das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch für 26€ geholt *grr* (war mit dem cola da Augenzwinkern )

bin extra ne halbe stunde von mir aus mitm fahrrad im strömenden regen zum nächsten plattenladen gefahren (wohne in ostfriesland müsst ihr wissen Augenzwinkern ) und dann seh ich die da für 26€ und dann wollt ich se mir auch holn um nicht ganz umsonst dahin gefahren zu sein großes Grinsen


bin übrigens sehr zufrieden mit dem teil Augenzwinkern

auch wenn ich mit dem preis immer noch nicht so ganz zufrieden bin aber naja... kann man wohl nxi machen.
06.10.2006 22:01
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
ich habs mir auch für 26€ geholt *grr* (war mit dem cola da Augenzwinkern )

bin extra ne halbe stunde von mir aus mitm fahrrad im strömenden regen zum nächsten plattenladen gefahren (wohne in ostfriesland müsst ihr wissen Augenzwinkern ) und dann seh ich die da für 26€ und dann wollt ich se mir auch holn um nicht ganz umsonst dahin gefahren zu sein großes Grinsen


bin übrigens sehr zufrieden mit dem teil Augenzwinkern

auch wenn ich mit dem preis immer noch nicht so ganz zufrieden bin aber naja... kann man wohl nxi machen.


Ostfriesland is doch schick...schön Regen und Wind!!!
Aber ich wohn auch in Ostfriesland (Emden) und habs für nette 17,99€ bekommen...
06.10.2006 22:13 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
War vorhin bei Saturn um mir ein gutes Album des amerikanischen Künstlers Beck Hansen zu kaufen, das bÄST of kostete dort 15€.
War mir trotzdem zuviel großes Grinsen


Haha, Künstler ist das richtige Wort in der Gegenüberstellung großes Grinsen

15 Euro ist ja schon preislich fair, aber wert ist es mir das auch nicht großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
06.10.2006 23:06 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab mir die vinyl version geholt..hat 50€ gekostet Augenzwinkern

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

07.10.2006 11:42 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bäst of ist ja geil und die schicke verpackung..sehr edel fröhlich
ich hab 22.90 euro bezahlt. die vinyl krieg ich in den nächsten tagen noch fröhlich
neues is für mich nix drauf...hab alle singles seit 93...darf aber in der sammlung nich fehlen Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 07.10.2006 13:34.

07.10.2006 13:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie mir grade eben gekauft und hab sogar nur 13,99 gezahlt. juhuuu bin grade beim anhören, bin aber jetz schon sehr zufrieden!!!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 07.10.2006 19:10.

07.10.2006 17:45 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19,99 bei Saturn, da Plattenladen meines Vertrauens Samstags zu hat großes Grinsen

Also ich habe jedes Album von DÄ, deswegen auch das Bäst of (<-ein echter Brüller) natürlich.
Dafür hab ich nur 4 Singles oder so - bin ja nicht Krösus und es gibt ja noch andere Bands von denen man alle Alben haben sollte Augenzwinkern

Passt schon...nette Verpackung und so...Sieht gut aus.
Den Aufkleber finde ich irgendwie ein bißchen...naja.....klein und einfallslos -aber ist ja auch egal.

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
07.10.2006 17:54 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14,90 €, saturn
07.10.2006 17:58 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12,90euro CD
41,90euro Vinyl

MediaMarkt Recklinghausen. Muhahaha

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
07.10.2006 18:53 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir wollen jetzt hier nicht alle aufzählen wieviel wir gezahlt haben!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.10.2006 18:58 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thedirt
Passt schon...nette Verpackung und so...Sieht gut aus.
Den Aufkleber finde ich irgendwie ein bißchen...naja.....klein und einfallslos -aber ist ja auch egal.


aufkleber?? welche aufkleber? ich hab keine aufkleber!! traurig traurig
hat jemand anderer auch keine aufkleber?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

07.10.2006 19:12 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die cd sehr gut. das design ist echt schick und die b- seiten sind ja mein persöliches highlight.... tja viel mehr habe ich nicht zu sagen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.10.2006 19:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie mir gestern für 15 Euro geholt gab auch eine für 9,99 Euro in Papphülle bei mediamarkt bin sehr zufrieden schade das kein versteckter song drauf ist wie z.b. Monsterparty in der Studioversion
07.10.2006 19:59 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von thedirt
Passt schon...nette Verpackung und so...Sieht gut aus.
Den Aufkleber finde ich irgendwie ein bißchen...naja.....klein und einfallslos -aber ist ja auch egal.


aufkleber?? welche aufkleber? ich hab keine aufkleber!! traurig traurig
hat jemand anderer auch keine aufkleber?


Ein ca 4 cm großer "Ärzte statt Böller"- Sticker fröhlich

Hoch lebe die Kreativität großes Grinsen

Aber die box find ich klasse

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
07.10.2006 20:00 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! Einfach Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab das album auch seit freitag und find es auch einfach super.
kenne zwar auch schon alle singles aber die alle auf einer cd ist schon klasse!!
b-seiten auch schick!
die verpackung ist...ja außergewöhnlich aber geil :D

nur mein i-tunes kann die b-seiten nicht finden im internet und jetzt muss ich die selber benennen Baby böse
aber das tue ich mir mehr oder weniger gerne an...

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

07.10.2006 20:38 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die cd ist ja wohl echt mal der hammer!!!


hatte zwar erst bedenken sie mir zu kaufen, aber nachdem ich die mir heute von nem nachbarn geliehen habe steht für mich fest: ich werde am montag erstmal sofort in den plattenladen meines vertrauens gehen und mir das krasse teil holen!!!

ist "köpfüber in die hölle" neu aufgenommen worden? das hört sich viel besser als auf der menschengestalt an!! echt der hammer. dazu kommen noch die B seiten die ich bis auf ein paar nicht kannte. also die cd ist soooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Hut AB!!
07.10.2006 22:39 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Zombie1986 Zombie1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20265.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger

ist "köpfüber in die hölle" neu aufgenommen worden? das hört sich viel besser als auf der menschengestalt an!! echt der hammer. dazu kommen noch die B seiten die ich bis auf ein paar nicht kannte. also die cd ist soooooooooooooooooooooo GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Hut AB!!



Ja sie wurde neu aufgenommen und befindet sich auf der Quark single, dort wird es als Revolution '94 genannt

__________________
'98 Xanten DÄ, '02 Köln FURT, '03 Krefeld J.B.O., '03 Oberhausen DÄ, '04 Grefrath DÄ, '05 Krefeld Wizo, '05 Düsseldorf FURT, '05 Bonn FURT, '05 Düsseldorf DtH, '06 Krefeld Ralf Schmitz, '06 Düsseldorf Furt, '06 Köln DÄ, '07 Krefeld Ralf Schmitz
08.10.2006 09:58 Zombie1986 ist offline Beiträge von Zombie1986 suchen Nehmen Sie Zombie1986 in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
hab jetzt zwei mal Das Bäst Of Album, habe Gestern noch eins im Radio gewonnen ^^ fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 11:01 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gut außer der preis

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
08.10.2006 12:21 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
HuHu,
hab jetzt zwei mal Das Bäst Of Album, habe Gestern noch eins im Radio gewonnen ^^ fröhlich


Oh, schenkst du mir eine? *g*


Sind die Songs eigentlich für die Bäst Of neu abgemischt worden oder so? Gibts ja öfter, wenn Bands sowas rausbringen. Und wenn ja, wie äußert sich das? Sound besser? schlechter?
08.10.2006 12:23 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH