das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das nur bestätigen! Die ist echt mal richtig gut gelungen! Es rockt!

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
25.04.2006 20:40 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das livealbum auch ganz gern! "mehr" ist mal geil, aber alles toppt ja wohl "immer noch"! das ist soo hammmmmeeeeertoll live sowie als albumversion !!!

nur von "phänomenal egal" bin ich etwas enttäuscht! die stimmung im saal kommt auf meinem mitschnitt viel besser rüber als dort! unglücklich

und ein paar ansagen hätten auch nich geschadet! da gabs doch soo lustige! *lool*

naja, bei mir steht "am ende der sonne" über allem! :D

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

26.04.2006 18:58 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Posting ist zwar schon bissl her, aber muss trotzdem mal was loswerden.

Also insgesamt iss dieses Album ja ne tolle sache...gute Songauswahl und die Lieder klingen live größtenteils auch besser als auf den Studioplatten.

ABER: Der Sound dieses Albums ist, zumindest bei mir, unter aller Kanone. Kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Anlage liegt, weil alle anderen Platten klingen top...außer halt Farins Livealbum. "großes Grinsen usche" ist dabei das schlimmste von allen...ständig so nen nerviges fiepen, das sich über das ganze Lied zieht und es quasi unhörbar (und auch unrockbar) macht.

Wollt nur mal wissen, ob es anderen hier auch so geht...mich nervt das echt tierisch
14.09.2006 12:28 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir is das noch nie aufgefallen!
wobei ich die cd auch mir n ie so anhöre, sondern zieh mir die aufem rechner und höhr se dann immer...


also ich find dat album auch genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , freu mich schon richtig aufs nöchstes konzert

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

14.09.2006 13:42 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

hmhm.. also bei mir hab ich bei "dusche" auch noch kein fiepen festgestellt! ich hör beim nächsten mal ma noch genauer hin :D!
aber das mit der quali is bei mir auch so.. irgendwie richtig mies (bei porzellan singen die sängerinnen viel lauter als farin selbst! da kann man glatt erraten welche der sängerinnen das ist^^)!

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

14.09.2006 14:35 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es ne zeit lang, das man nur teilweise lieder abspielen konnte, manchmal nur bis zur hälfte...

und die klangen dann auch so scheisse, also mit fiepen und so, wie du meintest

aber komischerweise ging das, nachdem ich die platte 2, 3 mal durchgehört hatte, weg...

kanns mir immernoch nich wirklich erklären, denke mal meine anlage hatte irgendwie ne macke :/

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
25.09.2006 23:16 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat ja wirklich die anlage was.

meine ist schon uralt, war eine der ersten mit cd-laufwerk smile jedenfalls hats bei mir auch so angefangen, dass gewisse lieder nicht mehr abgespielt werden konnten. mittlerweile geht fast gar keine cd mehr. mein bruder, als gelehrnter radiotechniker, meint, dass man das laufwerk mal reinigen muss..... vielleicht gehörts bei dir/euch auch nur mal gereinigt.

ich hör meine cd mittlerweile eben nur noch im auto bzw. am pc smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelo: 28.09.2006 12:28.

28.09.2006 12:27 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelo
...ich hör meine cd mittlerweile eben nur noch im auto bzw. am pc smile

Du hörst im Auto Originale? Also ich mach' mir, um CDs im Auto zu hören immer eine Sicherheitskopie...

Aber um zurück zum Livealbum zu kommen... Ich hab's auch... Mag's nicht so gerne... Höre lieber die Studioalben, weil ich finde 1. Farin allein einfach besser und 2. finde ich die Qualität der Aufnahme nicht so super... Also an CDs höre ich meistens lieber Studio Alben und zuhause, da kommt das Livefeeling einfach nicht rüber, um das zu erleben muss man schon auf Konzerte geh'n...

__________________
Tonspion
28.09.2006 15:17 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das livealbum eigtl auch ganz i.o.... schöne spielzeit, gute songauswahl! aber der sound gefällt mir auch nich 100%ig... ich als schlagzeuger höre selbstverstänlich bei den drums gerne mal etwas genauer hin und auf dem livealbum klingt das schlagzeug grausig... die becken viel zu schneidend... und die snare... einfach *uäh* is mir beim konzert direkt gar nicht aufgefallen!
29.09.2006 00:10 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
ABER: Der Sound dieses Albums ist, zumindest bei mir, unter aller Kanone. Kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Anlage liegt, weil alle anderen Platten klingen top...außer halt Farins Livealbum. "großes Grinsen usche" ist dabei das schlimmste von allen...ständig so nen nerviges fiepen, das sich über das ganze Lied zieht und es quasi unhörbar (und auch unrockbar) macht.

Wollt nur mal wissen, ob es anderen hier auch so geht...mich nervt das echt tierisch


Also dann hätte auch meine Anlage etwas....
Dieses "Problem" haben viele, wie ich gehört habe.
Denke nicht das bei jedem die Anlage kaputt ist -
obwohl bei diesem Album...(sorry).

Ich finde dieses Album schlecht.
Auch ich mag (eigentlich) FU und die Songs, aber von diesem Album bin ich einfach nur enttäuscht.
Seit dem ich es habe, habe ich wenn es hoch kommt 4 mal gehört.
Keine Besserung für meine Ohren ;-)
10.10.2006 16:55 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag das Album. Erinnert und lässt auf kommende Konzerte freuen.

Probleme hatte ich mit dem Album nicht.
10.10.2006 19:01
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das album auch total und die soundqualität ist bei mir eig auch ganz in ordnung nur an manchen stellen, hört man da irgendwie so komische geräusche im hintergrund.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

29.10.2006 11:50 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH