das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algengrütze Algengrütze ist weiblich


Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl, als die ärzte bei fast forward waren und charlotte roche rod belabert hat, war er der gesprächigste von allen ... irgendwie... naja bela und farin auch, aber rod allein und beim interview, da legt er schon mal los
03.10.2006 17:24 Algengrütze ist offline Beiträge von Algengrütze suchen Nehmen Sie Algengrütze in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is gut so wie er is....und wenn er was sagt is es auch immer passend.....also is doch egal...er is halt ein ruhiger sympath
04.10.2006 16:43 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod muss so sein, sonst wäre er nicht Rod Augenzwinkern

Er war doch immer so, warum sollte er sich ändern. Um so zu sein wie Bela & farin?? 2 reichen die brauchen diesen Ruhepol, glaub ich. Ich finds perfect so cool
04.10.2006 19:57
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:37.

04.10.2006 20:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen dass er der ruhende Ruhepol zwischen den anderen is der irgendwie die Ruhe reinbringt.
Er ist einfach mehr der ruhige Typ der etwas ruhiger ist.
04.10.2006 20:49
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn machen wenn zwei total extroverierte typen ständig was sagen. da kommst du doch gar nich zu wort. und wenn er nich soooooo aus sich rausgeht wie Bela und Farin find ich das total in Ordnung. Is doch wichtig was er für Musik macht und die find ich klasse.

Lass doch Rod in Ruhe smile
07.10.2006 12:03 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
FrauFelsenheimer FrauFelsenheimer ist weiblich


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliess mich den anderen an! vielleicht sagt rod auch nich viel weil doch farin und bela alles immer so schnell sagen was er auch sagen will und muss sich ja nich wiederholen...und ja er is halt ruhiger is doch auch gut so ich find ihn trotzdem spannend und attraktiv! fröhlich

__________________
Bin ein Mensch ohne sinn nirgends gehör ich hin...
07.10.2006 17:33 FrauFelsenheimer ist offline E-Mail an FrauFelsenheimer senden Beiträge von FrauFelsenheimer suchen Nehmen Sie FrauFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn rod auch so viel sabbeln würde, wären die ansagen bei konzerten doppelt so lang und sie würden gar nich mehr zum spielen kommen fröhlich
nee, das is schon gut, das der so ruhig is, ich wär genauso. bei farin oder bela was entgegen zu setzen is schon schwer.
er is der gegenpol
die ärzte ist ein dipol Augenzwinkern denkt mal drüber nach

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
07.10.2006 18:40 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ist euch schonmal aufgefallen dass man Rod z.B. bei der LIVE-Performance von Rock-Rendezvous in seiner Strophe nie richtig hört.

Gestern bei MTV hat mans vorallem gehört...

MfG Nik

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
09.10.2006 14:28 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
rod is gut so wie er is....und wenn er was sagt is es auch immer passend.....also is doch egal...er is halt ein ruhiger sympath


Ganz meine Meinung Augenzwinkern

ROD IS SUPAAAA cool

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 13:49 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
Astronautiger Astronautiger ist weiblich


Dabei seit: 19.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is richtig...der rod ist schon ein ganz heißer Zunge raus
19.11.2006 10:54 Astronautiger ist offline E-Mail an Astronautiger senden Beiträge von Astronautiger suchen Nehmen Sie Astronautiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astronautiger in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:06.

19.11.2006 20:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
suppengruen suppengruen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
dass unsere verarsche die leute so gar nicht aus dem konzept gebracht hat, beunruhigt mich leicht...


Vielleicht ignorieren sie es auch? *Kopf schief leg*

@Topic:
Es gibt nun einmal Menschen, die reden viel und andere eben nicht. Dafür muss es nicht immer einen Grund geben, sowas kann auch angeboren oder einfach nur eine Charaktereigenschaft sein.
Und egal ob Bela und Farin gesagt haben, wie flach Rod doch wäre:
Tiefe Wasser sind definitiv tief! - und dreckig... *hrhrhr*

__________________
Welcome to our version of hell
~Schloss Dracula~
20.11.2006 13:49 suppengruen ist offline E-Mail an suppengruen senden Beiträge von suppengruen suchen Nehmen Sie suppengruen in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde rod gut so wie er ist. er drängelt sich halt nicht immer in vordergrund, abe wenn er was sagt ist es gut großes Grinsen
er ist halt mehr der ruhepol bei dä, und das ist auch defintiv gut so.
reicht doch, wenn 2 die ganze zeit rumblödeln smile

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.01.2007 20:42 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Bazillus Bazillus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21004.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub das is so rods rolle in der band:
während farin und bela die ganze zeit rumblödeln bleibt er ganz ruhig
deswegen finde ich auch, dass rod, so witzig die andren beiden auch sind,
der coolste der 3 ist

__________________
STOPPT TIERVERSUCHE......
NEHMT NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bazillus: 19.02.2007 21:12.

19.02.2007 21:11 Bazillus ist offline Beiträge von Bazillus suchen Nehmen Sie Bazillus in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Coolste" ist der sowieso.
Nur ich glaub, dass Bassisten das so an sich haben, dass die nicht so viel reden. Ich spreche aus Erfahrung Augenzwinkern

... Ich muss unbedingt mal nach Chile. Vielleicht gibts da noch mehr, die so gut aussehen smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.02.2007 21:48 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nicht von jedem verlangen so viel zu reden und man muss auch sagen, wie es schon so oft erwähnt wurde, das Rod etwas bei den anderen beiden untergeht. Er redete zwar, aber er wird dann immer von dem großen Blonden *gg* und dem kleinen mit den Stöckchen *ggg* unterbrochen^^ (hehe, so wird das nicht in Farian oder Bella umgeändert)

__________________
Es gibt ja manche Leute die Topflappen im Bad runterfallen lassen, andere frisieren Poster und die dritten wollen Eis mit Döner essen und dann gibt es noch Leute die mit Wasser herumspritzen.
Und die gebe ich nie mehr her!
10.08.2007 16:34 Dreizehn ist offline Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
also ich finde Rodrigorgut so wie er ist. er drängelt sich halt nicht immer in vordergrund, abe wenn er was sagt ist es gut großes Grinsen
er ist halt mehr der ruhepol bei dk, und das ist auch defintiv gut so.
reicht doch, wenn 2 die ganze zeit rumblödeln smile


deiner Meinung bin ich auch. Ich find auch Rod ist gut so wie er is.
10.08.2007 17:08 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Ich find auch Rodrigorist gut so wie er is.


genau, zwischendurch sagt er ja auch was, also, perfekt, jeder von den ärzten is halt anders und so gibts ne prima mischung.
10.08.2007 19:59
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag seine ruhige art.....und wer ihn bei abwärts erlebt hat weiß das er auch sehr viel schwachsinn fabrizieren kann

__________________
http://sandae.npage.de/
09.09.2007 18:50 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH