: Ärztetag auf N-Joy
8. Oktober: die besten die ärzte-Geschichten, -Songs und
Unplugged-Ausschnitte bei MDR Jump
9.-15. Oktober: "Bäst of" ist "CD der Woche" bei
Rockantenne

--------------------------------------------------------

SCHÖNER AUSSEHEN MIT DIE ÄRZTE

Pünktlich zur Veröffentlichung von "Bäst of" am 6. Oktober
wird im die ärzte-Shop eine "Bäst of"-Textilkollektion
verfügbar sein.
http://www.bademeister.com/shop

--------------------------------------------------------

WAS NOCH?

Der nächste Newsletter erscheint am 6. Oktober 2006 und
enthält unter anderem brutal wichtige Informationen über
das "Ärzte statt Böller"-Open Air sowie das die ärzte-
Spezial im "Musikexpress".


Ich hab ihn jetzt einfach mal für alle reingestellt Augenzwinkern
04.10.2006 17:31
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich fröhlich
04.10.2006 17:34
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmm wo kann man sich denn für den newsletter eintragen?! *blind bin*



edit: ahhh hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 04.10.2006 21:05.

04.10.2006 17:49
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dies ist der offizielle Newsletter von die ärzte. Du hast
ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite
von die ärzte für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls
du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst,
kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).



Inhalt:



1) Ärzte statt Böller!

2) Lesen bildet!

3) Was noch?

... ach ja ...

4) "Bäst of" jetzt zu haben!


--------------------------------------------------------

"ÄRZTE STATT BÖLLER" - DIE ÄRZTE LIVE



31. Dezember 2006

Rhein Energie Stadion Köln



Einlass: 17 Uhr

Beginn: 21 Uhr



Tickets im Vorverkauf: 29,99 Euro

(zzgl. KVB- und VVK-Gebühr; Zahlt nicht mehr als 33,69 Euro
für Innenraum oder 34,69 für Sitzplatz!)



Tod der Gerüchteküche:

Es gibt noch Tickets!

Es gibt keine Supportband!



Mehr Infos mit allen Details und News folgen.



Ticket Hotline: 0 18 05/83 30 80

Ticket online: http://www.bademeister.com/tour



--------------------------------------------------------

DIE ÄRZTE DOSSIER IM MUSIKEXPRESS



In der Novemberausgabe der Zeitschrift "Musikexpress" gibt
es ein ausführliches Dossier zum Thema die ärzte.

Auf 14 Seiten gibt es jede Menge Fakten und Hintergründe
zur Geschichte von die ärzte, ein ausführliches Interview
mit sowie eine umfangreiche Track-by-track-Beschreibung der
"Bäst of" von Rod Gonzalez und schicke Vignetten von die
ärzte-Grafiker Schwarwel.



Wer jetzt schon sabbern will:

Cover zum Download als PDF in kleiner Auflösung für den
Monitor (ca. 0,2 MB):

http://www.bademeister.com/stuff/ME11_dieaerzte_low.pdf

Cover zum Download als PDF in großer Auflösung zum
Ausdrucken (ca. 3,5 MB):

http://www.bademeister.com/stuff/ME11_dieaerzte_hi.pdf



Das ganze Heft gibts ab 12. Oktober am Kiosk!



--------------------------------------------------------

WAS NOCH?



Aktuelle TV- und Radiotermine mit die ärzte gibts natürlich
immer auf

http://www.bademeister.com



--------------------------------------------------------

DA WAR NOCH WAS!



die ärzte "Bäst of" Doppel-CD-Box oder Fünffach-12''-Vinyl-
Box jetzt im Handel!


Gut, da haben wir es. Keine Supportband! Bin da ja mal gespannt wie die Ärzte die Nacht ausschmücken ....

__________________

05.10.2006 20:09 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh da bin ich auch mal gespannt.

eigtl. schade. hät gern ne vorband gehabt.
05.10.2006 20:12
Seiten (99): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH