das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz großer tip von mir: gar nicht mehr wiegen.
wenn du mit deiner figur zufrieden bist, dich wohl fühlst und nackelig vorm spiegel sagen kannst: "ja, das ist echt gut so. ich bin heiß ^^"
einfach nicht mehr auf die wage.
die zalh ist doch eigentlich egal, solange man sich wohl fühlt.
dann stresst einen weder das "oh nein, ich habe ein kilo zugenommen" noch das "scheiße, schon wieder abgenommen"...
klar, wenn es um enormes untergewicht geht sollte man schon auf die waage gucken... bei zuviel auch.

aber mir reicht es, mich in mathe von zahlen verrückt machen zu lassen.... großes Grinsen
09.10.2006 17:29
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute krankheitsbedingt sowieso bei meiner Hausärztin war habe ich sie, wie vorgenommen, auf Möglichkeiten angesprochen wie ich am sinnvollsten zunehmen könnte.
Eigentlich hätte mir von vornherein klar sein müssen, dass sie mir ohne eine wiederholte gründliche Untersuchung ihrerseits keine richtige Auskunft darüber geben kann. Obwohl sie mich und meine Situation seit Jahren kennt war sie natürlich dazu gezwungen mich nochmal durchzuchecken, wie man das von einem guten Arzt ja eigentlich auch erwartet. Naja, mir wurde also Blut abgenommen, um abermals die Funktion meiner Schilddrüse überprüfen zu lassen (das wurde schon häufiger gemacht aber wie das bei Ärzten eben immer so ist: Sicher ist Sicher - es könnte sich ja mittlerweile etwas verändert haben), ich wurde gemessen und gewogen, mein BMI wurde ermittelt (der liegt bei mir übrigens bei 16, was bedeutet, dass ich ca. 4,5 kg zunehmen müsste um auf mein persönliches Normalgewicht von 50 kg zu kommen) und solche Sachen. Mir wurden alle möglichen Fragen gestellt, z.B. über mein Essverhalten, ob ich irgendwelche Beschwerden deswegen habe und über den Grund weshalb ich zunehmen möchte. Letzteres war übrigens sehr interessant, denn sie fragte ob ich zunehmen will weil ICH das gerne selber möchte oder weil ANDERE das vielleicht gerne möchten. Das hat mich ehrlich gesagt schon etwas nachdenklich gemacht - einerseits möchte ich von mir aus ja gerne ein paar Kilo mehr auf den Rippen, weil ich einfach denke, dass es nicht schlecht wäre aber andererseits nerven mich natürlich auch die Sprüche mancher Leute, von wegen Magersucht und so. Habe ihr das dann auch so gesagt und sie meinte, wenn ich mich wohlfühle und körperlich alles in Ordnung ist, dann soll ich doch einfach so bleiben wie ich bin und nicht über sowas nachdenken. Sie hat da ganz Recht aber so'n paar Kilo mehr halte ich bei mir schon für sinnvoll.
Ich bin nach diesem Arztbesuch leider nicht viel schlauer als vorher, weil sie mir noch keine genaue Auskunft über mein Anliegen geben konnte. In zwei Wochen habe ich nochmal einen Termin bei ihr und zu dem soll ich ihr meinen Ernährungsplan einer ganzen Woche aufstellen (das kann ja was geben *lol*). Im Nachhinein wünschte ich mir ja irgendwie, dass ich das Thema gar nicht erst angesprochen hätte, denn jetzt darf ich mich zum wer weiß wievielten Mal diesen ganzen Untersuchungen ausliefern - auch wenn das natürlich wichtig ist aber mittlerweile nervt mich das einfach nur noch. Hoffentlich kriege ich hinterher wenigstens die Ratschläge, die ich benötige - bin mal gespannt auf meinen nächsten Besuch und auf die "Diagnose" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.10.2006 18:17.

09.10.2006 18:15
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
die zalh ist doch eigentlich egal, solange man sich wohl fühlt.
dann stresst einen weder das "oh nein, ich habe ein kilo zugenommen" noch das "scheiße, schon wieder abgenommen"...
klar, wenn es um enormes untergewicht geht sollte man schon auf die waage gucken... bei zuviel auch.

Das ist ja mein Problem, ich fühle mich mit meinem Untergewicht nicht wohl.Aber wenn ich dann so wie jetzt innerhalb einer Woche ganze 700 g zugenommen habe bin ich voll stolz auf mich großes Grinsen
@ Dämon: Mein BMI ist "höher"; ich habe sogar einen von 16.7 Augenzwinkern
Naja, ich ahbe es immerhin geschafft fast 1 Kilo zuzunehmen *g* Ich mache jetzt weiter so und irgendwann komme ich auf mein Traumgewicht von 56 kg - dann hätte ich einen normalen BMI von 18 fröhlich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
09.10.2006 22:01 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich wechsel mal das thema *g*

kann mir jmd ein gutes deo empfehlen? erst war ich total begeistert von dem adidas intensive 3 action (hieß vorher glaub ich anders, die haben da iwas dran geändert). aber mitlerweile finde ich es nurnoch ok...
& ich habe mir jetzt bei dm ein shampoo von alverde gekauft. bin schon ganz gespannt wie das ist. hatte vorher ein silikonfreies von yves rocher (phytum aktiv glaub ich), aber das ist nun leer.
& dann habe ich mir bei rosmann einen rasierer von isana für 4€ gekauft. mal sehen ob der gut ist. die klingen für den venus sind mir nämlich auf dauer zu teuer.
& dann hab ich noch eine kleine frage, weiß hier zufällig jmd wie lang eine postkarte per luftpost in die usa braucht? (gehört hier zwar nicht wirklich her, aber egal *g*)

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 09.10.2006 23:10.

09.10.2006 23:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
& dann hab ich noch eine kleine frage, weiß hier zufällig jmd wie lang eine postkarte per luftpost in die usa braucht? (gehört hier zwar nicht wirklich her, aber egal *g*)

Ich glaube das weiss ich sogar.3-5 Tage braucht es bis nach Brasilien und da das ja ungefähr "die gleiche Ecke" ist würde ich auf so 4 Tage tippen großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
10.10.2006 12:07 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dämon
diese sprüche von den anderen kann ich auch echt nicht mehr hören..
auf den satz "boa bist du dünn" kam dann von nem mitschüler nur die reaktion, dass er sich den finger in den hals steckte und meinte: "warum wohl?" elender fettsack...

@louni
also ich steh ja total auf rexona... allerdings bevorzuge ich auch deo-sticks gegenüber rollern und spray... rexona riecht gut und hält trocken ;-) erzähl mal wie das shampoo so ist, brauche auch bald neues.


@alle

häkelt jemand von euch??? habe mir ein buch gekauft "kuscheltiere häkeln" und hab die ente schon fast fertig! (total süß)
wollt halt mal fragen was für wolle ihr so nehm und ob jemand noch n paar schöne muster für mich hat...
10.10.2006 14:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@Dämon
diese sprüche von den anderen kann ich auch echt nicht mehr hören..
auf den satz "boa bist du dünn" kam dann von nem mitschüler nur die reaktion, dass er sich den finger in den hals steckte und meinte: "warum wohl?" elender fettsack...


Dir ist aber schon klar, dass du dich mit den letzten beiden Worten selbst ziemlich gnadenlos disqualifizierst, oder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2006 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal n echt guter freund von mir...
bis er dann irgendwann anfing mich gnadenlos überall fertig zu machen...
warum auch immer. wenn er besoffen ist kommt er angekrochen und küsst meine hand und meinen arm...
und so nimmt er jede gelegenheit wahr mir eins reinzuwürgen.
das ist eine rein persönliche sache. so dick ist er gar nicht...
aber ich hab ne tierische wut auf ihn.
10.10.2006 14:26
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

@alle

häkelt jemand von euch??? habe mir ein buch gekauft "kuscheltiere häkeln" und hab die ente schon fast fertig! (total süß)
wollt halt mal fragen was für wolle ihr so nehm und ob jemand noch n paar schöne muster für mich hat...

Ich häkel ab und zu. großes Grinsen Meistens jedoch Topflappen (*lol*) oder Klorollenmützen (*rofl*). Letzteres eher zur Gaudi und zum Verschenken, wenn man mal was echt blödes braucht. Augenzwinkern
Für anderes sehe ich momentan keinen Bedarf.
An Wolle nehmen ich für Topflappen extra Topflappen-Garn. Für die Klorollenmütze nehme ich dünneres Häkelgarn. Frag mich jetzt aber nicht nach der stärke. Ich kaufe nach Angucken. Augenzwinkern

Aber das mit "Kuscheltiere häkeln" finde ich ganz interessant. Ich wollte mir mal einen Marvin (siehe Avatar) häkeln. Das ist aber nicht wirklich was geworden. *lol* Hatte aber auch keine schöne Wolle da.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 10.10.2006 15:35.

10.10.2006 15:31 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss wie man eine Katze häkelt großes Grinsen
Ein einfaches Quadrat häkeln.
Dann die Kanten aufeinander legen.
Unten und an der Seite zusammennähen.
Watte reinstopfen und oben zunähen.
Jetzt das obere Drittel mit einem Faden "umschlingen" und so den Kopf quasi abtrennen.
Dann einen grosse Knopf als Näschen in die Mitte des Kopfes nähen und 2 kleinere Knöpfe als Augen.
Für die Ohren kleine Dreiecke häkeln und für den Schwanz einen langen schmalen Streifen.Beide an den entsprechenden Stellen annähen.
Ohjee, hört ich das kompliziert an; ist aber ganz einfach.Ich muss mal auf den Dachboden gugen, da muss meine Katze noch sein...ist noch aus der Grundschule fröhlich
Ich habe auch schon mal einen Schal und einen String (ja, richtig einen String-Tanga.Habe ihn aber nie angezogen weil der so löchrig war großes Grinsen ) gehäkelt.ist eig. ganz lustig.

Edit: Ich hab sie gefunden.Die habe ich in der 4ten klasse gehäkelt, also nicht wundern wenn sie ein bischen angegammelt aussieht Augenzwinkern


__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetGwendoline15: 10.10.2006 16:22.

10.10.2006 16:08 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das war mal n echt guter freund von mir...
bis er dann irgendwann anfing mich gnadenlos überall fertig zu machen...
warum auch immer. wenn er besoffen ist kommt er angekrochen und küsst meine hand und meinen arm...
und so nimmt er jede gelegenheit wahr mir eins reinzuwürgen.
das ist eine rein persönliche sache. so dick ist er gar nicht...
aber ich hab ne tierische wut auf ihn.


Dann kannst du dir ja auch andere Beleidigungen einfallen lassen, wenn du ihn so gut kennst. Ich finde es einfach reichlich unangebracht, sich zuerst über Leute zu beschweren, die einen wegen der eigenen Figur dumm anmachen, und dann selber ins genau gleiche Horn zu blasen. Persönlich oder nicht.

Zum Thema Häkeln: Ich häkle Quadrate. Viele Quadrate. Unendlich viele Quadrate. Und irgendwann zur Rente wird dann ein Bettüberwurf draus. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2006 16:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das hier ist der körper meiner ente... da muss ich noch flügel und füße dran-nähen...
aber man kann schon was erkennen... zumindest den schnabel...



die katze ist ja echt putzig ^^

also mit dieser brazilia-fussel-wolle kann man sehr gut häkeln. wird ganz flauschig...
10.10.2006 19:12
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Gewicht:
Ich muss sagen, ich hab jetzt seit Juni oder Juli vier bis fünf Kilo abgenommen. War viel draußen, nicht mehr viel Zeit zu essen, bessergesagt alles gleich unbewusst wieder abtrainiert. Bin sehr zufrieden damit, kann noch ein bisschen weiter gehen, jetzt muss alles nur noch fester werden *grummel*. Mein niedrigstes war jetzt morgens 49,2 kg großes Grinsen , seh aber trotzdem nicht so aus Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.10.2006 22:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage zum Färben (oder tönen oder sonstwas) der Haare mit directions (vllt. hätte das besser in einen "haartönungen-Threat" gepasst, den wollte ich aber nich wieder aus dem untergrund hervorholen). Also: MUSS man unbedingt die Haare vorher blondieren, wenn man sich son knalliges grün oder so machen will? Oder könnte man das theoretisch auch ohne, sodass dann die Farbe nich ganz so intensiv ist oder hält die Farbe dann gar nicht im Haar? Ich kenn mich damit nich so aus, weil ich mir meine Haare sont nur mit so Drogeriesachen töne.

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
11.10.2006 13:04 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls hier jemand extrem trockene und empfindliche haut hat und mit vielen lotions nich klar kommt, dem kann ich diese linola creme aus der apotheke empfehlen is zwar n ich grad sehr günstig hat bei mir aber wunder bewirkt!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

11.10.2006 13:12 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Ich hätte da mal eine Frage zum Färben (oder tönen oder sonstwas) der Haare mit directions (vllt. hätte das besser in einen "haartönungen-Threat" gepasst, den wollte ich aber nich wieder aus dem untergrund hervorholen). Also: MUSS man unbedingt die Haare vorher blondieren, wenn man sich son knalliges grün oder so machen will? Oder könnte man das theoretisch auch ohne, sodass dann die Farbe nich ganz so intensiv ist oder hält die Farbe dann gar nicht im Haar? Ich kenn mich damit nich so aus, weil ich mir meine Haare sont nur mit so Drogeriesachen töne.

MfG dlV


Ich würd mal sagen, das kommt drauf an, was für ne Naturhaarfarbe du hast. Wenn du eher dunkle Haare hast, wird das nix werden, hast du von Natur aus schon helle Haare, sieht man die Farbe schon (halt nur nicht so knallig).

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2006 13:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
Ich hätte da mal eine Frage zum Färben (oder tönen oder sonstwas) der Haare mit directions (vllt. hätte das besser in einen "haartönungen-Threat" gepasst, den wollte ich aber nich wieder aus dem untergrund hervorholen). Also: MUSS man unbedingt die Haare vorher blondieren, wenn man sich son knalliges grün oder so machen will? Oder könnte man das theoretisch auch ohne, sodass dann die Farbe nich ganz so intensiv ist oder hält die Farbe dann gar nicht im Haar? Ich kenn mich damit nich so aus, weil ich mir meine Haare sont nur mit so Drogeriesachen töne.

MfG dlV


ich hab sie mir vor kurzem gefärbt, habs erst ohne blondierung versucht, da hat man es so gut wie gar nicht gesehen. ich hab sie mir dann doch noch blondiert und habe drüber gefärbt und jetzt hält die farbe schon seit knapp einem monat. also ich denke mit blondieren wirds auf jeden fall viel knalliger. achja, meine echte haarfarbe ist hellbraun

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.10.2006 14:38 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... aber blondieren is so ne aggressive sache, oder? Man sollte sowas auch besser nich selbst machen, oder seh ich das falsch? Womit würde man das dann am besten blondieren?

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
11.10.2006 15:33 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SweetGwendoline15
dankeschön. dann schickich die karte einfach mal eine woche vorher ab, dann kommt die sicher rechtzeitig an.

@bröckchen
ich hab das shampoo bisher zwar nur 1x benutzt, aber ich finds super. hab das gefühl, dass ich schon wieder etwas mehr volumen habe. ich hab das mit olive & henna für normales haar von alverde. das richt interessant, aber irgendwie gut *g* & die haare quietschen so schön nach dem waschen smile

@Gani
ja, linola creme ist super. die hatten wir früher immer zu hause. miterweile hab ich aber kein problem mehr mit trockener haut. nur an den beinen manchmal vom rasieren.

__________________
tiki taki
11.10.2006 17:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vieh: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...htuser=0&page=1

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.10.2006 17:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH