das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Handschellen verschenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handschellen verschenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Handschellen verschenken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Mein Freund(18 ) und ich haben am 29.10 unser "halbjähriges" (ist noch nicht sooo viel aber darum gehts ja auch nicht ^^)

Ich habe mir überlegt ihm eine Kleinigkeit zu schenken.Ich möchte ihm etwas schenken,was ihm wirklich gefällt,etwas "nützliches".Es soll nichts sein was "nur da steht und verstaubt" und ich finde irgendwelche Fotos und so bekommt er zu anderen Anlässen genug...
Als erstes hatte ich die Idee ihm ein "Buch" mit unserer Geschichte (also von kennen lernen vor über 4 Jahren bis jetzt)zu schreiben,aber da habe ich mir gedacht,da warte ich bis ein Jahr rum ist ,da lohnt sich das eher.
Die andere Idee waren eben Handschellen (ob mit oder ohne Püsch udn in welcher Ausführung weiß ich auch noch nicht ^^ aber das wird ja nicht so schwer sein), nur weiß ich jetzt eben nicht: Freut sich ein Mann,wenn er sowas von seiner Freundin geschenkt bekommt oder denkt er eher "oh gott,die alte hat was an der waffel" ?

Also liebe Leute:Sind Handschellen eine nette Kleinigkeit die Frau durchaus verschenken kann/darf oder ein absolutes don´t fürs halbe Jahr?

Vielen dank schonmal!!

Liebe Grüße
Die Glückspiratin

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glückspiratin: 05.10.2006 21:42.

05.10.2006 21:41 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich glaub das kommt auf ihn an. wenn ich sowas von meiner Freundin bekommen würde, würde ich das witzig finden... und mich freuen...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

05.10.2006 21:46 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich auch definitiv für ne gute Idee. Selbst ich würde mich über so ein Geschenk freuen, obwohl ich bereits Handschellen mein eigen nenne ... es geht ja nicht um die Handschaellen an sich, sondern um die "Aussage" dahinter.

Oder anders formuliert: Ich kenne keinen Mann, der sich darüber nicht freuen würde. Keinen! ... aber das könnte natürlich auch an mir liegen.

Anmerkung am Rande: Tu dir selbst einen Gefallen und nimm die mit Plüsch Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
06.10.2006 00:25 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Oder anders formuliert: Ich kenne keinen Mann, der sich darüber nicht freuen würde. Keinen! ... aber das könnte natürlich auch an mir liegen.


doch, ich schon. der freund von ner freundin. sie würde das mal gern ausprobieren, aber er hasst es.

aber ansonsten kenn ich auch nur kerle, die sich wahrscheinlich wahnsinnlig freuen würden.
habt ihr denn mal über sowas gesprochen? hat er vllt angedeutet, dass ihm sowas gefallen könnte?
& wenn, dann wirklich mit plüsch, ist angenehmer Augenzwinkern

__________________
tiki taki
06.10.2006 00:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hab von meinem ersten freund welche zum geburtstag gekriegt... war purer eigennutz von ihm ;-)

naja und jetzt als wir in münchen waren hat ne freundin von mir ihrem freund welche mitgebracht... er hat sich verdammt gefreut ^^

handschellen können eine sehr spaßige angelegenheit sein. würde aber unbedingt welche mit plüsch empfehlen. die sind zwar kitschig, scheuern aber nicht so.
06.10.2006 14:43
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glückspiratin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
habt ihr denn mal über sowas gesprochen? hat er vllt angedeutet, dass ihm sowas gefallen könnte?


Also wir wir haben schon öfters mal was mit Fesseln gemacht gehabt,aber halt nur notdürftig mit Schals ...deshalb bin ja auch auch die Idee gekommen,das mal ein bisschen "professioneller" zu machen ^^

Ich bin nur so furchtbar unsicher, ob er das gut findet,wenn ich ihm sowas schenke....

Danke schon mal!Vielleicht äußern sich ja noch ein paar Leute dazu...

Liebe Grüße
Die Glückspiratin

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
06.10.2006 16:32 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn ihrs schonmal in die Richtung probiert habt dann erst recht Augenzwinkern

Kannste eigentlich fast nix falsch machen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.10.2006 16:36 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Da es ein Geschenk für einen Mann ist, würde ich eventuell nicht zu Handschellen mit rosa Plüsch greifen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2006 16:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt eventuell auch davon ab, wer damit dann letztendlich gefesselt werden soll cool . Aber rosa könnte wirklich etwas riskant sein.

Und zum professioneller machen - Soweit ich weiß, lassen sich diese Plüsch-Handschellen generell auch ohne Schlüssel öffnen, so dass man sich relativ problemlos selbst wieder befreien kann. Es gibt aber auch "richtige" Handschellen zu kaufen, die dann natürlich riskanter und vielleicht je nach Geschmack auch reizvoller sind. Na ja, aber wenn ihr bisher mit Schals glücklich geworden seid, könnten die Spielzeugdinger vielleicht auch ausreichen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.10.2006 17:23.

06.10.2006 17:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal saugute Idee!!!!! Hehe *merk*

Naja jedenfalls, gibt es ja auch schon Plüschhandschellen in allen möglichen FarbenAugenzwinkern
Ich dnek ma mit Schwarzen kann man nix falsch machen oder???
Also die sind eigentlch am besten, wenn dann würde ich schwarze schenken....ach ich weis gar nicht ob ich damit bis unsren halben jahr warten kann bzw bis Weihnachten*g

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
06.10.2006 18:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr schon ein halbes jahr zusammen seid, wüsstest du ja wenn er gar nicht auf sowas stehen würde. da ihr sowieso schon mit schals agiert habt, hat sich die frage ja ohnehin von selbst beantwortet.
von daher seh ich in dem handschellenkauf kein problem. und letztendlich habt ihr ja beide was davon großes Grinsen
also ich sag mal ganz einfach: KAUFEN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

06.10.2006 23:33 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd die plüschhandschellen aber auf keinen fall in sonem kitsch laden kaufen (expo,nanu-nana & co.). die sind zwar billig, aber auch schrott!

__________________
tiki taki
07.10.2006 17:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich würd die plüschhandschellen aber auf keinen fall in sonem kitsch laden kaufen (expo,nanu-nana & co.). die sind zwar billig, aber auch schrott!


Genau das habe ich auch gedacht *g* Die sehen zu dem auch noch einfach nur zu billig aus Augenzwinkern Die wären einfach zu gruselig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.10.2006 20:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens is halbjähriges und da kann man schon bissel was ausgeben denk ich... Aber wo sonst als Nanu Nana, wenn das alter noch nicht stimmt und ich beweifel das sie über 18 ist (oO) wirdsn bissel schwierig innen Happy Sex Shop etc zu gehen ...

Kannst ja Mami fragen:
Mami kaufst du mir Handschellen =P
Die wird sich wahrscheinlich sehr freuen


Aber wenn er mit den Schals und so angefangen hat, würd ich mir da mal keine sorgen machen.
Und nimm welche ohne Schlüssel, sonst kann der Spaß sehr schnell "unlustig" werden, bei mir is son Schlüssel mal abgerbrochen fröhlich

Naja ... Viel Spaß mit ihm am halbjährigen, und lass uns wissen, wie er reagiert hat ...
Ich würd mich tierisch freuen und sie natürlich auch schnellstmöglich einsetzen wollen, aber damit musst du ja wohl rechnen fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 20:45 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die fragen im sex shop nicht nach dem alter, wenn man wie 18 aussieht. ansonsten kann sie ja ne/n ältere/n freund/in schicken Augenzwinkern

__________________
tiki taki
08.10.2006 22:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya Oke, hab im Profil geguggt is nich 18 ^^
Ansonsten hohlste halt 20 Stück oda so im Nanu-Nana ...

Weiß ja net wie brutal dein Freund is....
Wer weiß viell. ham se ja garnicht das vor was wir alle denken ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 22:56 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kannst ja Mami fragen:
Mami kaufst du mir Handschellen =P


Wäre eine Möglichkeit

Zitat:
ansonsten kann sie ja ne/n ältere/n freund/in schicken


Ja das auch

Zitat:
Ansonsten hohlste halt 20 Stück oda so im Nanu-Nana ...


Das zählt schon nurnoch theoretisch als Möglichkeit


Aber der gute John North hat natrülich auchnoch eine paar Ideen:

1. Sie bricht die Schule ab, machst eine Ausbildung zur Schmiedin und fertigt selbst welche

2. Sie überfällt einen Polizisten und stiehlt dessen Handschellen (Achtung: unbedingt an die Schlüssel denken)

3. Was zu naschen

Wenn sie natürlich ganz langweilig ist könnte sie auch einfach welche online bestellen. Aber das wäre natürlich zu einfach und somit total langweilig, das sehe ich schon ein. Außerdem, wo sollte sie um diese Uhrzeit einen Internetanschluss herbekommen ?

Ich könnte jetzt hier auf Anhieb ungefähr 357 Seiten verlinken, die ohne Altersprüfung welche versenden. Da die meisten Seiten aber auch andere Sexuelle Inhalte haben und ich irgendwie an meinem Account hänge lasse ich das mal. Außerden erhöht das vielleicht nochmal künstlich den Schwierigkeitsgrad. [Spoiler: Google hilft]

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von North: 08.10.2006 23:07.

08.10.2006 23:05 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh hat da eine Erfahrungen gemacht ^^
Muss mich ersma einkrigen ^^ =P Spitzen beitrag ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

08.10.2006 23:25 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Das hängt eventuell auch davon ab, wer damit dann letztendlich gefesselt werden soll cool . Aber rosa könnte wirklich etwas riskant sein.

Und zum professioneller machen - Soweit ich weiß, lassen sich diese Plüsch-Handschellen generell auch ohne Schlüssel öffnen, so dass man sich relativ problemlos selbst wieder befreien kann. Es gibt aber auch "richtige" Handschellen zu kaufen, die dann natürlich riskanter und vielleicht je nach Geschmack auch reizvoller sind. Na ja, aber wenn ihr bisher mit Schals glücklich geworden seid, könnten die Spielzeugdinger vielleicht auch ausreichen großes Grinsen .


also die richtigen erheitern nachts höchstens polizei und feuerwehr wenn zwei kerle halbnackt, gefesselt auftauchen weil der schlüssel weg ist *hust*
(n bekannter ist feuerwehmann)

naja, meine waren damals glaub ich aus der EMP... die hielten ganz gut... die von meinem bruder glaub auch... haben die aber bisher nur mal für´s theater gebraucht...
sag mal bescheid, für was du dich entschieden hast.
und das mit dem sex-shop... probieren geht über studieren. solange du da geld loswirst werden die wohl nicht so streng sein.
09.10.2006 17:50
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glückspiratin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat sich erledigt!
Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht!!
ER hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr für mich und deshlab kann er keine Beziehung mit mir führen...

Ich bin so fertig ...das war meine erste Beziehung ,und ich bin so enttäuscht das er das so zu ende gebracht hat...siehe probs in " unglücklich verliebt"
Ich liebe ihn immer noch ,und ich wei0 gar nicht was ich machen soll...

Grüße von einer heulenden Glückspiratin

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
23.10.2006 15:24 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Handschellen verschenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH