das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich schreibe ohnehin viel zu viel. Ohne angeben zu wollen: Ich habe so viele neue Songs, dass ich morgen ins Studio gehen und drei oder vier Alben aufnehmen könnte."
2007 sind damit wieder die Ärzte dran: "Wir treffen uns im November, um einen Zeitplan zu besprechen, und ich gehe davon aus, dass es dann wieder ein Ärzte-Album und eine Tour geben wird."

also das is so gut wie offiziell
09.10.2006 23:18
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr wäre dann wohl doch etwas zu wenig zeit. Bela sagte ja bereits, sie setzen sich im November oder so zusammen und schauen was wird.
09.10.2006 23:19
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal im internet aufgeschnappt, das das neue album "Klaffende Lücke im Zahn der Zeit" tragen wird. aber naja, DÄ werden sich eh erst im november treffen und sich gedanken über das album machen. oder?
10.10.2006 23:33 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
hab mal im internet aufgeschnappt, das das neue album "Klaffende Lücke im Zahn der Zeit" tragen wird. aber naja, DÄ werden sich eh erst im november treffen und sich gedanken über das album machen. oder?


Dieser Titel stammt genau wie der Titel der angeblichen Geheimtour namens "Die debilen Osterhasen - Wir wollen an eure Eier" aus einem Beitrag im KTA-Forum, der im September 2004 geschrieben wurde... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das stimmt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.10.2006 23:41 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, nach der Bäst Of kommt noch was?
Ich schon.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 11:48 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kommt noch was. mit dem Bäst Of schließen sie die ära punkrock ab und amchen ab jetzt nur nnoch Volksmusik...äh ja genau

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.10.2006 13:56 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hauptseite ist jetzt ja ein kleines Banner:

-------------------
2003-2006
Orient & Okzident
des Geräusch
------------------


Ich denke mal das besdeutet, dass das Album Geräusch 2007 von einem neuen abgelöst werden wird.

Quasi Orient im Sinne von Aufgang und Orient im Sinne von Untergang..
12.10.2006 13:35 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, das Album Geräusch wurde schon vom Bäst Of abgelöst.
Und Orient/Okzident wohl wegen dem Wechsel Tag/Nacht.

__________________

12.10.2006 13:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist und bleibt doch Geräusch das momentan aktuelle Album der ärzte.
Und wenn, dann wäre Geräusch von Devil abgelöst worden, nicht erst vom bäst of *klugscheiß*

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

13.10.2006 12:44 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Doppelalbum spätestens Sommer´07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird spätestens im Sommer ein neues Ärzte-Album geben!
- Bela ist mit seiner Tour durch!
- Farin & Rod sind ende November mit Ihrer Tour durch!
- Sogar Herr Urlaub hat erst kürzlich wieder seinem Namen alle Ehre gemacht!
- Im November wollen bekanntlicher Weise die drei sich im hinblick auf das Sylvester-Konzert sowie weiterer DÄ-Pläne eh zusammen setzen!
- Bela hat bei seinem label Vertag über 2 Alben & sagt das vor dem 2. Album erst wieder DÄ kommen! - also wird´s Zeit!
- Nach der langen Pause, sind die meisten Lieder bereits zumindest als Demo vorhanden so dass die Sache bei den Profis schnell gehen dürfte!

Des weiteren wird´s wieder ein Doppelalbum!
- Bela trommelt seit Soloalbum wie wild das er in Zukunft viel mehr einfluss/ lieder auf ein DÄ-Album haben wird! - also 10 Lieder!
- Farin schreibt sich eh immer die finger wund und will wie immer am meisten seiner lieder auf der Platte haben! - also 11 Lieder!
- Und Rod wird auch dieses mal mit einigen Liedern vertreten sein! - also mind. 5 Lieder!
- Nach der teilweise schlechten Kritik über Geräusch wollen die superdrei beweisen dass es auch mit Doppelalbum noch besser geht!

Au man, dass ist schon kein Gerücht mehr, dass sind Fakten Freude
08.11.2006 17:08 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Doppelalbum überdenken wir bitte nochmal, ansonsten glaube ich dir liebend gerne großes Grinsen
08.11.2006 18:17 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das DÄ ne neue Platte aufnhemen wollen, sagen sie doch alle Nase lang..das is meiner Meinung nach kein Gerücht mehr...kritisch ist nur der Zeitpunkt...
Ich glaube NICHT, dass alle Lieder schon als Demo vorhanden sind...dazu müssten die erstmal gemeinsam AUSGESUCHT werden großes Grinsen Und da sich DÄ erst nach Rods Tout mit Abwärts zusammensetzen (siehe Interview Eins Live von Bela), ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass die schon ein Albumzusammenhaben, was die nur noch mischen müssen Augenzwinkern

Also ich halte Sommer 07 für seeeeehr knapp...(wobei ich natürlich rein gar nix dagegen hätte..im Gegenteil großes Grinsen )
08.11.2006 20:36 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie noch im Jahr 2007 ein neues Album rausbringen werden...wird meines erachtens aber erst im dritten oder vierten Quartal passieren....aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass die gleich wieder n Doppelalbum rausbringen wollen...
...nur die Ruhe. Ein neues Album wird kommen, und es wird gut werden fröhlich !

__________________
Es wird eng!
09.11.2006 00:56 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mit sommer 2007 scheint gar net so abwegig weil bei geräusch hatte farin im januar mal ins GB geschrieben das sie noch über demos hocken und gleich darauf diese dann aufzunehmen!und eräusch war en doppelalbum und ist dann im september erschienen.....!und farin hat für AEDS auch "nur" 5 montae gebraucht.........
12.12.2006 17:37
Schlieckie
unregistriert
Auto des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Album ist ja schon klar. Selbst der Titel steht schon fest:
Laut Bela wird es ja den Titel bekommen den man schon "Geräusch" geben wollte - es aber aus rechtlichen Gründen nicht konnte.
Wie Ihr ja bestimmt auch schon mitbekommen habt, haben sich die Ärzte ja irgendwann 2003/04 den Titel "Auto des Jahres" sichern können.
Die drei waren von dem Titel so begeistert, dass sie den jeden Fall fürs nächste Ärztealbum nehmen wollen.
Meines Erachtens kann es eigentlich nur so mit DÄ weitergehen:

- 31.12.06: Silvesterkonzert in Köln
- Kleine Erholungspause bis 22.01.07 - man wird ja nicht jünger :-)
- 22.01.07 Abschliessende Abstimmung, welche Demos auf Album sollen.
(vorgespielt haben sich die Drei die natürlich schon im November 06)
- 05.02.07 erster von ca. 100 Studio-Tagen
- zwischendrin mal kacken gehen. (Farin schreibt während dessen 3 neue Songs, die unnnnbedingt auf Album mpssen :-)
- Album ist dann so Anfang April fertig
- Kleiner Urlaub für alle Beteiligten, ausser Uwe -- der darf mischen. Fies.
- 05.05.07 Videodreh für die erste Single.
- 14.05.07 Promo fürs Album ("Auto des Jahres") läuft an
- 21.05.07 Single kommt in die Läden
- 04.06.07 "Auto des Jahres" kommt in die Läden
- Mitte Juni 07: Auftritt beim Hurricane
- Juni/Juli/August: Festivals
- 01.10.07: Tourbeginn
- 15.12.07: Tourende



Urlaub :-)
Äh.. Ferien :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlieckie: 19.12.2006 15:58.

19.12.2006 15:53
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schlieckie:woher weißten das mit den name verwirrt hab ich noch nie gelesen!!soweit ich mal im internet aufgefasst hab war der name doch"klaffende lücke im zahn der zeit"?!also sag mal en bissl
19.12.2006 16:15
Schlieckie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaffende Lücke im Zahn der Zeit klingt auf klasse.

Es sollte übrigens nicht -wie ich zuerst geschrieben habe- "Geräusch" "Auto des Jahres heissen".... eigentlich war dieser Titel für "Die Band die sie Pferd nannten vorgesehen".

Hier ein paar Quellen:

"Das Fazit muss also lauten: Ein einziger Triumph der Band, die sie Pferd nannten. Wobei der ursprüngliche DVD-Titel "Das Auto des Jahres" auch schön ist."
(http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...nnten/index.htm)


oder:


"In Oberhausenhaben Die Ärzte auf der Tour die erste reguläre Live-DVDmitgeschnitten, die unter dem Titel „Die Band, die sie Pferd nannten“seit dem 23. August 2004 im Handel erhältlich ist. Die Ärzte wolltendie DVD eigentlich „Das Auto des Jahres“ nennen, weshalb sie nun denUntertitel „The DVD formerly known as Das Auto des Jahres“ trägt.
(http://diebesteband.di.funpic.de/belafrinrod.html)
19.12.2006 16:54
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich setze auch mal ein Gerücht in die Welt! Augenzwinkern

Laut einer Mitarbeiterin in unserem Buch-/CD-Laden soll wohl nächstes Jahr eine DÄ-DVD rauskommen. Ich war leider selbst nicht dabei, als sie es erwähnte. (nur ne Bekannte, die mir die Schattenreich-DVD zu Weihnachten geschenkt hat) Sie hat im Computer nach der "Schattenreich-DVD" gesucht und gestöbert, was anderes von DÄ gefunden und sagte.. "Ach hier.., nein Moment, die kommt ja erst nächstes Jahr raus." Was dann wohl heißt, dass sie ne 2007er DVD oder CD der DÄ im Computer hatte. Ich werde am 28. mal ganz fix hingehen und nochmal selbst nachfragen und schauen, was ich für Infos bekommen kann.

Vielleicht isses ja ne ÄSB-DVD.. Freude

Hoffentlich hat sie sich nicht bloß verguckt und ich bekomme nachher hier Haue.. Augen rollen
25.12.2006 16:57 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Hoffentlich hat sie sich nicht bloß verguckt und ich bekomme nachher hier Haue.. Augen rollen


böse böse böse das wäre schlecht für dich!!!

(nein großes Grinsen , aber meld dich dann am 28. wenn de was "weißt" ....)


.aber wieso sollten die schon sowas im PC haben.
25.12.2006 17:15
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
.aber wieso sollten die schon sowas im PC haben.


Keine Ahnung.. verwirrt

Aber ich melde mich.. Augenzwinkern
25.12.2006 17:26 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neue CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH