das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, wenn ich das hier les, krieg ich die Krise... Lass dir bloß nix schießen, vor Allem nicht im Knorpel, das ist ja widerlich. Die 5 nennt man Tragus und wer das schießt, ist wahnsinnig. Der Knorpel ist an dieser Stelle sehr dicht, es könnte also schon ziemlich wehtun. Und Preise sind sooo unterschiedlich, im Schnitt würde ich so mit 35-40 Euro rechnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2006 00:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^also ich hab mir das stechen lassen, hat 45€ gekostet, tat beim stechen kaum weh, aber danach is der knorpel auf doppelte größe angeschwolln und tat auch ziemlich weh. konnte auch 2 monate nicht auf der seite schlafen, aber danach gings.
05.10.2006 13:28 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mir das piercing machen lassen smile vom stechen hab ich nix mitgekriegt und sonst tuts eigentlich auch nich weh... hab jetz auch erstmal son stab drin der kommt in 2 monaten raus und dann gibts n ring smile aber ich muss sagen das ich mit dem stab schon ziemlich rumspiel weil der halt zu lang is und dann irgendwie immer am zahnfleisch kratzt und dann spielt man halt damit rum..is des mim ring echt noch schlimmer? kann ich mir gar nich vorstelln irgendwie..

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
05.10.2006 16:24 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der muss halt lang sein, weil es anschwillt. Beim Ring würde es evtl. dann auch einschneiden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2006 00:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der muss halt lang sein, weil es anschwillt. Beim Ring würde es evtl. dann auch einschneiden.


genau das war bei mir der fall, ich hatte gleich nen ring und da die lippe angeschwollen ist hat es sich wahnsinnig entzündet. also ist der stab wirklich besser.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

06.10.2006 10:20 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht das beim Ohr aus? also bei der nummer 1.
hab gehört, da wird auch erst ein stab eingesetzt.
werd mir das im november stechen, hätt aber gern gleich n ring.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
06.10.2006 13:23 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, wenn ich mir ein piercing am ohr machen lasse,
dann will ich das es "gepuncht" wir: tut weniger weh,
weil dabei ein kleines stück knorpel entnommen wird und heilt auch schneller...
gegen schießen bin ich im allgemeinen, hab mir sogar meine normalen ohrlöcher beim piercer stechen lassen,
weil man da einfach genauer zielen kann und ich diese pistolen,
dies da immer beim juwelier oder sogar nur bei nem billigschmuckgeschäft gibt, eklig und unhygienisch finde
06.10.2006 13:52 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine normalen Ohrlöcher auch alle beim Piercer stechen lassen..auch wenn mich dafür manch einer komisch angeschaut hat von wegen pingelig und so...aber naja..lieber so wie anderst großes Grinsen
Wollt kurz mal was fragen;
Und zwar hab ich jetz seit 5 Wochen meinen Helix,(imoment immernoch der Ring vom Piercer drin) und wollt wissen , wenn der Ring dann mal gewechselt werden darf,ob da auch ganz normale Ohrstecker reindürfen? oder nur der Schmuck vom Piercer?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
06.10.2006 15:19 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Tattoo ist fast abgeheilt und ich hab heute mal neue Fotos gemacht.. Ich weiß selber, dass der eine "ä" Strich schief aussieht, aber wie gesagt, dass liegt daran, dass ich nicht gerade die Schlankeste bin großes Grinsen

aber ich lasse es demnächst nochma nachstechen..





€dit: Auf dem Foto sieht es echt ein bisschen schief und krumm aus, aber in original sieht besser aus Augenzwinkern

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 06.10.2006 17:51.

06.10.2006 17:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell

Und zwar hab ich jetz seit 5 Wochen meinen Helix,(imoment immernoch der Ring vom Piercer drin) und wollt wissen , wenn der Ring dann mal gewechselt werden darf,ob da auch ganz normale Ohrstecker reindürfen? oder nur der Schmuck vom Piercer?


Wieso normale Ohrstecker? Die sehen doch meistens scheiße aus und zudem sind die von minderer Qualität! Also nach 5 Wochen müsste man eigentlich wechseln können, aber wie fühlt es sich denn an? Ist es noch schmerzhaft, pocht es usw.? Würde zu hochwertigem Piercing Schmuck greifen.

@Farin Babe:

Ich finde, an dem Tattoo stimmt nix, die Abstände sind überall ungleich usw. Und was soll das Nachstechen bringen? Ein gutes Tattoo muss man eigentlich nicht nachstechen. Also an meinem musste man gar nix machen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2006 19:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allgemeine ABheilzeit ist ja bei Knorpelpiercings auch etwas länger.
Aber nach 5 Wochen dürfte man es wirklich probieren.
Habe zwar momentan an beiden helixen normale Ohrstecker drin, aber ohne Schmerzen bekomm ich fast keine dickeren Dinge rein.
Grund: Normale Ohrstecker sind oft 1,0mm "dick" oder noch kleiner, d.h., dass man bei nem schönen anständigen Titanring etc(die auch nach was aussehen) echt quetschen muss unglücklich

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
06.10.2006 19:41 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn es vom Piercer gestochen ist, müsste der Schmuck eh 'ne Dicke von 1,6mm haben, also kein Problem, ordentlichen Schmuck zu nehmen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2006 19:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein nostril wurde vom piercer auf 1,0mm gestochen und mein labret auf 1,2mm.......

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
06.10.2006 23:20 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber wenn es vom Piercer gestochen ist, müsste der Schmuck eh 'ne Dicke von 1,6mm haben, also kein Problem, ordentlichen Schmuck zu nehmen.


Ich meinte das eher für denn Fall, wenn kurz danach ein normaler Stecker reingemacht wird und längere zeit drin bleibt und sich das Loch mehr oder minder zusammenzieht. Ich persönlich bekomm da lange kein 1,6mm rein, besonders nicht in den Knorpel (wobei am Ohr doch auch meist mit 1,2mm gestochen wird...)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
06.10.2006 23:42 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 1,2mm Piercingschmuck kriegt man ja trotzdem überall, ist ja kein Problem. Bis auf Tragus wurde bei mir alles in 1,6mm gestochen, ist halt Geschmackssache. Aber ich versteh wirklich nicht, wieso man lieber Ohrstecker im Helix tragen möchte... Ein Stud mit hübschem Steinchen ist zwar teurer, sieht aber auch mit Sicherheit schöner aus.

Achja, Labret in 1,2mm? Schneidet das nicht ein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.10.2006 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh ..also pochen oder gar schmerzen wie direkt am Anfang tut s nicht mehr..kann auch darauf schlafen..nur wenn ich dranrumdreh oder so ziepts noch ein bisschen.

Ne mir kams jetz auch nicht darauf an dass da jetzt partout Ohrstecker rein sollen,...ging rein ums Wissen und Nichtwissen...hätte da eh gern einfach nur nen Ring ´drin...dann werd ich mich da mal bei meinem Piercer informieren..Danke für die Antworten.fröhlich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.10.2006 00:55 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, Labret in 1,2mm? Schneidet das nicht ein?



häää, wieso einschneiden??
versteh ich net...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
07.10.2006 09:58 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
Zitat:
Original von L'Öö
Achja, Labret in 1,2mm? Schneidet das nicht ein?



häää, wieso einschneiden??
versteh ich net...


Weil man 'nen Labret eigentlich in 1,6mm Stechen sollte, da "dünnere" Ringe halt einschneiden können, Eierschneidereffekt.

@gracerebell: Es gibt auch viele schöne Ringe vom Piercer, informier dich einfach mal. Und ich würd einfach nicht so viel am Piercing rumspielen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.10.2006 13:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Achja, Labret in 1,2mm? Schneidet das nicht ein?


bei mir schneidet das kein stück ein.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 07.10.2006 14:54.

07.10.2006 14:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, obwohl es nicht direkt und ein persönliches Tattoo geht, passt es trotzdem zum Thema:

Heute Morgen kam ich in den Genuss des Songs "Bye, bye, Arschgeweih" von Ina Müller. großes Grinsen Ein richtig klasse Song!
Worum es geht verrät der Titel ja schon. Leider konnte ich noch keinen Songtext ausfindig machen, aber vielleicht habt ihr ja mal die Gelegenheit in den Song reinzuhören. smile


@Traumsturz: Ich trage bei meinem Helix normalerweise auch 'nen "normalen" Ohrstecker (die Teile, die man reingeschossen kriegt- die pieken nicht so, wenn man drauf liegt), bekomme aber trotzdem durch das Loch ohne Probleme einen 1,6mm dicken Ring durch- warum auch immer.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2006 12:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH