das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich den schlimmsten Jungennamen gehört, der mir je untergekommen ist:

Kersten

Ich find den namen voll schrecklich, das hört sich an, als wollten die Eltern lieber ne Tocher die Kerstin oder Kirsten heißt, irgendwie. Voll doof.

€dit: Achja, ganz schrecklich find ich auch, wie seine Freundin das immer ausspricht: Kechsten. Voll schlimm.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 04.10.2006 17:18.

04.10.2006 17:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hab neulich den schlimmsten Jungennamen gehört, der mir je untergekommen ist:

Kersten

Ich find den namen voll schrecklich, das hört sich an, als wollten die Eltern lieber ne Tocher die Kerstin oder Kirsten heißt, irgendwie. Voll doof.

ARGH!! geschockt

Warum haben sie ihn denn nicht "Karsten" genannt? Klingt zwar auch nicht viel besser, aber immerhin klingt es halbwegs normal... Augen rollen
04.10.2006 17:14
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer Jungenname:
Fips
(den gibt's wirklich)
Schlimmer Mädchenname:
Gundrun

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 11.10.2006 12:02.

11.10.2006 12:00 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n bekannter wird immer fips genannt... eigentlich heißt er franz-philipp, das finde ich viel viel schlimmer!


ich würd n mädchen nie carmen nennen, der name ist zwar schön, aber das werden alles schlamp***
zumindest die, die ich kenne.... *Brrr*
hätte immer schlechte erinnerungen, wenn ich meine tochter rufen würde...
11.10.2006 12:37
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
daniela würde ich mein kind niiiiieeeee nennen...ich kenne eine daniela und die kann ich absolut nicht leiden Augen rollen


na danke...

mein neffe heißt shaqil, den namen find ich ja schön auch wenn es jetzt schon probleme mit dem schreiben gibt bei der Kindergeldstelle hieß er ne zeit lang shagil -.-

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

11.10.2006 13:02 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Tereza Tereza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus bei jedem,dessen Namen ich jetzt hier vielleicht nenne!:D

Also ich hab mal von jmd gehört,der angeblich Erdmann hieß...mit Vornamen!!!Und mit Nachnamen auch noch Zippel!!!Erdmann Zippel,ok??!!!

Ansonsten nich so dolle: Justin,Ronny,Chantal,überhaupt exotische Vornamen zu eindeutig deutschen Nachnamen,wie beispielsweise Latoya Schmidt oder Justin Krause...nunja...Gernot,Klothilde,also halt auch sehr veraltete Namen oder für ein Kind unpassende,wie schon gesagt wurde.

__________________
Ex-Satania smile
18.10.2006 12:08 Tereza ist offline Beiträge von Tereza suchen Nehmen Sie Tereza in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibs gaaaaanz viele
Jaqueline, Chantal, Dörte, Kevin, Ingmer(Jungenname einer in meinem Kunstkurs heißt so...), John, Christa, Georg, Hans...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dat_Melle: 30.10.2006 18:05.

30.10.2006 18:04 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bekannter von mir heißt silvester ... ich weiß nicht ob man ihn jetzt mit i oder mit y schreibt aber ich find den namen einfach schrecklich ... als würde man sein kind weihnachten oder pfingsten oder so nennen ... argh
30.10.2006 20:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde so sachen wie kevin hans und tim und so voll schlim ... das so 0815 ... und außerdem total alt ... das is doch ne strafe heutzutage hans zu heißen!

mädchennamen find ich auch diese ganze lisa und anna geschichten ... einfach viel zu kurz und langweilig ... würd mein kind nie lisa nennen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.10.2006 00:16 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in der Zeitung gelesen (ja, ich lese gerne die Geburtsanzeigen, damit ich mich darüber aufregen kann - hey, jeder braucht ein Hobby großes Grinsen ): Da haben welche ihre Tochter Rose Stock getauft. Äh ja. Warum nicht gleich Wanda? Augen rollen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.11.2006 23:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha, vorhin war ein Mädel bei MTV Date my Mom oder irgendwas andres, das hießt Joyeux Noel.

Wieso nennt man sein Kind "Fröhliche Weihnachten"?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.11.2006 23:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch ganz schlimm finde ist uschi...grauenvoll

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.11.2006 13:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine in meinem Jahrgang heißt Schoami. Wird Schwami ausgesprochen.. Ich muss mir jedesmal so das grinsen verkneifen, wenn ein Lehrer die aufruft.. Die Eltern haben sie so genannt, weil sie sich einen Namen ausgedacht haben. Mussten ihr auch noch nen richtigen Namen geben, sonst hätten sie den nicht genehmigt bekommen. Also nee.. Schwami..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.11.2006 13:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Eine in meinem Jahrgang heißt Schoami. Wird Schwami ausgesprochen.. Ich muss mir jedesmal so das grinsen verkneifen, wenn ein Lehrer die aufruft.. Die Eltern haben sie so genannt, weil sie sich einen Namen ausgedacht haben. Mussten ihr auch noch nen richtigen Namen geben, sonst hätten sie den nicht genehmigt bekommen. Also nee.. Schwami..


der name is ja krass...die kann einem nur leid tun...was haben sich die eltern dabei nur gedacht geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.11.2006 13:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von P!oppi
Eine in meinem Jahrgang heißt Schoami. Wird Schwami ausgesprochen.. Ich muss mir jedesmal so das grinsen verkneifen, wenn ein Lehrer die aufruft.. Die Eltern haben sie so genannt, weil sie sich einen Namen ausgedacht haben. Mussten ihr auch noch nen richtigen Namen geben, sonst hätten sie den nicht genehmigt bekommen. Also nee.. Schwami..


der name is ja krass...die kann einem nur leid tun...was haben sich die eltern dabei nur gedacht geschockt


okey.. das ist definitiv nicht nett!! armes ding!
das kommt eben davon, wenn eltern kreativ sein wollen... boa...die tut mir vielleicht leid...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 04.11.2006 14:29.

04.11.2006 14:29 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auf der Schule war ein "Axl Rose" und Freunde von mir sind mit einer "Priscilla Popel" zur Schule gegangen, auch eine nette Kombination großes Grinsen
Die Tochter von meinem Ex-Kollegen heißt "Gwendoline", den Namen würde ich dann auch nicht unbedingt nehmen Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
04.11.2006 15:38 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Kumpel der heißt Axel....und als er Geboren wurde, waren seine eltern noch ne zusammen und wie hieß er da mit nachnamen?? Schweiß!!!

Wie kann man sowas nur machen verstehe ich ne...arme kinder -.-
Überhaupt würd ich keene Allzuschweren und zu langen namen nehmen für das Kind...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.11.2006 15:42 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charlotte-joy
so heiße ich nämlich. das ist grausam! ich hasse den namen. auch wenn man da ganz nett charly draus machen kann...
egal. SO würde ich mien kind nicht nennen.
kevin is auch so ne sache. das is son sammelbegriff... stefan auch...

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
05.11.2006 21:53 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich auch mal geburtsanzeigen überflogen, dabei bin ich bei dem Namen Traugot hängengeblieben.. find ich auch total grausam
05.11.2006 22:04
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:47.

05.11.2006 22:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH