das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aufjedenfall mag er dich".... ach nee? toller trost. ich weiß das er mich mag, aber ich will endlich wissen ob er mehr für mich fühlt böse unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 15:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du kannst ja nachkommen aber ... die mögen dich nicht großes Grinsen "

subba ... gut zu wissen dass die leute die ich jahrelang für meine kumpels gehalten hab mich nicht mögen ... nett ...
29.08.2006 16:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sinflut, das kenne ich irgendwoher

"jaaa. also clara hat gesagt es kotzt sie voll an, dass du mit aufs hurricane kommst. vera und die sagen du nervst voll"
29.08.2006 17:24
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich kann heut abend nicht, sonst müsste ich morgen früh so viel für den bus bezahlen, um zum arbeitsamt zu kommen. wir sehen uns doch morgen abend."

nee, is klar. ich bin ja bloß deine freundin und will heut abend mit ein paar freunden und DIR in meinen geburtstag reinfeiern... gib ruhig dein scheiß geld weiter für kippen und gras aus...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.08.2006 18:14 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du eigentlich gerne scheiße aus? böse

Hey, ich mag dich nur so als Freundin. Aber der dort is doch auch nich schlecht, oder?

Was is das denn da auf deinem Kopf? Oh sorry. Deine Frisur... Tschuldige hab ich jetzt verwechselt.

Räumst du mal den Geschirrspüler aus?

Wer sind denn "die Ärzte" (Zitat: meine Oma)

Tut mir leid ich kann dir nich ins Gesicht sagen dass ich dich mag (obwohl du grad 1 stunde an mir dran hingst). Ich schreib dir lieber 5 minuten ne sms von 10 wörtern.
26.09.2006 17:45 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Man, siehst du heute schlecht aus! Was ist denn los? Krank?"
-"Nein, ich bin heute nur ungeschminkt...!" unglücklich traurig

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

26.09.2006 18:51 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"moment, ich verbinde sie"
- grr, ich hab gerad mit zehn verschiedenen leuten telefoniert, um meine blöde rentenversicherungsnummer rauszubekommen. immer wieder durfte ich einer neuen person mein anliegen vortragen, die mich dann einfach wieder weiter verbunden hat. so schafft man arbeitsplätze. blöde beamte!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


29.09.2006 13:51 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden morgen; meine mutter:

"Bist du waaaach?"



dann bin ich erst mal wach, danach schlaf ich wieder ein und hör das hier von unten, von der treppe gerufen:

"eikeee??? kommmst duuu?"

nun frage ich mich? warum diese langgezogenen vokale?!

naja. kann man wohl nix machen großes Grinsen



ansonsten bin ich auch sowas wie

"du bist heut ja total blass."

gewohnt Augenzwinkern
29.09.2006 23:01
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" du bist mir wirklich total wichtig "
achja? und wieso merk ich davon nix.. was ein HIRSCH

__________________
es ist wie es ist.
04.10.2006 00:09 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch am aller schlimmsten dumme fragsätze, wie zum beispiel:
-warst du beim friseur
-(lieblingssatz von meiner oma wenn ich nach haus komm) bist de schon da böse
-oder dann ein gaaanz toller satz: schläfst du schon
und die krönung der dümmsten fragesätze ist natürlich: bist du tot????

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

09.10.2006 12:47 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommst du denn jetzt schon nach Hause??
(jedes Mal, wenn ich vor 12 nach Haus komme die Frage von meinem Oppa!)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.10.2006 13:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz grauenhaft sind auch diese Sätze:
Boah, ist dein Zimmer chaotisch... u.ä. (wenn man gerade das gröbste Chaos beseitigt hat)...
Wie weit bist du mit aufräumen?
Wie war die Arbeit?
Und ganz furchtbar sind seit einiger Zeit auch diese zwei Wörtchen: Und sonst?

__________________
Tonspion
09.10.2006 15:26 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schatz, du hast ja n Pickel"

ja und???


"Schatz, ich fahre dannundann wieder nach Aachen"
09.10.2006 17:24
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist a weng schüchtern?- Boa, ich kann diesen Satz nicht mehr hören...Jungs Augen rollen
09.10.2006 17:36
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes mal wenn ma von ner party kommt

mein bruder:,,mein gott siehst du scheiße aus"!

uaaaaaaaargh.....ich weis es selber!!! böse

oder auch geil jeden morgen:

meinen mutter:,,mensch sandra, jetzt steh auf (sie wirft einen blick auf die uhr)...ey es ist schon.....bla bla bla...komm aufstehn...sonst kannste zu fuß zur arbeit gehen!"

dann auf der arbeit

,,uarh wie siehst du denn aus??" ......... ,,bist du krank??"

böse böse böse

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
10.10.2006 15:55 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann nicht mitkommen, ich darf nicht." Generell is das ne blöde Ausrede und in dem Fall, in dem sie verständlich is, ist es trotzdem total DOOF! *eine gewisse person böse anguck*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.10.2006 16:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" wir dachten du hast wahrscheinlich keine Zeit, deshalb sind wir ohne dich gefahren"

und für war bitte gibt es Telefone, Handy, ICQ etc.? Kann man da nicht einfach mal nachfragen oder, noch besser, einfach zugeben dass man ohne mich fahren wollte Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2006 16:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was ist los mit dir? Du siehst so schlecht aus."
"Du siehst voll scheiße aus, heute!"

Toll, danke. Einmal hätte gereicht. Die Zehnte Wiederholung war dann doch etwas langweilig.
10.10.2006 21:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und, wie wars in der Schule?" meine Mutter jeden Mittag wenn ich nach Haue komme oder "Ich möchte nicht dass es wieder Streit gibt, aber ..." mein Freund; und dann gibt es natürlich Streit Augen rollen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
10.10.2006 22:28 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeden morgen in der schule halb acht ... ich bin noch total verschlafen dann kommt die frage: Bist du müde??? ...


und dann mein bein ist eingegipst die frage: Du kannst keinen sport mitmachen oder???

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

11.10.2006 10:25 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH