das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbung von t-com (?) gern. wo nur in sms kürzeln gesprochen wird. auch wenn ich nur die hälfte davon verstehe großes Grinsen

__________________
tiki taki
07.09.2006 15:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t-com werbung find ich generell geil! die mit dem ladebalken! *weglach* oder die mit von A nach D laufen wenn man alles bei T bekommen kann großes Grinsen einfach geil!

aber wo ich leztens lachen musste, is eig total unlustig, von Skoda! mit dem Octavia RS, "... endlich auch als PowerDiesel ..." oder so
Sieht man son kerl der anner ampel steht und auf einma , zuck, steht nebn ihm nen roter octavia und zuck isser wieder weg! Der blick von dem kerl großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen göttlich!
(wir fahren ja auch skoda... vielleicht mag ich die werbung deswegn)

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 07.09.2006 15:30.

07.09.2006 15:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die toyota werbung wo die frau wie ein wasserfall redet "tolle farbe, viel platz... blabla..." & er dann nur die hand hebt & darin steht 177 ps Augenzwinkern

__________________
tiki taki
08.09.2006 00:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung ist die mit dem "Steuer rauf, oder Steuer runter?" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 08.09.2006 21:36.

08.09.2006 21:36 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cola-Werbung, als die eingeworfene Münze einen riesen Mechanismus in Ganz bringt ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.09.2006 11:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! die coca cola-werbung ist 1A!!!Ich find die soo klasse.Mit der Parade und allem.^^Die is soo super.

Und nach wie vor halt diese Autowerbung mit den Marienkäfern.^^Die ist grandios.^^
09.09.2006 11:34
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die neue Sprite Werbung, wo die Leute Basketball spielen und dann aufs Feld springen und dann zu nem Pool wird.
http://youtube.com/watch?v=WPVYLwav3m0

Und dann mag ich die neue Nike Air Werbung mit den Leuten die springen, also Stabhochsprung, Skateboarden, Bbball usw.
Ich find die aufnahmen klasse, hinterher weiß man gar nicht mehr wo oben und wo untern ist.
http://www.youtube.com/watch?v=1xvHOoYtXyg

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 11.09.2006 17:52.

09.09.2006 12:41 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Geox Werbung is super.
Typ im Fitnesstudio. Lauter Laufbänder mit Leuten drauf. Er zieht sich die Schuhe aus und alle fallen vom Laufband. So super.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.09.2006 08:42 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Werbung für Regina-Toilettenpapier (oder so) gesehen, in der eine Mädchen-Ameise in einem Badezimmer auf dem Schrank steht und nicht mehr runterkommt. Die männlichen Ameisen stehen unten und möchten ein Stück Toilettenpapier als Sprungtuch benutzen. Die Ameise traut sich zu springen und fliegt prompt durchs Papier auf den Boden. Die anderen gucken dumm und gehen weg.
Super großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.09.2006 15:59 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Die neue Geox Werbung is super.
Typ im Fitnesstudio. Lauter Laufbänder mit Leuten drauf. Er zieht sich die Schuhe aus und alle fallen vom Laufband. So super.

ja! diese werbung is der grund warum ich den thread mal wieder hochziehe. *gacker* inzwischen hab ich noch zwei andere varianten gesehen, einmal in irgend sonem besprechungsraum und einmal in nem japanischen restaurant, da kippt dann sone frau durch die papierwand großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
08.10.2006 18:27 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbung total, wo ein kleiner baby-elefant mit einer (menschen-)familie in einem auto (marke habe ich vergessen) sitzt und total spaß am fahren hat. dann sieht man den kleinen elefanten nur aus einem zirkus(?)-anhänger gucken, vor dem das auto mit der familie an der ampel steht, weil er das mitfahren nur geträumt hat. geschockt Baby *ai* großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 08.10.2006 21:31.

08.10.2006 21:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Mc Donals 'Japan Woche' werbung ist funny!

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

09.10.2006 15:32 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die opel corsa-werbung mit diesen stoffpuppen, die immer "c'mon!" sagen... keine ahnung, was es mit denen auf sich hat (hab die auch schonmal auf mtv gesehen), aber die werbungen mit denen mag ich..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.10.2006 20:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich die psp werbun wo die 2leutz tekken zocken
(jaaaa ich mag tekken :D)
09.10.2006 20:55 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiebe die Cab-Werbung... "I hate Sex... in the bedroom!"
Hach, ich liebe es ! großes Grinsen

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

09.10.2006 21:44 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Alice-Werbung mit "Unser Sohn hat Besuch..." "Das ist Alice... mit der mach ich's auch immer." großes Grinsen

Oder die Asia-Werbung von McDonalds... wie der Kerl sich die Teile ins Gesicht pfeffert... *gröhl*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.10.2006 00:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die meister propper werbung voll, in der der "weißgewaschene" heavy-metal-kerl sein solo spielt :D

genial!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
17.10.2006 23:03 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die r-call werbung auf mtv "stecken sie ihr geld doch in happa happa, ihr outfit oder ihr auto aber nicht in ihren kommunikationsapperat" großes Grinsen

__________________
tiki taki
18.10.2006 11:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Tereza Tereza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die IKEA Werbung mit dem "sexy" Tänzer sehr geil!:D

Die Asien-Wochen Mc Donald´s Werbung ist auch cool und die von Citroen (glaub ich) mit dem tanzenden,bzw. Schlittschuhlaufenden Auto.

__________________
Ex-Satania smile
18.10.2006 12:15 Tereza ist offline Beiträge von Tereza suchen Nehmen Sie Tereza in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find die IKEA Werbung mit dem "sexy" Tänzer sehr geil! :D


Ja, der Stripper ist so cool! smile

Genauso wie die oben genannte Geox-Werbung. Davon gibts glaub ich noch die Version, wo alle aus dem Kino flüchten (warum zieht er sich im Kino die Schuhe aus??)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 19.10.2006 19:02.

19.10.2006 19:02 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH