das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das merkwürdige Verhalten meiner Ex-Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das merkwürdige Verhalten meiner Ex-Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Das merkwürdige Verhalten meiner Ex-Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss mir mal was von der Seele schreiben, wozu ich zuerst einmal ziemlich weit ausholen muss. Es wird also ein sehr langer Text werden. Dafür entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Zum Thema:

Ich war mit meiner Ex-Freundin vor fast vier Jahren für knapp drei Wochen zusammen, bevor sie mit mir in der Disko, in der wir uns kennen gelernt haben, Schluss gemacht hat.

Hat mich damals ziemlich hart getroffen, weil die Art und Weise, wie sie Schluss gemacht hat, nicht sehr nett war. Oder wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr auf dem Handydisplay, dass sie Euch wortlos hinhält, lesen müsstet, dass sie Euch nicht lieben kann? Naja, auch egal, darum geht es auch nicht.

Jedenfalls war danach erstmal für die nächsten Jahre funkstille und ich habe auch nicht erwartet, sie jemals wieder zu sehen, bzw. was von ihr zu hören, von wegen Entschuldigung bla.

Ich weiß nicht ob es Schicksal oder Zufall war. Anfang des Jahres hat sie mich aus dem nichts heraus bei Bugrer King angesprochen. Ich hatte sie gar nicht erst erkannt. (Sowas nennt man wohl Verdrängung) Naja, jedenfalls haben wir uns recht schnell an einen Tisch zu ihren Freunden gesetzt und uns recht gut unterhalten können. Nummern waren schnell wieder ausgetauscht. Der Kontakt blieb dann auch sehr konstant bestehen. Wir haben uns knapp ne Woche später wieder gesehen, um was trinken zu gehen. Dort hat sie sich für die Vorfälle damals entschuldigt und so war die Sache für mich gegessen.

Naja, wie es halt (bei mir) so ist: Es kommen Gedanken auf, wie es wäre, wieder mit ihr zusammen zu sein. Diese Gedanken konnte ich schnell wieder ad acta legen, da sie mir ein paar Wochen später "beichtete", dass sie seit anderthalb Jahren einen Freund hatte. Ich bin seltsamerweise nicht aus allen Wolken gefallen, sondern kam mit der neuen Situation seltsamerweise ganz gut klar. Im Laufe des Gespräche sagte sie mir noch, wie sehr attraktiv sie mich doch finden würde und dass sie mich total lieb haben würde. Nebenbei hat sie noch erzählt, dass Ihr Freund im Oktober für ein Jahr in Brasilien studieren würde und sie noch nicht wüsste, ob sie die Beziehung über diesen Zeitraum hinaus bestehen lassen wollen. Sie bezeichnete ihn als Typen, den man auf alle Fälle heiraten könne.

Diese Story habe ich auch meinem Freundeskreis erzählt. Der einheitliche Tenor war. "Wenn ihr Freund weg ist, haste sicher wieder gute Chancen bei ihr." Ich hab ihnen aber gesagt, dass ich es nicht drauf anlege, wieder mit ihr eine Beziehung zu führen. Wenn, dann sollte sie schon den ersten Schritt machen und man würde sehen, was sich ergeben würde.

Na gut. Die Zeit verstrich ins Land, wir sahen uns hin und wieder, kommen weiterhin wunderbar miteinander aus (waren u.a. auch bei Bela in Bielefeld) und hatten eine tolle Zeit zusammen und ihr Freund ist mittlerweile in Brasilien.

So, nun zum (vorläufigen) Climax der Geschichte:
Aus unerfindlichen Gründen geht bei mir in der Firma das Gerücht um, ich sei homosexuell, was nicht so ist. Es wurde jedenfalls hinter meinem Rücken behauptet ohne mich selbst danach zu fragen.
Das habe ich ihr auch erzählt und dann kam sie auf folgende Idee: Da sie solche Machenschaften überhaupt nicht leiden kann hat sie mir vorgeschlagen, für einen bestimmten Zeitraum meine "Scheinfreundin" zu spielen. Ich fand die Idee ganz cool und hatte auch kein Problem damit. Schließlich ist sie in einer (Fern)Beziehung.
Wie dem auch sei: Freitag haben wir Betriebsfest und wir werden beide dort als "Scheinpärchen" auftauchen, um den Gerüchtestreuern und Hintermeinemrückenrednern eins auszuwischen. Niemand aus meinem Kollegenkreis weiß davon, um die "Überraschung" so gut wie möglich rüber zu bringen. Heute Abend treffen wir uns übrigens zu einem wie sie es nennt "Benimmkurs".

Meine Frage an Euch: Welche Exfreundin würde so was mit ihrem Exfreund machen? Sie betont immer wieder meine Attraktivität, machte auch einmal ein intimes Kompliment und antwortete auf meine Frage, ob ich was schwules an mir hätte, dass ich reif für eine neue Beziehung wäre.

Ich weiß, klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber man könnte den Eindruck haben, dass sie wieder was von mir will. Ich werde sie das bei passender Gelegenheit auch ragen.

Was sind Eure Eindrücke?

Sorry nochmal für den langen Text.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
04.10.2006 15:41 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würd sie auch fragen, was sie will, aber ich würde (glaube ich) keine Beziehung anfangen, weil das gemein wäre, ihrem Freund gegenüber...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

04.10.2006 16:07 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es, von allem Anderen mal abgesehen, ziemlich albern, diese Gerüchte mit einer "Scheinbeziehung" widerlegen zu wollen... Hast du sowas nötig?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2006 19:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht, hast schon recht. Aber die Typen haben es verdient. War nicht schön, von diesen Gerüchten zu hören.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
04.10.2006 21:14 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Eigentlich nicht, hast schon recht. Aber die Typen haben es verdient. War nicht schön, von diesen Gerüchten zu hören.


Klar das verstehe ich ja. Ich denke keiner sieht über Gerüchte so leicht weg, auch wenn man manchmal so tut. Daran hat man doch schon was zu nagen.

Aber was sie da macht ist in meinen Augen nicht okay. Denn sie hat einen Freund, auch wenn er in Brasilien ist.
Und ich weiß ja nicht wie ihr Benimm Kurs heute Abend aussah, aber irgendwo wäre es doch fremdgehen, oder?! Augenzwinkern
Und vielleicht hat sie auch Spaß mit dir zu spielen, weil sie denkt dass du noch was von ihr willst etc etc. Da gibt es so viele Möglichkeiten... verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.10.2006 21:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das war heute Abend absolut harmlos. Haben eigentlich nur unsere "Taktik" besprochen.
Und zur Info. So leicht werd ich mir von ihr nicht den Kopf verdrehen lassen, wie damals.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
04.10.2006 22:17 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benimm kurs, Taktik besprechen, also ich hab so das Gefühl, mit dem was da gerade läuft, will sie dich irgendwie nur als 2. heisses Eisen im Feuer behalten, und wenn es mit dem "FERN" Beziehungs ding nicht hinhaut, hat sie dich noch, denn sie findet dich ja nach wie vor unheimlich attraktiv.
Und ich denk auch, dass du irgendwo noch arg an ihr hängst, oder sie noch liebst. Sonst würde dir das wahrscheinlich auch etwas spanisch vorkommen.....
Aber das in deiner Firma....ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
11.10.2006 19:11 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst mal folgendes:

- ich bin nicht in sie verliebt, aber
- ich hab sie sehr gern

weil wir zielich auf einer wellenlänge liegen.

Das mit dem zweiten heissen Eisen im Feuer hab ich mir auch schon durch den
Kopf gehen lassen. Wir haben uns auf der Betriebsfeier noch ein wenig über ihre Beziehung unterhalten und ich hab gemerkt, wie sehr sie hofft, dass die Beziehung dieses eine Jahr Trennung standhält. Möglichst will sie nach Weihnachten für 2 Wochen zu ihm runter fliegen.

Ich seh das ganze aber mittlerweile ziemlich relaxt.

Wenn sie was will, dann soll sie mit offenen Karten spielen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir noch mal eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, aber darüber denke ich zur Zeit nicht nach, weil für mich die Fakten klar sind.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
12.10.2006 00:12 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bezeichnest diese drei Wochen, die du mit ihr zusammen warst, tatsächlich als Beziehung?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.10.2006 01:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löö, lass ihn doch. wir wissen ja alle was gemeint ist.
affäre ist so ein unschönes wort (und ich weiß nichtmal wie man´s richtig schreibt).

dieses gerücht ob jemand schwul ist oder nicht haben wir auch abundzu in der jahrgangsstufe. das ist schon nicht toll für den betreffenden...
aber legst du so viel wert darauf, was die denken?

für mich hören sich die pläne deiner ex irgendwie scheinheilig an.. wie soll das "scheinpärchen2 denn aussehen? kuscheln, händchenhalten? vielleicht sogar küssen?
für mich hört sich das eher so an, als sucht sie irgendwie die geborgenheit, die ihr freund ihr aufgrund der entfernung nicht geben kann.

ich stecke auch in ner fernbeziehung, und ich vermisse es echt arg, mich in starke männliche arme sinken zu lassen und lieb in den arm genommen zu werden und all sowas. habe einmal versucht mir einen "ersatz" zu suchen... aber nach einem DVD-abend hatte ich dann doch n schlechtes gewissen..

ich würd sowas auch mit keinem meiner exfreunde machen.. es sei denn ich steh noch auf ihn und versuche ihm irgendwie nah zu sein,
12.10.2006 20:19
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat mir nur einen Gefallen, mehr nicht. Wir haben auch nicht dieses ganze "Pärchenprodzedere" durchgezogen. Sie hat war halt die ganze Zeit bei mir,
wenn ich mal mit n paar Kollegen geredet habe ansonsten haben wir zusammen gesessen und geredet. Einige Kollegen hatten die Tage noch gefragt, ob sie meine Freundin wäre, von daher ist doch alles gut gelaufen.
Ich hab mich artig bedankt und ihr hat es nichts ausgemacht, somit ist das Thema durch.

L'Öö: Wie würdest Du es denn nennen?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
12.10.2006 20:38 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 3 Wochen sind doch viel zu kurz, um ernsthaft so etwas wie eine Beziehung aufzubauen. Ich würde des "Dating" nennen, ausprobieren. Und dann merkt man halt, dass es doch nicht passt. Nach dieser Zeit kennt man sich ja noch nicht mal richtig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2006 00:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar erst 14 und habe natürlich keine Ahnung von sowas, bin aber trotzdem daran interessiert.
Könntest du dir denn vorstellen, wenn es den ausgewanderten Freund nicht geben würde, wieder mit ihr zusammen zu kommen?
Oder gab es eine Situation wo du dir dachtest "Hm, küssen würde ich sie jetzt schon ganz gerne." ?

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
13.10.2006 12:28 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das merkwürdige Verhalten meiner Ex-Freundin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH