das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/1021901

auf der seite steht unter anderem:

Moderiert wird die Show von den Ärzten höchstpersönlich mit tatkräftiger Unterstützung von Klaas!

is vieleicht ne blöde frage. aber versteh ich das richtig das die Show von DEN ÄRZTEN moderriert wird? Und die Sendung is doch aktuell oder? Und die drei sind da persönlich da und nich nur Interviewaufzeichnung von vor vielen jahren???

oder hab ich da was missverstanden?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
08.10.2006 01:49 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, könnte ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Aber ich würds aus dem text auch so auffassen..
08.10.2006 12:59
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann heute Nacht kam bei SWR - Das Ding 'nen Bericht über das Verbot des durchgestrichenen Hakenkreuzes. Dabei wurde auch 'nen Ausschnitt von einem Bela-Konzert gezeigt, wo er sich so ein T-Shirt übergezogen hat. Es hieß dann: Wahrscheinliuch wird sich Bela B. selbst anzeigen...

K.A. ob der Termin schon früher mal geposted wurde. Kann sein, dass man den Beitrag bald online sehen kann http://www.dasding.de/
08.10.2006 19:07 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie war dasjetzt auf viva ??
habs leider verpasst und würde mich interessieren ob die jetzt "echt"da waren .....?????

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.10.2006 00:18 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die waren nicht da. Es gab nichtmal irgendwelche Intwerview-Fetzen oder so. Die Moderation war auch der Brüller schlechthin. Dieser Klaas hatte die "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer"-CD in der Hand und meinte was von, ja, das ist auch eine Ärzte CD, die ist ganz weich, total kuschelig, also eine Kuschelrock. Soviel zum Musikjournalismus bei Viva.

Und die Plätze 1-3 konnte man sich schon denken. Also, ratet doch mal ;-)
09.10.2006 03:04
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! War ganz gut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. zu spät

2. 1/2 lovesong

1. ganz klar:
schrei nach liebe

nur schade, dass bei einem EXTRA ärzte sepecial noch nicht mal die videos voll ausgestrahlt werden böse

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

09.10.2006 14:14 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz eins und zwei is richtig, aber Platz drei is was anderes gewesen
09.10.2006 14:23
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit :D
dann war zu zu spät platz 4
und platz 3 waaar...........unrockbar??!!

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 09.10.2006 14:27.

09.10.2006 14:26 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine.

und ich fands so doof, dass ich nach ner viertel stunde weggezappt hab und nur zum ende mal kurz durch...aber es war eh so hervorsehbar...

und was ich bei viva hasse wie die pest ist, dass sie die videos immer total runter kürzen. Augen rollen
09.10.2006 17:10
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur am Anfang reingeschaut aber diesen Klaas kann ich mir echt nicht antun. Außerdem kennt man die Viedeos und mir wars eigentlich egal welches Lied auf welchem Platz ist.
Aber ja, es war vorraussehbar.
09.10.2006 18:42
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne alles falsch. also ich sags...es war Westerland.

ich fand das jetzt auch nicht so toll, aber ich hatte nix zu tun.
09.10.2006 20:03
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dier Klaas is ein totaler Witzbold ey!
Der war sowas von schlecht informiert!

Als der die "RmS,U!" in der hand hatte und darüber redete meinte er zum Schluss: "Wemm das blau nicht gefällt....die gibts auch noch in pink!"
HÄÄÄ??? verwirrt
Hat der nur versucht witzig zu sein???....oder war das ernst gemeint und ne totale fehlinformation!?

der Brüller des Abends war ja:
"Die meisten ernsten Lieder kommen immer von Farin Urlaub!"
Boah ey was hab ich da gelacht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
09.10.2006 22:09 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant

der Brüller des Abends war ja:
"Die meisten ernsten Lieder kommen immer von Farin Urlaub!"
Boah ey was hab ich da gelacht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


jaa, das fand ich aber mal auch.

Noch gut war, am ende vor der letzten Werbung "eure (was weiß ich) neugierde oder so steigt ins unermäßliche.."

Jaah nee, die Videos waren auch total neu für alle. Und dann die große surprise am ende. cool großes Grinsen
09.10.2006 22:17
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
ne alles falsch. also ich sags...es war Westerland.

ich fand das jetzt auch nicht so toll, aber ich hatte nix zu tun.


ouh...ich bin echt ein fall für alzheimer.... großes Grinsen
sacht meene deutschlehrerin ooch Zunge raus

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

09.10.2006 23:26 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
SkullSplitter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
am 21.10. gibts wieder mal einen MTV - Ärzte - Tag...
17:30: Fanatic
18:00: Masters
20:10: 15 Jahre Netto
21:00: Unplugged

Wo haste denn diese Informationen her? Weder auf MTV noch auf tv-movie.de steht was dazu:
http://tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.h...date=2006-10-21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SkullSplitter: 17.10.2006 03:03.

17.10.2006 03:01 SkullSplitter ist offline Beiträge von SkullSplitter suchen Nehmen Sie SkullSplitter in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkullSplitter
Zitat:
Original von kochloeffel
am 21.10. gibts wieder mal einen MTV - Ärzte - Tag...
17:30: Fanatic
18:00: Masters
20:10: 15 Jahre Netto
21:00: Unplugged

Wo haste denn diese Informationen her? Weder auf MTV noch auf tv-movie.de steht was dazu:
http://tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.h...date=2006-10-21


war das ärztespecial letztes jahr nicht am 21.10.?mit genau den sendungen zu genau der zeit? großes Grinsen vllt hat sich ja jemand im jahr vertan großes Grinsen
17.10.2006 14:35
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hups sorry kann sein...also ich hab bei mtv.de die ärzte eingegeben und dann stand da "ärzte tag am 21.10." ich dachte super...aber das das letztes jahr war hab ich anscheinend überlesen...sorry!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.10.2006 20:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das perlt!

Einen Überraschungsauftritt hat Bela B. in der am Sonntag live ausgestrahlten WDR-Comedy "Dittsche - das wahre Leben" absolviert.
Die Folge wird in der Nacht von Montag, den 30.10., zu Dienstag, den 31.10., um 00:20 Uhr in der ARD wiederholt.

quelle: www.bela-b.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.10.2006 15:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar jetzt zu spät aber vollständigkeitshalber:

Bela B. war am 4.11 um 23.25 Uhr bei "Rockpalast Mobil"
05.11.2006 16:37 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 13.11. ist Bela bei TV Total um 22.45 Uhr auf Pro 7

am 14.11. ist Bela bei TRL um 16 Uhr auf MTV

quelle: www.bela-b.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.11.2006 18:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH