das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 944 945 [946] 947 948 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Malta fröhlich
- endlich wieder Sonne und Warm
- und ich hatte doch Recht, wenn auch nicht ganz aber mehr als er großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

05.10.2006 15:57 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen schon freitag
-dvd wochenende
-soo tolle filme
-ich liiiiebe ihn
05.10.2006 16:48
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich zuhause
- spaghetti
- popstars heute abend

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.10.2006 17:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Seit gestern Abend wieder zu Hause smile
- Was eine tolle Tour *seufz*
- Und so viele nette Menschen getroffen fröhlich
- Der dicker Norweger Freude
- Hach, war das schön ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2006 17:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*kicher* - Abend versüßt, würde ich sagen *g*
-hach, morgen wird feini fröhlich
-und überhaupt, hach! smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.10.2006 23:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habs bisher durchgehalten!!
- Er hat mich angesprochen
- Das Lied ist sehr schön
- T. ist toll großes Grinsen
- Und B. ist auch ein bisschen vorangekommen fröhlich


- Ich hab noch so viel Energie!

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.10.2006 23:31 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle finden meine neue frisur toll- und das beste ist: ich auch smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.10.2006 00:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles sit-in am samstag großes Grinsen
-Alice Cooper live at Montreux gekauft fröhlich
-Vanilla Coke fröhlich
-morgen kommt sie fröhlich
-mein Stephen King Buch dürfte morgen oder übermorgen in meinem Postkasten sein.
-Ferien sind toll

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 06.10.2006 00:21.

06.10.2006 00:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argh, nur noch 3 Stunden bis Reiseantritt nach London Freude ich sag schonmal tschüss smile
06.10.2006 11:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waaah, Vorstellungsgespräch am Dienstag! geschockt Und dabei habe ich mich nicht mal beworben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2006 12:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
Glückwunsch - ich drück dir die Daumen, dass es klappt! smile

Hab endlich auch mal wieder was erfreuliches mitzuteilen:
Ich habe soeben erfahren, dass meine Stelle doch wieder um einige Stunden aufgestockt wurde und ich somit wieder mehr arbeite und natürlich auch verdiene *jubel* fröhlich
06.10.2006 12:50
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORDIPLOM bestanden und ich könnte die Welt umarmen fröhlich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.10.2006 14:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war geil!
- Mando D.iao Karte bestellt fröhlich
- Jetzt freu ich mich auf den november, zwei tolle Konzerte fröhlich
- Fein fein fein
- heute abend schön gechilled bei C die DVD gucken
- Mooooontag ins Apollo!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.10.2006 14:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YAAY!!!
YEEEEEEHAAA

Ich fahre zu Ärzte statt Böller....
mein Freund ist der aller-aller coolste ^^
06.10.2006 14:55
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ferien cool
-endlich ne gescheite mathenachhilfe
-meine graue jacke is so schön kuschlig Freude
-maus+decke=ein abend mit lauter lachkrämpfen großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.10.2006 14:58 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie sind nich sooo enttäuscht wie ich dachte Freude
- er kommt heute wieder fröhlich
- mute_monkey is mal wieder schuld dass es mir gut geht und weiß nix davon großes Grinsen
- ich mach ne neue kassette fröhlich
06.10.2006 15:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nach 1 Stunde durchsuchen der Msnverläufe habe ich endlich den Songtext und Singlenamen von Becca gefunden. Haha, ich kann endlich weiterschreiben smile Ist ja jetzt auch egal das ich nicht weiss wie der DJ heißt, hihi..
-Die DVD ist auch auf Deutsch smile Yes, scheiss auf Pro7
06.10.2006 17:26
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war das witzig da
- ich hab 5 Tage durchgelacht
- ich liebe meine Leute

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.10.2006 17:48 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Seit gestern Abend wieder zu Hause smile
- Was eine tolle Tour *seufz*
- Und so viele nette Menschen getroffen fröhlich
- Der dicker Norweger Freude
- Hach, war das schön ...


-dick? von wem sprichst du?! verwirrt großes Grinsen

verdammt die tour war so toll...

die beerdigung war wohl schön..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 06.10.2006 18:28.

06.10.2006 18:27 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Nach 1 Stunde durchsuchen der Msnverläufe habe ich endlich den Songtext und Singlenamen von Becca gefunden. Haha, ich kann endlich weiterschreiben smile Ist ja jetzt auch egal das ich nicht weiss wie der DJ heißt, hihi..


Hörst du mir eigentlich nicht zu? *gg* Ist ja nicht so, als würde ich ihn nur mal so am Rande erwähnen xDDD (apropos cherry - bis montag, brotis reunited <3)

-es war soooooo toll. Und die neue Achterbahn war noch nich mal schlimm Augen rollen großes Grinsen
-"Wieso wird man eigentlich so doof angeguckt, wenn man sich seinen Arsch föhnt?" *g*
-gut, dass wir den Mann im Zug unterhalten haben *g*
-freu mich doch son bißchen. Aber noch mehr auf Montag, wenn ich wieder da bin^^
-die You can't steal my love Unplugged-Version ist unglaublich *schmacht+tausendmal sterb*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.10.2006 23:24.

06.10.2006 21:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 944 945 [946] 947 948 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH