das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Phantasialand, wir sitzen schon in der Achterbahn, da geht das irgendwie nicht, die fummeln da überall rum, es tut sich minutenlang gar nichts..

J.: "Ich will noch nicht sterben!"
A.: "Ach wenn schon sterben, warum dann nicht hier?" großes Grinsen
Das kam so schön trocken *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.10.2006 22:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemann: "Weisst du meine ICQ-Nummer?"
Ich: "Irgendwas mit 2."

Ich bin ihm sooo eine Stütze großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2006 22:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bei der nachhilfe. F is der Lehrer bzw student.. er will mal lehrer werden Augenzwinkern

F: jasmin kann ich ma deine aufgabe haben?
Ich: klar die is aber noch nicht fertig
F: joar is egal! ich mach se dir dann fertig
Ich: echt?
F: ja
Ich: okay ...

später:

F: so wie is, haste die aufgabe fertig?
Ich: ne die wolltest du doch machen
F: nein?!

hö?? -.-

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.10.2006 23:13 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade zwangsweise alte (relativ) Msnverläufe durchgelesen. Es geht darum das wir eine Geschichte schreiben und wir noch eine Bandbio für die Band in der Geschichte brauchen. Marliiies= baguette, Ladore= Ich Augenzwinkern


(20:06) Marliiies....: macht sich gut in jeder pressebio
(20:06) Marliiies....: 'die sind da so rumgelaufen'
(20:06) Ladore: also, flo kenn ich ja von früher
(20:07) Ladore: LOL
(20:07) Ladore: klar
(20:07) Ladore: aber wo sehen wir sie wieder?
(20:07) Ladore: im musikladen
(20:07) Ladore: großes Grinsen
(20:07) Marliiies....: wir laufen da so
(20:07) Marliiies....: großes Grinsen
(20:07) Ladore: großes Grinsen
(20:07) Ladore: und laufen
(20:07) Marliiies....: und laufen
(20:07) Ladore: und laufen
(20:07) Marliiies....: wie der vw käfer
07.10.2006 20:14
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meiner besten Freundin (L) bei Freunden meiner Eltern (J & B) in Hamburg. Beim Abendessen:

ich: "Ist es okay, wenn ich den Rest nehm, oder will noch jemand was?"
B: "Nimm ruhig. Nett, dass du fragst."
J: "Gut erzogen."
L: "Danke!"

großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.10.2006 19:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin unser aller Stammkneipe hat gestern Nacht in ihren Geburtstag hereingefeiert, somit waren ab Mitternacht selbstverständlich alle Getränke umsonst. Da die meisten aber vom Samstag noch stark angeschlagen waren, hielt sich das Trinkverhalten in äußerst engen Grenzen.

Eine Freundin und ich saßen irgendwann alleine am Stammtisch, da sich die restlichen Gäste um den Tischfußball oder die Jukebox oder die Theke scharten, da kam die Besitzerin an uns vorbei und meinte:
Trinkt, ihr Mädchen. Es kostet nix!!

Mag jetzt nicht sehr witzig klingen, in Anbetracht der Umstände war es aber wirklich sehr geil großes Grinsen
09.10.2006 15:29
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, Wohnung von ner Freundin, beim Kochen von 5-Minuten-Fertignudeln mit Käsesoße:

Ich: Woran sieht man denn, dass die fertig sind?
Sie: Wenn die Soße samig...ääääh..sämig ist.

großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.10.2006 16:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L: Ein Freund von meinem Vater muss sich immer bücken, wenn er durch Türen gehen will...
C: Das muss mein Vater auch.
J: Mein Vater nicht.
C.: L., wie heißt denn der Freund von deinem Vater?
L: Weiß ich nicht, ich kenn nur seinen Spitznamen.
J: Und wie lautet der?
L: "Long".

großes Grinsen Jaja, verdammte Situationskomik großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 09.10.2006 17:07.

09.10.2006 17:06 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mathe.
v. plötzlich: "können schnecken furzen?"
großes Grinsen

kurz vor musik, t. und j. lernen noch schnell, t. fragt mich, was denn arpeggien sind
s.: "die fragen dich auch nur, weil du intelligent bist ... bild dir da jetz ja nix drauf ein!" öhm ... okay großes Grinsen
10.10.2006 15:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ "unterhaltung". ich laber nen freund zu

*ainu*: ich will kein bai schreiben *heul*
*ainu*: mal davon abgesehen dass ich nicht einmal abi schreiben kann....
*ainu*: wat ein wortwitz.........

so dumm....
10.10.2006 15:44 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Arbeitskollege erzählt:

"Mein Nachbar sagt immer 'Warum soll ich die Blätter wegfegen? Da fallen doch sowieso noch welche runter!', da sach ich zu ihm: 'Warum essen Sie überhaupt? Sie sterben doch sowieso!' "

Ich mag ihn. großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.10.2006 18:05 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter fängt ungefragt an sich Gedanken über ihre Wunschvorstellungen von meinem nächsten Freund zu machen...

M: Guck mal, der sieht doch gut aus für dich!
I: Nee, der da wäre schon eher mein Typ.
M: Was? Du schleppst mir keinen gepiercten Typen an!
I: Mama, ich bin auch gepierct!
M: WAS?!?
*Pause*
M: Ach, ja. Stimmt...
*Pause*
M: Aber du bist meine Tochter. Du darfst das.

Wenn meine schizophrene Mutter nur wüsste... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.10.2006 19:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja... Mütter ... die sind echt die geilsten ^^
aber Lehrer sind auch nen bischen seltendumm ... großes Grinsen

unser klassenlehrer ... *brüller*
Lehrer: Joar, das kann ich mit nem klaren JEIN benatworten!

Whaaat??

hehe und heute unsere Deutsch Lehrerin.. auch nen bischen verwirrt die gut ^^

Lehrerin: Ach ja mir fällt da noch was zum Schiller Text ein ...
Schüler: Alles scheiße alles dreck, eine Bombe alles weg!
andrerSchüler: Joar so ähnlich wollt ichs auch gerade sagen ^^

die Lehrerin fans iwie noch so ^^

achja und dann unsere Bio Lehrerin heute bei der Arbeit:

Lehrerin: Frau Jasmin, spicken sie?? (macht große augen und guckt mich durchdringend an, alle anderen drehn sich um und gucken)
Ich: Joa!!
Lehrerin: OOOhaaa da muss ich ja gleich mal gucken

hehe wer solche fragen stellt kriegt auch solche antworten ^^
fünf minuten später saß se hintermir und hat mir auf die finger geguckt, aber da ich ja nicht ma nen spicker hatte ... war des ja egal! Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.10.2006 15:52 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule in theater. dario, luzi und ich spielen den baum des lebens
jürgen (theaterleiter): naja, die stimme kann man noch verändern, oder?
ich: ja, es muss noch baumiger werden

später

jürgen: ihr müsst sprechen wie ein baum
großes Grinsen

bei der mauerbau-szene (da kommt dann so ein standgericht, wo gilgamesch leute verurteilt)
halil: so, jetzt kommt das strandgericht


ich brauche für das theater einen totenkopf, meine oma het einen, also hat sie mir den heute gebracht.
mama: was ist denn da drin?
ich: willst du das wirklich wissen?
mama: ja!
ich: der totenkopf
mama: neeeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!! nein nein nein, den will ich nciht in der wohnung, da hab ich ja ur angst!!!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.10.2006 22:34 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule ...

naja gut dazu muss man wissen, maxis jacke is kaputt und die geht nur mit ner büroklammer aufzumachen weil dieser nippel am reisverchluss fehlt ...

Maxi: Soha Bastelkönig is wieder am Werk (holt die büroklammer raus und fängt an darum zu fummeln)

Ich guck mir des an, Maxi kriegst iwie nich hin und fummelt da nach ner minuten immer noch rum ...

Ich: Naja bei der Jacke brauchst aber nen geduldigen Freund!

hehe un dan bei der nachhilfe, mein lehrer wieder ...

Ich: naja du hälst dich auch für den besten
Lehrer: JO bin ich ja auch! (guckt wichtig) Ich bin GOTT!

großes Grinsen kam so geil

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 13.10.2006 16:01.

13.10.2006 16:00 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Mathe

Lehrer erklärt halt was...

Lehrer: bla bla bla

C: ich hab ein Piepsen im Ohr, Oh mein Gott

Alle (auch der Lehrer) haben gelacht

dazu muss man wissen, wie witzig C das gesagt hat großes Grinsen

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

13.10.2006 16:15 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chemie:

Alle sind super Laut es herschen heiße Diskusionen über die Abschlussprüfungen irgendwann unser Lherer ganz verhalten
L.: " ich sag jetzt auch mal was.."


in Reli:
T: Ich bin Klassensprecher ich muss das hören
Lehrerin: einen kleinen Moment bitte wir sind gleich fertig

Und nochmal in reli
Y: ich bin dran.
Lehrer: halt die Klappe.
13.10.2006 19:32
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der mittagspause
lorenz schleppt sich in die klasse, kann kaum gehen, kann kaum atmen, rennt dauernd gegen sessel, weil er nicht ausweichen kann. dann lässt er sich in seinen sessen fallen und stöhnt.
ich: was ist denn mit dir passiert?
lorenz: all you can eat beim chinesen...
großes Grinsen ich hab so gelacht

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.10.2006 20:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut wars geil.

Also Thema klassenzimmer schmücken und unsre Klassenlehrerin hat so geil drauf reagiert.

Klassenlehrerin: Ja klar können wir das machen...aber bloß keine Starposters!
T: Bob Marley?
Kl: Neeeeeein keine Starposters!
W: Auch kein Tokio Hotel?
Kl: *lacht* Neee nur weil ich den Vertrag für ne Zahnspange unterschrieben hab, hab ich noch lange nicht unterschrieben, dass ich TH mag!

Mensch des war so geil! Ich hab mich so kaputt gelacht (und ja unsre Klassenlehrerin is 30 Und hat ne feste Zahnspange^^)

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

13.10.2006 22:11 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor paar tagen als ich bei einer freundin übernachtet hab.
bin grad aufgestanden und hab den letzten satz ausgepsrochen den ich geträumt hab:

i.: Wir haben kein französisches Geld mehr.
v.: macht nichts wir haben noch belgisches.

das kam so geil^^

__________________
Ja,naja,?
13.10.2006 22:41 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH