das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Foto-fan-page für das FURT ?! Meinung gefragt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-fan-page für das FURT ?! Meinung gefragt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benny18
unregistriert
Foto-fan-page für das FURT ?! Meinung gefragt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

ich hatte vor längerer Zeit die Idee eine Website zu basteln, wo jeder seine selbstgeschossenen Tourfotos der HeißHeißHeiß Tour hochladen kann und für alle anderen zugänglich machen kann. So könnte man eine große datenbank mit Fotos zu jedem Konzert schaffen. Außerdem soll es die Möglichkeit geben Konzertberichte zu schreiben usw

Meine Frage, was würdet ihr zu der Idee sagen. Sollte ich diese Page online stellen, weil ihr Bock habt auf eine tourfoto datenbank oder meint ihr, lieber nicht, das ist überflüssig. kritik gerne erwünscht. möchte halt mal n kleines meinungsbild haben. flamer unerwünscht smile

//edit: 37 leute und keiner ne meinung^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benny18: 09.10.2006 19:53.

09.10.2006 10:35
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau mir die div. tourfotos immer gern an! ich wär also für so eine homepage!!
11.10.2006 13:19 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich auch^^ Gute Idee!

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
11.10.2006 18:25 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ma großes Grinsen
11.10.2006 20:53
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon eine passende Software? Mein Tipp für eine geniale Online-Galerie:

http://coppermine-gallery.net/index.php

Die Coppermine Galerie - kostenlos und geil Augenzwinkern

Die Idee ist gut!

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N1ko: 11.10.2006 21:29.

11.10.2006 21:28 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selberprogrammieren macht spaß ist werbefrei und sieht auch meist besser aus weil auf bedürfnisse zugeschnitten fröhlich

Und außerdem...gibts sowas nicht schon?
11.10.2006 21:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Selberprogrammieren macht spaß ist werbefrei und sieht auch meist besser aus weil auf bedürfnisse zugeschnitten fröhlich


genau!
Selbstprogrammieren macht immer am meisten spaß, man trifft auf Probleme behebt die und kann sich dann freuen. Bei so fast fertig programmiertem zeug kann man auch nix mehr lernen...

€dit: was ich fast vergessen hätte:
klar mach sowas, ich würd auch Bilder beisteuern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 11.10.2006 22:10.

11.10.2006 22:09
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ersma: ich kopiermir nix, ich programmier das selber smile dafür ist denn auch mal n fehler drin, aber macht ja nix....

ich hatte das eigentlich shcon abgehakt, weil keiner dazu ne meinung hatte, deswg hab ich auch nicht mehr weiter programmiert.

zum tourstart werde ich das glaube ich nicht mehr ganz schaffen. naja, muss mal schauen. wichtig ist halt auch, dass die leute fotos hochladen würden. ohne as mahct das lles keinen sinn....smile
12.10.2006 07:39
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wie aktiv die Leute dann wirklich in Sachen Bilder hochladen sind, sieht man z.B. bei Kaparkel - die Seite bietet übrigens genau das, was du vorhast, bloss halt nicht nur mit DÄ. Aber wirklich viele Bilder und Reviews gibt's da nicht. Meine Vermutung: Jetzt sagt jeder "Klar, mach doch, super Idee", und in der Praxis klappt es dann nicht so wirklich mit der Interaktivität. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2006 09:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebent, genau die befürchtung habe ich auch. also die page habe ich weitesgehend fertig, wenn die ersten konzerte waren schaue ich mal, wer beeit wäre mir die fotos zu eben usw....

ist auch immer mit viel zeit verbunden und die könnte ich auch noch anderen projekten widmen, die sicher alufen würden smile
12.10.2006 12:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Foto-fan-page für das FURT ?! Meinung gefragt!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH