das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde soo gerne zu anajo, aber hab keinen der mitkommen würde und alleine nach nürnberg und nachts zurück ist ziemlich scheiße, vor allem weil ich nicht mal weiß wo genau das ist :/
und panic! at the disco in münchen klappt auch nicht, weil allein nach münchen mit dem zug einfach zu teuer ist und mein bruder meint ich soll den unsinn lassen, obwohl ich eigentlich bei dem pennen wollte dann

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.10.2006 15:14 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Abend des Bela-Konzerts hier in Köln hat einer von meinen besten Freunde Geburtstag gefeiert... Was will man machen? unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.10.2006 16:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde so garn zu Man.do Diao nach Köln, aber 1. kommt keiner mit, 2. käm ich nach dem Konzert nicht mehr nach Hause und 3. schreib ich am nächsten Tag mein 1. kursarbeit und dann noch ausgerechnet in Englisch, meinem Hassfach traurig traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.10.2006 17:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Billy Talent Trier-


...aber ich finde nirgendwo mehr ne Karte !!! traurig
04.10.2006 20:12
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir letztes jahr 2 mal mit furt passiert =(
mann aber dieses jahr juhu
04.10.2006 20:51
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, toll und gleich das nächste Konzert wo ich nicht hinkann. The Spittin Vicars in Koblenz. Fast bei mir vor der Haustür. Aber das muss ja auch an diesem blöden 9.11. sein wo ich schon nicht zu den Schweden kann *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.10.2006 22:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich würde so garn zu Man.do Diao nach Köln, aber 1. kommt keiner mit, 2. käm ich nach dem Konzert nicht mehr nach Hause und 3. schreib ich am nächsten Tag mein 1. kursarbeit und dann noch ausgerechnet in Englisch, meinem Hassfach traurig traurig


Hm... Ich schreib am Tag danach Deutsch, und in diesem Jahr sind die einzelnen Klausurnoten so wichtig böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.10.2006 22:42 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch einfach nach ?!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.10.2006 23:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte unbedingt zu billy talent nach bielefeld...
einige freunde meinten sie schenken mir ne karte zum geburtstag.... ich hab dann so lange gewartet und was war?
keine karte.
und dann musste ich auf klassenfahrt und als ich wieder da war, wars ausverkauft
*rumheul*
05.10.2006 18:24
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Schreib doch einfach nach ?!


ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist nachschreiben nicht unbedingt ne einfache sache. Außerdem brauch ich n ärtzliches Attest, wenn ich während einer Kursarbeit fehle und zumindest mein Arzt schreibt mir keins, wenn ich nicht wirklich krank bin.
Außerdem schreib ich ungern nach und meinen Mutter würde mich eh umbringen wenn ichs machen würd...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.10.2006 20:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche grade meine Mutter zu überreden, dass ich aufs Mando Diao-Konzert darf.
Eigentlich wär's ja kein Problem - nur: Am Tag darauf hab ich Latein-Schularbeit. unglücklich
Aber ich werd sie schon irgendwie rumkriegen...hoffentlich! Ansonsten sterbe ich... unglücklich
05.10.2006 21:04
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innerhalb der nächsten halben stunde entscheidet sich, ob ich zu "Ärzte statt böller" gehe oder nicht... *hng*

ICH WILL DA HIN

und das alles hängt von meinem freund ab... ach verdammt... warum sind wir immer so abhängig von den männern??


EDIT:

ok, hat sich erledigt.
ICH FAHRE DA HIN *smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 06.10.2006 15:30.

06.10.2006 14:34
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.10.2006

Nachdem das Tomte-Konzert in Essen durch meinen planmäßigen Spätdienst bereits seit längerer Zeit und ohne großartigen Groll abgeschrieben ist, kommt mir nun das dämliche Betriebsfest meiner Zivildienstorganisation in die Quere, das verhindert, daß ich zu Click Click Decker nach Lingen fahren kann. Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2006 00:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dä statt Böller
ich kann nicht hin! heul

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
10.10.2006 15:39 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

RE: Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte fan fröhlich
Dä statt Böller
ich kann nicht hin! heul


ich schlies mich an....*heul heul*

hab mir am anfang keine karte geholt weil ich niemand hate der mit mir dahin fährt unglücklich

.....un jetzt kommt en sohn von ner freundin von meiner mutter (ja ich weis ein bisssel kompliziert) an und meint sie fahren da hin!

na super!hätt ich das gwusst!!....un jetzt ne innenraumkarte für 120 kaufen....öööööööööhm...lass mich überlegen...NEIN...wo soll ich bitte das geld herbekommenunglücklich

das einfach sch**ße....ich wollt doch hin...unglücklich unglücklich

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
10.10.2006 16:02 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.12. nikolaus raus in nürnberg mit zsk und ich hab 1. niemanden der mitgeht, 2.komm ich nich mehr heim/hab nix wo ich pennen kann und 3. hat mein freund geburtstag ... was ein scheiß ...
19.10.2006 16:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.5.12, die ärzte

ich habe karten, blöderweise ist in genau dieser woche verdammt noch mal Praktikum!!!

ich hoffe, ich krieg das irgendwie hin unglücklich

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

09.10.2011 15:35 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind mir herzlich egal, aber hier spielt Mediengruppe Telekommander und niemand will hin - ich habe die falschen Bekannten.

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.10.2011 16:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Royal Republic spielt in Köln und ich hab keine Karte mehr bekommen. Und Potsdam wo's noch nen paar Karten gibt ist eindeutig während der schulzeit zu weit!! Über 300 km... unglücklich

buhu..... :'(

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.10.2011 17:18 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
DÄ sind mir herzlich egal, aber hier spielt Mediengruppe Telekommander und niemand will hin - ich habe die falschen Bekannten.


Warum gehst du nicht einfach alleine? Augenzwinkern
Seit ich zum ersten Mal alleine auf einem Konzert war, muss ich sagen, dass mir das wesentlich besser gefällt, als mit Leuten irgendwo hin zu fahren. Ich finde das viel entspannter.

Tja, ich würde gern zu Konzerten von An Horse und Tim Neuhaus Anfang November, aber ich bin im Moment einfach viel zu pleite. Wäh.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.10.2011 18:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH