das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
also münchen gestern war echt gut. dia show, clickclickdecker, konzert alles super, nur fande ich das publikum teilweise leicht seltsam ... die aftershowparty war auch eher dürftig, um 2 (!?) war alles vorbei.


Das ist halt München großes Grinsen

__________________


Penis.



05.10.2006 13:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von return to caramba
also münchen gestern war echt gut. dia show, clickclickdecker, konzert alles super, nur fande ich das publikum teilweise leicht seltsam ... die aftershowparty war auch eher dürftig, um 2 (!?) war alles vorbei.


Das ist halt München großes Grinsen


könnte man im grunde schon so sagen, aber beim letzten mal in münchen, war es total anders. da haben se alle vor der bühne getanzt und sich gefreut und die aftershowparty soll bis 5 uhr morgens gegangen sein... aber allgemein auf alle konzerte gesehen, hast du recht großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

06.10.2006 09:44 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
SpaceKaninchen SpaceKaninchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Tomte gut.Ich mag denne ihre Texte.
Thees ist toll.Er sagte,dass er gern auf festivals spielt,weil es da auch Menschen gibt,die seine Musik nich mögen.fröhlich

__________________
Widerstand braucht Fantasie!
06.10.2006 15:40 SpaceKaninchen ist offline Beiträge von SpaceKaninchen suchen Nehmen Sie SpaceKaninchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpaceKaninchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpaceKaninchen
Thees ist toll.Er sagte,dass er gern auf festivals spielt,weil es da auch Menschen gibt,die seine Musik nich mögen.fröhlich


SUPER DER JUNGE!

naja mal wieder zum thema:

Also nächste woche tour für uns großes Grinsen
Düsseldorf Essen und Osna...freude, sehr fröhlich

Setlist:
Ich freu mich über Insecuritate großes Grinsen wollte ich schon immer mal live. endlich endlich endlich großes Grinsen
06.10.2006 16:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber sonst ist sie etwas blöd, gibs doch zu Augenzwinkern Zunge raus

__________________
---> Hasen können onanieren <---
06.10.2006 23:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Ja aber sonst ist sie etwas blöd, gibs doch zu Augenzwinkern Zunge raus


Aber Tomte hab ich oft gesehen insecuritate noch nie großes Grinsen und naja...mal sehen was kommt Augenzwinkern die kassel ist ja auch die einzige bekannte bisher.
06.10.2006 23:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Ja aber sonst ist sie etwas blöd, gibs doch zu Augenzwinkern Zunge raus


Aber Tomte hab ich oft gesehen insecuritate noch nie großes Grinsen und naja...mal sehen was kommt Augenzwinkern die kassel ist ja auch die einzige bekannte bisher.


redet ihr von der setlist? *dummfrag*
ich hab die von münchen...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

07.10.2006 01:42 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posten, posten, posten Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2006 02:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Flensburg fröhlich

Hach das wird so toll fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 07.10.2006 10:56.

07.10.2006 10:56 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich poste jetzt einfach mal die setlist von münchen, hoff das is ok, und so wie sie sie selber aufgeschrieben haben Augenzwinkern

1. was den himmel erhellt
2. so soll es sein
3. pflügen
4. mutter
5. insecuritate
6. wilhelm
7. dennis
8. du bist den ganzen weg gerannt
9. rauchen / norden der welt
10. walter & gail
11. new york
12. ich sang die ganze zeit von dir
13. das war ich
14. geigen bei wonderful world
15. korn und sprite
16. schönheit der schnauze


plus seine ständigen ständchen für portugal großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 07.10.2006 11:23.

07.10.2006 11:22 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
1. was den himmel erhellt
2. so soll es sein
3. pflügen
4. mutter
5. insecuritate
6. wilhelm
7. dennis
8. du bist den ganzen weg gerannt
9. rauchen / norden der welt
10. walter & gail
11. new york
12. ich sang die ganze zeit von dir
13. das war ich
14. geigen bei wonderful world
15. korn und sprite
16. schönheit der schnauze


Genau so sah Steyr auch aus, nur mit Schönheit der Schanze. großes Grinsen
Aber Norden der Welt stand zwar an 9. Stelle, wurde aber erst vor der Schönheit gespielt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 07.10.2006 21:25.

07.10.2006 17:18 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll es sein doch dabei, gut gut.

Wie war Steyr denn?

__________________
---> Hasen können onanieren <---
07.10.2006 18:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr war super! Tolle Stimmung, textsichere Menschen, und die Band selbst war auch sehr, sehr gut drauf. smile
Ganz lustig waren auch die Witze darüber, dass in Steyr und Paris die ältesten Boredelle Europas sind. großes Grinsen
07.10.2006 21:25 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das münchen konzert mit das beste tomte konzert auf dem ich bisher war... vor drei jahren im backstage wars zwar noch ne spur besser, aber die setlist dieses mal war ja mal eben nur noch wunderbar... gut, "die bastarde..." hat gefehlt, aber ansonsten einfach nur super... und als thees pflügen angesagt hat bin ich schier durchgedreht... hachja, so kann das immer sein fröhlich

und gut, dass ich nicht zur aftershow party geblieben bin, bis um 2 hätte sich das echt nicht gelohnt o,o

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

08.10.2006 14:52 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS war wirklich gut.
Hat mich jetzt unerwarteterweise nochmal RICHTIG geflashed, fing normal an, wurde dann grossartig.
Da spielen die doch einfach so "Sie lachten zurecht und wir lachten auch" und ich + ProZombie dachte einfach "öhh...öhhhhh...öhhhhh." wahnsinn.

Dia Show war auch witzig.
13.10.2006 01:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Namen ProZombie mittlerweile, ich heiße Daniel, danke Marc großes Grinsen

Ja, war sehr unverhofft sehr sehr großartig gestern. Ich würde es mal als gleichgut mit Hamburg 9.4. und besser als Köln & Krefeld bezeichnen.

__________________


Penis.



13.10.2006 13:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ich hasse den Namen ProZombie mittlerweile, ich heiße Daniel, danke Marc großes Grinsen

Ja, war sehr unverhofft sehr sehr großartig gestern. Ich würde es mal als gleichgut mit Hamburg 9.4. und besser als Köln & Krefeld bezeichnen.


Aber thats how they know you here. großes Grinsen
13.10.2006 14:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert gestern in Osnabrück sehr... seltsam. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Weiß ich auch nicht so genau...

Aber die Diashow war ganz witzig. Nicht zuletzt, weil ich auf einem Foto zu sehen bin Freude großes Grinsen

Sir Simon Battle fand ich auch gut. Hat mich an eine Mischung aus Home of the Lame und den Weakerthans erinnert.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.10.2006 05:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Sir Simon Battle fand ich auch gut. Hat mich an eine Mischung aus Home of the Lame und den Weakerthans erinnert.


Ja, die Stimme ist vorallem sehr Weakerthans-mäßig. Ich find sie sehr großartig, hoffentlich spielen sie nochmal hier in der Nähe.

Ja, sie waren sehr schön die drei Tage mit Tomte auf Tour fröhlich

Satz der drei Tage überhaupt: "Brauchste Hilfe? Wat is denn jetz mit saufen?" großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 15.10.2006 15:12.

15.10.2006 14:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war sehr begeistert von Osnabrück. Die Location(scheiß wort) war toll, die Diskokugel bei Schönheit der Chance, Thees Freestlye zeug vor Das war ich und die Vorband. Schön fast ein ganzes Jahr gemeinsam mit dieser wunderbaren Band zu haben.
16.10.2006 21:14 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH