das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Schundersong schlagzeugsolo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schundersong schlagzeugsolo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddin95 maddin95 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.09.2006

Schundersong schlagzeugsolo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin noch nich so guter schlagzeugspieler, und ich will mit meinen freunden schunder song (oder chanson dalbert) spielen, und krieg das schlagzeugsolo nicht rausgehört, ich würd mich freun, wenn ihrgendein guter drummer mir sagen könnte, wie das geht, osa wo ich die tabs kriege unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maddin95: 27.09.2006 17:23.

27.09.2006 16:19 maddin95 ist offline Beiträge von maddin95 suchen Nehmen Sie maddin95 in Ihre Freundesliste auf
maddin95 maddin95 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von maddin95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was gefunden, unta http://www.thetabworld.com/Aerzte__Schun...g_drum_tab.html
27.09.2006 18:57 maddin95 ist offline Beiträge von maddin95 suchen Nehmen Sie maddin95 in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch unter DEbil-Tab.de.vu findet man viele tabs u.a. für Schlagzeug

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 13.10.2006 15:14.

13.10.2006 15:14 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Schundersong schlagzeugsolo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH