das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings B-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss_Felsenheimer Miss_Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sex me, baby, saufen und wahre Liebe am besten.

__________________
!!!Bela ist super!!!
08.10.2006 18:26 Miss_Felsenheimer ist offline E-Mail an Miss_Felsenheimer senden Beiträge von Miss_Felsenheimer suchen Nehmen Sie Miss_Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich
Warrumska

Frag mich, warum die nicht auf Alben gekommen sind...
Alles für dich hätte auch Single sein können meiner Meinung nach!

@Der.Misanthrop:
Es gibt zwar viele gute, aber auch ...andere B-Seiten:
Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens,
In den See mit einem Gewicht an den Füßen,
Zusamm'fassung
Eine Frage der Ehre
Matthäus 1:5:0
Die Rock'n'Roll Übermensch Remixe
Felicita

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 08.10.2006 19:04.

08.10.2006 18:38 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das!
Viele Lieder hätten Singles werden können. Aber DÄ sagen ja auch oft, dass ihre B-Seiten sehr gut sind...

Zum Thema:
Mir gfallen eigentlich fast alle sehr gut!! Ausschließen möchte ich aber die Zusamm'fassung und Punk ist...
08.10.2006 18:51 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die zusammenfassung hätten se mal besser was anderes drauf gepackt.

meine top 3 sind:

1. warrumska
2. wahre liebe
3. alles für dich
08.10.2006 20:46
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind alle geil!!! kann nicht sagen welche am besten ist.

was ich typisch Ä finde ist aus dem tagebuch eines amokläufers und Regierung. HAMMER GEIL:-)
08.10.2006 22:13 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Five:
1. Sex me, Baby
2. Punkrockgirl
3. Wahre Liebe
4. Ein Lied über Zensur
5. Schlimm

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

09.10.2006 11:38 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top5:
Schlimm
Die Wunderbare Welt des Farin U.
Sex Me, Baby
Kontovollmacht
Alles Für Dich

am dümmsten finde ich:
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
10.10.2006 10:46
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblings-B-Seite ist "Regierung"! Egal, wie oft ich sie mir schon angehört habe, ich könnte mich immer wieder kringeln vor lachen... Ähnlich geht es mir mit "Warrumska", dass eigentlich genauso gut ist und bei dem ich mich ernsthaft frage, war(r)um es nicht auf dem Album gelandet ist - für mich nämlich sowohl musikalisch, wie auch Textlich ganz großes Tennis!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.10.2006 11:27 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich beim besten Willen nicht so pauschal sagen ... wechselt ständig. Im Moment ist es Warrumska

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

10.10.2006 12:00 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dann auch mal meine Top - 5 zu posten Augenzwinkern , so lauschet andächtig *räusper*:

1. Wahre Liebe
2. Alles für dich
3. Backpfeifengesicht
4. Die Welt ist schlecht
5. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
10.10.2006 12:39 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex me baby ist einfach toll fröhlich

und Warrumska und ich finde auch im gegensatz zu vielen anderen hier Ein Lächerln (für jeden Tag deines Lebens) toll fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

10.10.2006 15:17 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eig. sind alle b-seiten die hier genannt sind geil...
aber ich find
Frank'n'stein und rod army am besten. Freude

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

10.10.2006 15:19 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 5 vo den b-seiten sind:
1. Sex me Baby (ist einfach genial das lied und rockt)
2. Regierung (Einfach geiler text und rockt auch ;-))
3. Die wunderbare Welt des Farin U. (Wie ich selbstironie liebe :-D)
4. Danke für jeden guten morgen (Ein hoch auf Kirchenlieder ;-), hör des lied irgendwie voll gern fröhlich =
5. Alles für dich (einfach n guter text)

obwohl noch mehr sehr tolle songs drauf sind hör ich die am meisten...hab mich scho voll auf die b-seiten gfreut..bin erst zu spät ärzte fan gworden um mir die cds zu kaufen wenn se am markt kommen...bin aba au zu jung für die ersten singles *lol* hätte mir schrei nach liebe und so gar net kaufen könnnen :-D

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
10.10.2006 16:22 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regierung (Mal wieder so schön dreist)
- Die Instrumente des Orchesters (Wie im Namen zu erahnen ist das Instrumentale echt geil!)
- Kpt. Blaubär (Kp ist irgendwie cool^^)

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
10.10.2006 16:47 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

mal ne frage, wie findet ihr denn das lied "ein lächeln (für jeden tag deines lebens)"?

also ich finde es, wenn ich erlich bin einfach bescheurt...

aber irgendwie finde ich, hat das lied auch irgendwas...klingt zwar doof aber, hmm ka....

also naja wie gesagt ich finde es aber nit so dolle


ich glaub dat klingt alles irgendwie verwirrend/bescheuert wat ich da labere großes Grinsen

__________________
dä-die beste Band der Welt
10.10.2006 17:00 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Instrumente des Orchesters
das vergaß ich :D
das ist auch wundervol!!
einfach mehr Rock!

ein lächeln (für jeden tag deines lebens)"??
find ich seltsam aber ich find auch das hat was Augenzwinkern
wie die sich so gegenseitig immer dasselbe sagen...und so gefühlvoll...
mmmmmmmmmh...
großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

10.10.2006 17:22 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan ist der Amokläufer mein Favorit, weils in jedem Plus schon seit 8 Wochen wieder verf**** Wh*******stollen gibt böse
Und Punkrockgirl finde ich auch ganz groß...
10.10.2006 17:42 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
lemonjuicez lemonjuicez ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Wahre Liebe
2.Sex me baby/Rod army/Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
3.Danke für jeden guten morgen
4.Backpfeifengesicht/Kaptain Blaubär

__________________
sie verschwenden grade 5 Sekunden ihres Lebens beim lesen dieser Signatur
10.10.2006 23:30 lemonjuicez ist offline Beiträge von lemonjuicez suchen Nehmen Sie lemonjuicez in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod army iss der hammer (wo war das lied ueberhaupt drauf ausser hier?) kannte ich vorher noch gar nicht und backpfeifengesicht un zu guter letzt regierung ^^

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
10.10.2006 23:32 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
bettymaus bettymaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18913.jpg

Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besten b-seiten sind meiner meinung nach schlimm, die wunderbare welt des farin u., rod army und aus dem tagebuch eines amokläufers. obwohl.. eigentlich sind alle geil großes Grinsen

__________________
26.9.06 - Bela B. y Los Hemlstedt
das hat gerockt!
11.10.2006 12:13 bettymaus ist offline E-Mail an bettymaus senden Homepage von bettymaus Beiträge von bettymaus suchen Nehmen Sie bettymaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bettymaus anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH