das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugscheissamän Klugscheissamän ist männlich


Dabei seit: 28.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dumm
-teuer und stinkig Augenzwinkern
-meine Lieblingsbeschäftigung

__________________
Tokio Hotel haben für die Menschenrechtsorganisation amnesty international den John Lennon-Song "Instant Karma" neu aufgenommen. <-WTF!
28.09.2006 22:43 Klugscheissamän ist offline Beiträge von Klugscheissamän suchen Nehmen Sie Klugscheissamän in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... sinnlos.... teuer.... giftig geschockt (wer hätte das gedacht).... öhm... stinkig wurde schon gesagt.... joa und meine lieblingsbeschäftigung auch großes Grinsen

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
07.10.2006 18:48 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kommvomurlaub
ähm... sinnlos.... teuer.... giftig geschockt (wer hätte das gedacht).... öhm... stinkig wurde schon gesagt.... joa und meine lieblingsbeschäftigung auch großes Grinsen


haha, solche Leute wie du finde ich einfach unglaublich lustig... erst die schlechten Dinge auszählen und dann hintendran klemmen, dass man raucher ist... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.10.2006 22:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
haha, solche Leute wie du finde ich einfach unglaublich lustig... erst die schlechten Dinge auszählen und dann hintendran klemmen, dass man raucher ist... Augen rollen


Kurze Zwischenfrage, was ist daran witzig, wenn jmd zwar die Risiken und Unannehmlichkeiten des Rauchens kennt und trotzdem abhängig ist?

Rauchen ist nunmal eine Sucht. Ich weiß auch dass es scheisse ist und trotzdem rauch ich weiter, da es nunmal sehr sehr schwierig ist wieder aufzuhören.

__________________

09.10.2006 14:55 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
haha, solche Leute wie du finde ich einfach unglaublich lustig... erst die schlechten Dinge auszählen und dann hintendran klemmen, dass man raucher ist... Augen rollen


Kurze Zwischenfrage, was ist daran witzig, wenn jmd zwar die Risiken und Unannehmlichkeiten des Rauchens kennt und trotzdem abhängig ist?

Rauchen ist nunmal eine Sucht. Ich weiß auch dass es scheisse ist und trotzdem rauch ich weiter, da es nunmal sehr sehr schwierig ist wieder aufzuhören.


ich bin selbst raucher und weiß um die Risiken. Ich finds halt einfach irgendwie lächerlich erst alle negativen Dinge aufzuzählen und dann fast stolz dahinter zu klemmen, dass es seine Lieblingsbeschäftigung ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2006 15:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:35.

09.10.2006 16:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis vor 2 Monaten noch mindestens eine Packung alle 3Tage geraucht und habe mir lange gedacht wie viel (Geld, Gesundheit, Stress mit verstecken,...) ich mir ersparen hätte können wenn ich nur nicht angefangen hätte, aber am Anfang schmeckts und irgendwo findet mans doch cool.
Mittlerweile bin ich froh aufgehört zu haben und freue mich immer auf Sport, wo die Raucher mit ihrer "coolness" nicht viel anzufangen wissen
10.10.2006 21:34
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind alle negativen Seiten am Rauchen bewusst.
trozdem rauche ich auch. nicht viel, nur in bestimmten situationen, aber dann möchte ich es auch nicht missen.
10.10.2006 22:52
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Mir sind alle negativen Seiten am Rauchen bewusst.
trozdem rauche ich auch. nicht viel, nur in bestimmten situationen, aber dann möchte ich es auch nicht missen.



der psychologe in mir nennt sowas "kognitive dissonanz" großes Grinsen

ok, liegt auch daran, dass es anhand genau diesen beispieles in der vorlesung vorkam :

"Rauchen ist ungesund.Ich rauche (dennoch)gerne"

aber ja, ich rauche auch, obwohl ich mir der negativen wirkungen bewusst bin, allerdings denke ich mir in einer gewissen weise auch, dass ich so oder so irgendwann den löffel abgebe.
ob ich nun rauche oder nicht.
10.10.2006 23:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist....

zu recht so teuer
ungesund
bescheuert, weil man nicht nur sich selber dass leben und die gesundheit versaut, sondern auch anderen, die dass eig gar nicht wollen
hirnrissig
ich weiß nicht mir fällt nicht mehr ein, ich weiß einfach nicht wie man so blöd sein kann und rauchen kann, aber bitte das ist ja jedem selber überlassen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

12.10.2006 12:53 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
rauchen ist....

zu recht so teuer
ungesund
bescheuert, weil man nicht nur sich selber dass leben und die gesundheit versaut, sondern auch anderen, die dass eig gar nicht wollen
hirnrissig


Definitiv. Und noch viel mehr negatives. Aber bei manchen Menschen, in manchen Situationen bescheuerterweise einfach sexy großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.10.2006 22:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir defintiv zu stimmen, aber trotzdem is rauchen doof^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 27.10.2006 14:49.

27.10.2006 14:49 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...scheiße und ungesund...ABER auch ne gute gelegenheit jemanden kennenzulernen...

__________________
NTL-nevertheless
07.11.2006 21:17 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine wirklich gute gelegenheit, leute kennen zu lernen...
- zu teuer, zu giftig
- trotzdem iwie entspannend
- und gelegentlich wirklich nötig
- ach udn richtig: bei manchen Leuten echt sexy...*hrhr*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 07.11.2006 23:01.

07.11.2006 23:00 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Lydi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist:

- teuer
- tödlich
- macht gelbe Finger und Zähne
- eklig beim Küssen
12.04.2007 22:06
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... doof
... teuer
... ungesund
... kanzerogen (ja ja da hab ich mal im chemie unterricht aufgepasst Augenzwinkern
... süchtig machend
... immernoch doof^^

__________________
Nosce te ipsum

12.04.2007 23:15 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mein Lebensinhalt!
12.04.2007 23:47 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht mehr mein Problem cool

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
13.04.2007 00:26 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...nicht mehr mein Problem cool


meins ebenfalls nicht mehr. seit 7.4.2006 Freude

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

13.04.2007 00:29 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch gelegentlich mal auf Partys bzw in der Disco, wenn mir jemand eine anbietet, aber denn auch nur dann.. Ich käme nie auf die Idee, jemanden nach ner Zigarette zu fragen oder gar Geld dafür auszugeben.. Und es tut echt alles, aber ich find nicht, dass das jetzt besonders toll schmeckt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.04.2007 11:12.

13.04.2007 11:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH