das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Zahnschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich könnte kotzen ich hab seit 3 tagen zahnschmerzen und heute war ich beim zahnarzt und die meinte sie könnte mir nicht helfen! Es wäre mein kiefergelenk. Na super und was jetzt? da dachte ich das ich riesige löcher hätte weil ich schon zwei jahre nicht mehr bein zahnarzt war und dann isses mein kiefergelenk!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

04.11.2003 16:54 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hau dir doch'n paar schmerztabletten rein!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.11.2003 16:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ist doch besser als löcher in den zähnen! naja kommt drauf an was du am gelenk hast

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.11.2003 16:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe doch mal zum kieferorthopäden
04.11.2003 16:56
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick war jestern auch beim zahnarzt, nur n gaaaaanz kleines loch hat se jefunden... schmerztabletten hab ich auch mal genommen (nach der operation wg. eingewachsenen fußnagel *schmerz'), haben mir mir aber gar nix gebracht

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
04.11.2003 16:57 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von oi-skini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon mehrere schmerztabletten genommen hilft aber nix
mein zahnärztin meinte es würde schon wieder weggehen ich soll irgendwelche übungen machen also mund auch und zu und irgenwie gerade??!! und ich soll meine schiene (gegens zähneknirschen) tragen die ich aber seit ca einem jahr nicht mehr habe großes Grinsen naja wenns nicht weggeht ohne schiene muss ich ihr das wohl beichten und mir eine neue machen lassen!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

04.11.2003 17:08 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje das hört sich ja grausam an!
ich sollte auch zum zahnarzt gehen bin schon seit einem jahr nicht mehr dortgewesen aber ich hab total schiss!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.11.2003 17:25 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch!
hab glaub ich ne loch.. traurig
ich hasse zahnärzte!!
vorallem wenn die bohren *graus*
und wenn du ne spritze bekommst ist erstamal deine fresse 4 stunden betäubt das is so assi!
04.11.2003 18:13
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ich muss auch!
hab glaub ich ne loch.. traurig
ich hasse zahnärzte!!
vorallem wenn die bohren *graus*
und wenn du ne spritze bekommst ist erstamal deine fresse 4 stunden betäubt das is so assi!


Ich hasse Zahnärzte auch, hab jedesmal nen höllenschiss wenn ich hinmuss, war Montag da, aber is alles gut gegangen... er meinte perfekte Zähne, aber trozdem hasse ich es dahin zu gehen, weil ich jedesmal schiss hab das doch mal gebohrt werden muss... unglücklich
04.11.2003 18:17 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das so 'ne Art Kieferklemme (oder wie das heißt) was du da hast?
Ja, das ist schmerzhaft. großes Grinsen
Mein Beileid.


__________________
Don't panic!

04.11.2003 19:59 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich soll meine schiene (gegens zähneknirschen) tragen

ich hab seit jahren kieferprobleme - wenn ich kaue oder den mund sehr weit öffne, dann knackt mein kiefer. das widerum hat kieferschmerzen zur ursache.
hab auch ne kieferschiene für den oberen kiefer.
und ich kann dir nur eins raten: geh zu deiner zahnärztin, sag ihr, dass du deine schiene nicht mehr hast und lass dir ne neue verpassen!! ohne schiene werden sich deine schmerzen nicht davon machen. das ist mitunter schon ein längeres unterfangen.
ich trag meine schiene so oft es geht, also nachts, beim auto-/motorradfahren, an der uni während der vorlesungen, wenn ich vorm pc hock...

ich kenn die art von kieferschmerzen also ziemlich gut.
ich kann dir auch nur raten, die übungen zu machen.
was auch hilft is das massieren der wangen- und kiefermuskulatur.





na ja, momentan bin ich aber auch wieder stammgast bei meinem zahnarzt.
erst wurd mirn nerv gezogen, dann hat sich an der stelle der kiefer entzündet. jetzt kann das loch im zahn nich gefüllt werden, weil die entzündung ja erst abklingen muss. also hab ichn riesenloch im zahn, welches bis in den kiefer reicht, muss alle 2 tage zum doc, damit ders ausspült und desinfiziert und kann seit über ner woche keine richtig feste nahrung mehr zu mir nehmen, denn kauen tut weh!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 04.11.2003 21:10.

04.11.2003 21:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von oi-skini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
und ich soll meine schiene (gegens zähneknirschen) tragen

ich hab seit jahren kieferprobleme - wenn ich kaue oder den mund sehr weit öffne, dann knackt mein kiefer. das widerum hat kieferschmerzen zur ursache.
hab auch ne kieferschiene für den oberen kiefer.
und ich kann dir nur eins raten: geh zu deiner zahnärztin, sag ihr, dass du deine schiene nicht mehr hast und lass dir ne neue verpassen!! ohne schiene werden sich deine schmerzen nicht davon machen. das ist mitunter schon ein längeres unterfangen.
ich trag meine schiene so oft es geht, also nachts, beim auto-/motorradfahren, an der uni während der vorlesungen, wenn ich vorm pc hock...

ich kenn die art von kieferschmerzen also ziemlich gut.
ich kann dir auch nur raten, die übungen zu machen.
was auch hilft is das massieren der wangen- und kiefermuskulatur.





na ja, momentan bin ich aber auch wieder stammgast bei meinem zahnarzt.
erst wurd mirn nerv gezogen, dann hat sich an der stelle der kiefer entzündet. jetzt kann das loch im zahn nich gefüllt werden, weil die entzündung ja erst abklingen muss. also hab ichn riesenloch im zahn, welches bis in den kiefer reicht, muss alle 2 tage zum doc, damit ders ausspült und desinfiziert und kann seit über ner woche keine richtig feste nahrung mehr zu mir nehmen, denn kauen tut weh!



danke dann werd ich das wohl machen machen!
klingt echt schmerzhaft was du da hast..... also mein mitgefühl hast du

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

10.11.2003 18:08 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*autsch* Besonders Zahnschmerzen in den Schneidezähnen sind sooo... *grml*
10.11.2003 18:24
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse zahnärzte auch.
ich war seit 2 jahren nicht mehr da.
aber zum glück ist bie mir jetzt endlich alles in ordnung.
ich musste 4 jahre ne lose klammer tragen.
das ist echt hardt.
naja und davon 2 jahre eine lose mit so stangen in der mitt wo man angst hat das man sinch damit was aussticht oder sonstwas.
naja jetzt bin ich sie los und ich sach ma lieber jahrelang son ding tragen als son kromiss gebiss.
ich hatte nähmlich hassenzähe weil mein unterkiffer nicht mitgewachsen ist.
aber sonst so zahnschmerzen habe ich eigentlich selten.
10.11.2003 18:34
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
also ich hasse zahnärzte auch.
ich war seit 2 jahren nicht mehr da.
aber zum glück ist bie mir jetzt endlich alles in ordnung.
ich musste 4 jahre ne lose klammer tragen.
das ist echt hardt.
naja und davon 2 jahre eine lose mit so stangen in der mitt wo man angst hat das man sinch damit was aussticht oder sonstwas.
naja jetzt bin ich sie los und ich sach ma lieber jahrelang son ding tragen als son kromiss gebiss.
ich hatte nähmlich hassenzähe weil mein unterkiffer nicht mitgewachsen ist.
aber sonst so zahnschmerzen habe ich eigentlich selten.


Ich muss seit ca. 7 Jahren eine lose Spange tragen, und 2 Jahre Brekkits wurden mir auch angetan..
10.11.2003 18:39
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind den berkkis?? (wierd das so geschrieben)
10.11.2003 18:41
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brekkits Augenzwinkern Feste Zahspangen, diese hässliche Vierecke auf jedem einzelnen Zahn - weißte, was ich meine?!
10.11.2003 18:56
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja gecheckt.
naja ein kieferotohpäde möchte ich nach den 4 jahren möglichst nichmehr besuchen.
10.11.2003 18:58
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit der Kieferorthopädin habe ich Glück, die ist sehr nett, und da gehe ich auch "gern" hin.
Aber ich hör da manchmal Sachen...
10.11.2003 19:03
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das immer schlimm wenn ich da auf den stuhl lag und das mädchen neben mir hat geschrien und geheult und dann immer genau in mein ohr.
und der blöde doc hat mich immer angeschissen weil ich die klmmer zu onregelmässig getragen hab.
naja da geh ich doch lieber zu normelen zahnartzt weil da hab ich glück weil meiner sieht hammer geil aus und dann machts ein bischen mehr spass großes Grinsen
10.11.2003 19:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnschmerzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH