das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Ansonsten sehr schön, macht Laune auf "Ärzte statt Böller"! Ahja, davon ist noch ein Aufkleber dabei!

Schweinerei, bei meiner "Wir haben keine Lust auf Promos und schicken euch deshalb ein eingeschweißtes, normales Exemplar"-Version war kein Sticker dabei böse großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.10.2006 19:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääää, kommt die nicht erst am 6. Oktober raus? Heute (an dem Tag als ich dies schrieb) ist erst der 5...!?
Und jetzt komm ich mir wieder vor als hätte jeder das Bäst of nur ich nicht. unglücklich

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
05.10.2006 19:35 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs au noch nich, keine angst Augenzwinkern
aber morgen nach der schule HARRHARR^^
05.10.2006 19:40 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von King2053
Ansonsten sehr schön, macht Laune auf "Ärzte statt Böller"! Ahja, davon ist noch ein Aufkleber dabei!

Schweinerei, bei meiner "Wir haben keine Lust auf Promos und schicken euch deshalb ein eingeschweißtes, normales Exemplar"-Version war kein Sticker dabei böse großes Grinsen


Kannst einem ja Leid tun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber der Sticker is nun nicht die Welt...Der is man grade 4x4cm groß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Trotzdem toll fröhlich fröhlich fröhlich

Und dazu, dass die Album Version von Quark drauf ist: finde ich persönlich besser....mir gefällt die Singleversion vom Text her zwar besser, von der Musik aber näää...da is mir die schon lieber großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.10.2006 19:50 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn sie schon schreiben "ALLE SINGLES" dann sollten auch alle Singles druf sein! :-D

Sich das der Aufkleber nicht da ist? Guck' mal ganz unten! oder zwischen booklet und cds.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

05.10.2006 20:58 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: So sieht sie aus.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von netriot
Ich finde zu meckern gibbet an der Platte echt garnix. Wer sie nicht will soll sie halt nicht kaufen. Aber in der Vitine und auf dem iPod macht sie sich super:



und



buy or die

netriot



Wie kann sich denn eine CD (und gerade DIE) auf dem iPod schick machen!?

Und ich finde schon, dass es eine Menge zu meckern gibt. SO ULTRAaufwendig wie immer gesagt wurde finde ich die Stahlbox jetzt nicht, und die Tracklisten der CDs sind mehr als unkreativ, meiner Meinung nach.

__________________


Penis.



05.10.2006 21:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie am 05. Okt um 18:51 Uhr in den Händen... Bei mir war das türkise "Ä" in der eingeschweißten Hülle oben... Optisch ist das Album auf jeden Fall super! Allerdings finde ich auch, dass die Mängel, die King2053 angeführt durchaus zutreffen, wenn ich persönlich sie auch nicht sonderlich bedeutend finde^^ Die spannendste Frage, die ich mir stelle ist, was es mit dem Aufkleber auf sich hat - ob im neuen bademeister-Newsletter dazu eine Erklärung gibt?! Denn als "normalen" Aufkleber finde ich ihn etwas zu klein, wenn ich ehrlich bin - das hat bestimmt was mit dem Konzert zu tun^^


PS: Mal sehen - vielleicht kaufe ich mir morgen auch noch die Vinyl-Version... Hab sie gestern schón gesehn und fand sie echt verlockend *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.10.2006 02:23 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Die spannendste Frage, die ich mir stelle ist, was es mit dem Aufkleber auf sich hat - ob im neuen bademeister-Newsletter dazu eine Erklärung gibt?! Denn als "normalen" Aufkleber finde ich ihn etwas zu klein, wenn ich ehrlich bin - das hat bestimmt was mit dem Konzert zu tun^^


Ist das Wort "Werbung" dir ein Begriff?

__________________


Penis.



06.10.2006 02:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Man kann auch echt in alles was rein interpretieren, wenn man nix zu tun hat o_0 Der Sticker hat garantiert keine Bedeutung. Der Grund für die Größe ist vermutlich der geringe Produktionspreis bei maximaler Wirkung.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2006 02:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag durchaus sein... Aber mal ehrlich - 4x4cm ist nicht gerade die beste Werbung zumal ein Aufkleber in der vierfachen Größe bei dieser Stückzahl vermutlich auch nicht teurer gewesen wäre Augenzwinkern Klar ist das bei mir reine Spekulation (das Wort "bestimmt" kommt wohl von ein paar Litern Bier zuviel diesen Abend *sry*) aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es damit was auf sich hat... Näheres werden wir wohl spätestens im Newsletter, den wir heute bekommen erhalten, oder aber wirklich Silvester^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.10.2006 02:43 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, dass der Grund dieses Stickers ist dass Leute wie du sich wundern sollen, und das wars. Man kann wirklich in jeden Scheiss gleich was reininterpretieren, das ist einfach nur Werbung und fertig. Oder meinetwegen ein "schönes" (relativ) Beilegsel. Als würde jetzt im nächsten Newsletter groß und breit stehen was der Sticker (bitte!) für ne Bedeutung hat. Als ob.

__________________


Penis.



06.10.2006 02:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Review der Bäst Of auf soundbase.de.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

06.10.2006 10:39 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finds ja wirklich zu geil, dass die die falsche Quark-Version genommen haben. *lol*
Auch extremst ne Verarsche, nicht alle B-Seiten und noch nichtmal alle Singles...

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
06.10.2006 12:13 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute um 10:30 in der Stadt bei Saturn und (fast wie bei der 1.2.3.... Single) sagt der Knilch mir: "Die wurde noch nicht geliefert, erst heute Nachmittag"
Ich hätt ihm wieder einmal an die Kehle springen können...
Heute Nachmittag bin ich nicht da und bis Sonntag im Train.-Lager
Also werd ichse erst Montag kriegen -.-
06.10.2006 12:15
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öÖ
Habs Album auch, finds eig. recht Oke...
Aber hat einer von euch ne Ahnung warum auf den ganzen Ärzte CD`S
"Wie immer- OHNE KOPIERSCHUTZ" steht, hat des nen sinn ?!

Und das neue Homepage Design is ja mal komplett fürn Arsch ...



Ach ja ... www.deutschrock.de , schon die neue Kollektion gesehen ?
Find die Shirts eig. ganz Geil aba wida ordentlich teuer ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 06.10.2006 12:57.

06.10.2006 12:56 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
öÖ
Habs Album auch, finds eig. recht Oke...
Aber hat einer von euch ne Ahnung warum auf den ganzen Ärzte CD`S
"Wie immer- OHNE KOPIERSCHUTZ" steht, hat des nen sinn ?!


Nee das is wie immer bei DÄ (weil das ja so lustige kerle sind) einfach sinnlos.

vielleicht sollte man dinge mal wörtlich nehmen? was kann man denn in "ohne kopierschutz" noch reininterpretieren?
06.10.2006 13:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopierschutz??? Wohl doch oder warum nimmt der Rechner die CDs nicht?... Kann die wohl nicht lesen... wie scheiße isn das...
Zu der CD selber kann ich ja noch nix sagen ... außer vllt schickes Design

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

06.10.2006 13:06 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
Aber ich finds ja wirklich zu geil, dass die die falsche Quark-Version genommen haben. *lol*
Auch extremst ne Verarsche, nicht alle B-Seiten und noch nichtmal alle Singles...


Furchtbar lustig und geil ist das. Hahahahahahaha. Lachlach. Man kann sich auch wirklich alles extremst übertrieben schönreden Augenzwinkern

__________________


Penis.



06.10.2006 13:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Kopierschutz??? Wohl doch oder warum nimmt der Rechner die CDs nicht?... Kann die wohl nicht lesen... wie scheiße isn das...
Zu der CD selber kann ich ja noch nix sagen ... außer vllt schickes Design


Keine Ahnung, aber an einem nicht vorhendenen Kopierschutz kann es wohl kaum liegen Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 06.10.2006 13:33.

06.10.2006 13:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoa, ähm, ich hab mir die CD grad aufn Rechner und iPod gehauen, und es hat geklappt, also nix Kopierschutz ^^

Problme gabs damals anfangs nur bei mir mit dem Album "Dev(b)il", da konnte ich das Video anfangs nicht sehen, aber mittlerweile klappt alles, und sonst habe ich auch jedes Album ohne Probleme aufn Rechner bekommen...

Aber noch ma zum Thema:

Wo ist die Stahlbox "hochkompliziert" und "sau schwer" gefertigt ... ??

Was sagt ihr denn so zur neuen Page ?!
Schon gelesen hinten im Inlay book,

Ein sorgfältiger Umgang mit der Stahlbox verringert die Schnittgefahr...
Diese Vögel ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

06.10.2006 13:40 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH