das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtester FU-Song überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm find ich
.....und die gitarre war noch warm

der ist voll langweilig

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
08.10.2006 21:56 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden tag Sonntag! Ich find das irgendwie voll schlimm. Überspringe ich immer

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

18.10.2006 14:23 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch ganz neu hier und schleich mich einfach ma rein großes Grinsen


mag "Apokalypse wann anders" nicht...
19.10.2006 13:52 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Schlechtester FU-Song überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar......Mehr....so grausam, bah bah bah! Aba ich find "Wo is das Problem" cool!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
27.10.2006 13:51 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eigentlich kein Lied, dass ich wirklich NICHT mag... Aber wenn es darum geht, welche ab und an schon ziemlich nerven, dann fallen mir spontan zwei ein, die ausgerechnet auch noch Single geworden sind:

- Porzellan
- Dusche

^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

27.10.2006 14:00 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

Der Kavalier
Apocalypse wann anders (stört allerdings nur der Refr)
WidMMAWv
Der Stein des Anstoßes (einfach zu lange gezogen)

Die sind weniger gut, aber wenn ich die Alben durchhöre, stören sie auch nicht wirklich.
27.10.2006 19:08 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich nicht entscheiden ich würd einfach mal sagen............. *trommelwirbel*

"Dusche"

Das Lied regt mich irgenwie auf ka wieso^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

31.10.2006 18:08 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "dusche" kann ich auch nicht mehr hören ...

naja sons bin ich eig zufrieden mit farins lieder ... okay habe auch nicht alle nur so ie alben, mir fehln die B-Seiten ...

ahja und Porzelan find ich iwie doof ... die "moral" is zwar nicht schlecht aber die musik ... najaaa

weiß garnicht was ihr alle gegen "Apokalypse wananders" habt?? finde das großartig!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

04.11.2006 23:50 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das "Abschiedlied" nicht so prickelnd...
relativ guter Text, aber die Musik, najaaaa...
n bissel Hingetudel großes Grinsen

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 14:25 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde alle lieder von fu geil :-)
am besten live
meiner meinung nach gibt es also keinen schlechten song von fu

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
04.01.2007 19:22 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee es gibt kein schlechten song von fu Augenzwinkern

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

05.01.2007 23:01 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das schöne mädchen"wuuuaaah*grusel*
und vllt noch "der kavalier",wobei der text sehr sehr gut ist.

von den neueren sachen find ich nix schlecht,alles geil.

@Farin_Nrw:Wenn du das FURT live gesehn hättest(hast du?),würdest du "Mehr" lieben:-)
Ich habs auch gehasst,heute erinnert mich das ans geile Konzert,bzw an das schöne intro und dann bei mehr stand da der farin und hach schöööön*schwärm*
05.01.2007 23:13 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe farin ja, aber ich muss sagen ich hasse der kavalier und dazu denn auch is lied von bela der vampir mit dem colt, gehört zwa net her, abeer ich fidn isn bissel abgekupfert.. *duck*
der rest is geilo!

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
05.01.2007 23:20 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
r0que r0que ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20243.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jetzt nichts direkt mit dem zu tun.
aber.
ich stimm dir zwar voll und ganz zu. FU ist ein abnormal toller songwriter. aba für mich sind die ärzte nur zusammen und nich als bela b. allein oder FURT.. oder the rod. perfekt.
alle machen auch allein ihr ding wunderbar.
doch wer kann schon die ärzte toppen^^

hm.
meiner meinung nach.

"pudelsong"

__________________
rock´n´roll <3
06.01.2007 03:29 r0que ist offline Beiträge von r0que suchen Nehmen Sie r0que in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich gehöre nicht dazu"

Kann den song nicht ab...
06.01.2007 22:28
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "ich gehöre nicht dazu" mal so richtig geil! v.a. live...ich weiss auch nicht was so viele gegen "mehr" haben, auch eines meiner lieblingslieder

ich finde "lieber staat" net soo prickelnd und "das schöne mädche" auch nicht
07.01.2007 12:06
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja un ich wiederum finde lieber staat und das schöne mädchen wieder richtig toll Augenzwinkern großes Grinsen

nich so der börner ist sumisu, der kavalier und wunderbar ist zwar nun nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. keine ahnung.
09.01.2007 19:16
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schöne mädchen gefällt mir nicht so und jeden tag sonntag auch nicht.
aber dafür ist der Rest gleich um Längen besser großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

09.01.2007 19:32 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtich schlimm find ick ...die gitarre war noch warm

dat is so langweilig *gähn*

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
22.01.2007 17:14 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig schlecht finde ich nur "stein des anstoßes" aber das soll ja nur 'ne coverversion sein so wie ich hier schon gelesen hab... und sonst, na ja, die instrumental sachen (also "... die gitarre war noch warm" und "schon wieder" so hieß das doch oder?!? bin mir jetz nich ganz sicher aber na ja) find ich auch nicht so super aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den fu songs fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

22.01.2007 17:29 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Schlechtester FU-Song überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH