das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ist vor ein paar Tagen noch eine Serie eingefallen, die ich in Kindertagen immer sehr gerne im Urlaub gesehen habe. Wir waren mal eine zeitlang regelmäßig in einer Ferienwohnung am Bodensee, wo man schweizerisches Fernsehen empfangen konnte. Dort kam eine Kindersendung im Vorabendprogramm mit einem Vogel der sich "Dodu Dodo" nannte - den fand ich immer ganz toll und konnte mich über den kaputtlachen, weil er eben schweizer-deutsch gesprochen hat und ich das scheinbar so lustig fand großes Grinsen Ob das Vieh seinen Ursprung jetzt aus der Schweiz hat weiß ich nicht, jedenfalls habe ich das immer nur im Schweizer Fernsehen gesehen. Evtl. wissen ja die SchweizerInnen hier Rat?!
24.07.2006 17:41
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung mit der Maus - war das erste, was ich überhaupt regelmäßig gucken durfte. (abgesehen vom sandmännchen)

später kam dann der übliche Disney-krempel dazu, Käptn Balu, Chip&Chap, ducktales.

cool fand ich nen bisschen später auch Hey Arnold, das hatte irgendwie was.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

24.07.2006 22:02 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a-team
knight rider
Simpsons (bis heute und für die ewigkeit=
Eine schecklich nette familie (immer noch...für immer)
24.07.2006 22:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
a-team
knight rider

jou! genaaaauuu! das waren die serien die ich mir am sanstag morgen reingezogen habe, während andere kinder catdog geguckt haben großes Grinsen großes Grinsen

aber hey arnold fand ich nich so... ganz früher habe ich immer die schlümpfe geguckt und dann irgendsowas wie ferdinand oder so... kp mehr!
naja und halt auch diese disney sachen..

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.07.2006 23:36 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher totaler Fan von Rockys modernem Leben oder so^^
Zudem natürlich den Tigerentenclub, der war absolu Pflicht.
Und am allerwichtigsten ist Alf. Ich weiß nicht mehr, ob ich den unbedingt immer im Fernsehen gesehen habe, denn mein Vater hatte alle Folgen auf Video Freude . Aber seit die Kassetten halb kaputt gegangen sind und auf Cd`s gebrannt wurden, bekomme ich irgendwie nicht mehr dieses Alf-Gefühl. Die Folgen, die jetzt im Fernsehen nochmal gezeigt wurden, gibt es ja jetzt leider auch nicht mehr unglücklich .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
25.07.2006 02:33 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ohne satelitenfernsehn aufgewachsen bin und da auch stolz drauf bin hatte ich die ganz große auswahl nicht.
ich hab immer die sendung mit der maus geguckt un dann noch
dr. snuggels, barbapapa, gummibärenbande(ja sowas kam früher noch auf den öffentlich-rechtlichen), tja und mehr fällt mir jetzt nich mehr ein

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.10.2006 16:42 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die großartigen Helden meiner Kindheit:

Colt Seavers - Ein Colt für alle Fälle großes Grinsen
und die Glücksbärchis (hab sogar 2 DvD´d hehe)
Finde ich beides Heute noch sehr cool Augenzwinkern
Ich wünschte Colt Seavers gäbs auf DvD und hoffe das kommt noch (nicht mal in den USA bis jetzt). Ist bestimmt lustig das wieder mal zu sehen.

Natürlich habe ich Sonntags (öffentlich-rechtliche weil 80er-Kind) Pipi Langstrumpf, Michel aus L...(?), Pan Tau (wie schreibt man denn das alles nochmal), Sendung mit der Maus, usw gesehen.
Pipi Langstrumpf hat mich zur emanzipierten Frau gemacht *lol*
Luis De Funes mag ich heute noch sehr gern - großartiger Schwachsinn oder ?
Und natürlich ab einem gewissen Alter hat man dann Bud Spencer und Terence Hill gesehen. So ungefähr alle Filme *lol* und Asterix-Filme,...blaba und so weiter...

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
05.10.2006 03:19 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeah glücksbärchis ^^ wurde von uns in der 9.ten Klasse zum Wort des Jahres gewählt großes Grinsen

Was ich früher immer geguckt hab war..
Highlander
Pretender
A-Team
und ein Käfig voller Helden
naja und dann noch so trickfilm zeug von rtl2 großes Grinsen

saber rider wie konnt ich die vergessen ... ^^

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 05.10.2006 11:26.

05.10.2006 11:22 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knight rider
Alf
Captain Balu
Glücksbärchies
die Gummibärenbande
Mila großes Grinsen cool
05.10.2006 17:02
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja , glücksbärchis war bei mir früher auch immer der renner großes Grinsen

und kennt hier noch jemand "als die tiere den wald verließen" ? auch gaaaanz toll , fand ich früher aber immer so traurig traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.10.2006 19:47 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das war soooooo schön. Der Fuchs samt Füchsin und den vier Kleinen ... Keck, Träumerin, Anmut und ... ach, wie hieß der zweite Sohn nochmal *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.10.2006 20:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als Kind immer:

Dakwing Duck großes Grinsen

Chip und chap (Die rettungstruppe)

Captain Balu

und die Gummibärenbande geguckt!

Das war vor gaaaanz viiiielen jahren das klassische Vorabendprogramm von SUPER RTL !
Hach ja is das lange her! Da werden erinnerungen wach! fröhlich Freude

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
10.10.2006 23:22 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Ich hab als Kind immer:

Dakwing Duck großes Grinsen



ohh jaaa, ich hab's geliebt xD

was mir noch einfällt ist Winnie Puh... IA fand ich immer am geilsten großes Grinsen
10.10.2006 23:26
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durfte garnicht so oft tv gucken das ich all diese serein kenn ^^ hatte eine schlimme kindheit *lach* ne spaß! großes Grinsen

jaor ich habe immer besonderns gern große Pause geguckt! das war des geilste! :D

joar und gaaanz früher, Tiegerenten Club! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.10.2006 23:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Alf


fröhlich fröhlich fröhlich beste Sendung, überhaupt fröhlich fröhlich fröhlich

guck das heute immer noch, wenns kommt.
11.10.2006 00:13
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ganz alten mangas ja imemr noch am besten.
gott was ich da alles tausend mal gesehen ahb.

mila superstar, die rosen von versailles/lady oscar, die kickers, sailor moon....
dagegen diese kommerz-scheiße von heute mit pokemon und yugi-oh und der ganze quatsch...einfach nur furchtbar

natürlich auch top waren die ganzen disney serien. cpt. balu, arielle, die gummibären, darkwing duck etc.
traumhaft *in erinnerungen schwelg*
11.10.2006 11:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
stuntwoman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo,
ich fand im chip und chap am besten!!
das lie war so cool!!
is der fall auch schwer der weg auhc weit wie sin stehts für dich bereit!
chip und chap retter des rechts den bösen geht es schlecht...
funny

un darkwin doug also der war immer so cool in seinem mantel!!
un dann immer der spruch, wei hieß der noch ma3,4 bösewicht!!!
un schnüffel gas bösewicht!!!**gg**
nu gummibärbande!!!!
den schlauen mit der medalie fand ich gut!!!
14.10.2006 14:58 stuntwoman ist offline Beiträge von stuntwoman suchen Nehmen Sie stuntwoman in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Tiere den Wald verliessen
Simpsons
Nils Holgerson
Pinocchio
Heidi
Michel aus Lönneberger
Pippi Langstrumpf
Lady Oskar
Mila
Sailor Moon
Looney Tunes
Animaniacs
Pinky und der Brain
Alvin und die Chipmunks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 24.12.2007 01:34.

24.12.2007 01:33 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Als die Tiere den Wald verliessen


Ich warte ja immer noch das diese Serie ENDLICH mal auf DVD erscheint unglücklich Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 24.12.2007 21:25.

24.12.2007 21:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim sandmann:

Pickeldie und Frederick großes Grinsen großes Grinsen

kennt ihr dass , dass is soooo toll Freude

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:44 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH