das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, da liegt er fehler ... nicht draufklicken ... hast dus schon mal Versucht, mit den Pfeiltasten (sprich links und rechts) die Punkte zu verteilen?! großes Grinsen Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.06.2005 19:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub gar nicht wie blöd ich bin, sorry. Hab alles probiert nur das nicht! Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.06.2005 11:03 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Ich glaub gar nicht wie blöd ich bin, sorry. Hab alles probiert nur das nicht! Augenzwinkern


Schön das ich helfen konnte Augen rollen

Achja ... wenn es jemanden interessiert ... hier die ersten Bilder von Fifa Football 2006:



ich weiß, ich weiß, man sieht noch nicht wirklich viel ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.06.2005 22:09 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann soll das denn rauskommen?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2005 15:19 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Wann soll das denn rauskommen?


soweit ich informiert bin am 07. Oktober 2005.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.06.2005 20:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit dem Spiel:
hab mir jetzt das Creation Center runtergeladen und hab eine Mannschaft des Spiels verändert. Dann hab ich mit dem neuen team gespielt und anschließend das Spiel ausgemacht. Dann wollt ichs nachher nochmal starten, und hat auch alles toll funktioniert. Bis zu dem Zeitpunk,t wenn ein Fußballspiel geladen wird. Dann schließt sich Fifa immer von selbst und das jedesmal. Hab das Spiel dann deinstalliert und wieder neu installiert, dann gings wieder. Hab das Creation Center auch wieder von der Festplatte geworfen. Dann hab ich im Fifaspiel selber einen neuen Spieler kreiert und den in ne Mannschaft gehockt und was ist passiert? Selbstverständlich das gleiche wie beim Creation Center, obwohl ich schon lange vorher mit dem Fifa internen " Create Player"-Mode was gemacht hatte und da hatte noch alles geklappt.
Kann mir da irgendwer sagen, was es Problem ist oder hat sogar jemand das gleiche Problem?

__________________
Die Welt is schlecht!
09.08.2005 23:51 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Meiner Meinung nach sollten sich Konami und EA an einen Tisch setzen und ein Spiel zusammenstellen.


löl

Zitat:
Fifa liegt halt durch die Lizenzen vorne.


das is auch das einzige!

Zitat:
Die PES Ballphysik ist aber wirklich der absolute Hammer. Hier gefällt mir die Präsentation aber überhaupt nicht.


dito!

Zitat:
Die Off-the-ball-Controll wurde doch abgeschafft oder???


leider nicht Augen rollen

freu mich schon auf PES 5, fifa kann man sowieso wie es ist in die tonne kloppen, EA macht doch daraus wirklich nur noch geld, des is schon mehr als pure kommerzgeilheit, erst nehmen sie das wettersystem raus, dann packen sie's in der nächsten reihe wieder als "großartige Neurung" rein Augen rollen
naja, kauft's euch meinetwegen, ob die grafik und das gameplay besser gefällt, muss jeder selbst entscheiden...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

10.08.2005 12:39 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo auf PES5 freu ich mich auch schon wie sau! aber ich denke trotzdem dass ich mir dennoch fifa2006 für die ps kaufen werde, da ich unbedingt auf meiner ps mit namo spielen möchte. müsst ihr nicht verstehen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
10.08.2005 15:00 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir auch Dynamo bei PES5 einfach erstellen!! will auch gerne mit Dynamo spielen, aber deswegen kaufe ich mir ja nicht Fifa2006

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
10.08.2005 18:08 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstellen, erstellen, erstellen ... hab ich auch gemacht, aber das ist für mich nicht das gleiche. original trikots und flaggen und überhaupt sollte schon sein! ausserdem kann man bei pes5 bestimmt keine karriere mit einem verein anfangen. ebenso wird es dort keine 2.buli geben. das sind alles faktoren die mich zum kauf von fifa2006 anregen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 11.08.2005 14:09.

11.08.2005 14:08 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... mittlerweile ist es doch sowieso schon egal welches Spiel man sich zulegt, oder? ... ich meine Fifa 06 hat sowieso fast alles von PES übernommen bzw. abgekupfert. Augenzwinkern ... Ausserdem kommt ein PES auch im 5. Teil bei weitem nicht an den Umfang eines Fifa-Teils heran ...

Sooo schlecht finde ich EA´s neusten Teil garnicht ... zumindest nicht das was ich bis jetzt gesehen habe. Auch Grafisch wirds sicher bei beiden kaum Unterschiede geben. Alles in allem muss ich doch zugeben, dass ich der Fifa-Fan bin.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.09.2005 19:02 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2005er hab ich noch gar nicht gespielt. Hab mir mal das 2004er geholt, aber irgendwie war ich fürchterlich schlecht.

Beim 2000er war ich noch saugut.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.09.2005 19:05 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fifa06 muss in der pc games oder irgendwo bloss 84% bekommen haben. die torhüter sollen vorallem wiedermal ne "wucht" sein. aber hey ich kaufs mir trotzdem. bin echt gespannt drauf!

am 29.09.05 soll es ja schon rauskommen! Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.09.2005 07:01 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Demo zu PES 5 jetzt mal gezockt und kann beim besten Willen nicht verstehen was daran jetzt soo toll sein soll?

Ich meine ... klar ... sicher nicht schlecht aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht. Wenn das mit den Torhütern das einzige Problem sein wird, nehm ich das gerne auf mich^^

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.09.2005 20:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen, am 29.09., kommt fifa2006 raus! Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.09.2005 22:52 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen, wie ich spieler transferiere in fifa05?? ich finde das einfach nicht
01.10.2005 11:24
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find blöd das ea so zwangahft auf simulation geht.. ich mein, an pes kommen se eh nich ran, die pes5.demo is ja einfach nur der wahnisnn! da sollen sie lieber wieder arcademäßig machen, sowie 99 und 2000, wo die Spiele 15:13 ausgingen. Des war halt witzig mittags in der Pause mal sch´nell paar Törchen zu machen. Die Halle wieder dazu, dann is alles perfekt.
Und als Simulation dann Pes, dann sind sich beide auch nicht im Weg..

Aber wenn schon unbedingt Simulation bei ea, warum dann nicht ein Weiterentwicklung vom FootballFusion??! Ich mein, so das sich Fitness und die momentane Stärke wirklich extrem aufs spielen auswirkt. Weil des wär für mich ein Grund sich nochmal fifa zu kaufen. Der Fifamanager ist nämlich gemessen an dem was Ascaron seitm Anstoss3 macht bei mir an Nummer 1. Und heut kommt er raus.. Juhu!!!
04.10.2005 08:51 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIFA 2006 ist leider nuuuur schlecht :/

Hoffe jetzt auf PES 5 smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

04.10.2005 10:26 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht finde ich es nicht. wenn man sich auf die steuerung einstellt und damit gut klarkommt macht es doch enorm spass. vorallem der neue "fifa lounge" modus ist doch mal geil Freude

ich find es auf jeden gelungen, auch wenn es vom spielerischen nicht an PES rankommt. keine frage!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
09.10.2005 19:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's hier noch leute die Fifa zocken oder hat schon jeder zu Proevo gewechselt? Wie findet ihr das neue Fifa 07? Habs leider noch nicht, werde es aber bald besitzen.

__________________
Die Welt is schlecht!
09.10.2006 13:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH