das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Anzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Anzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey moment, dazu muss ich sagen: das ist einfach Punkrock!!!!
wenn der da so einfallslos antanzen würde wie die anderen wäre das ja auch langweilig

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
08.08.2006 18:46 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich meinte ich den auch nicht meinte das


__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
08.08.2006 20:55 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
honululubeachboy honululubeachboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also egal was der bella trägt er is nie so hässlich wie farin mit seinem pferdegesicht
achja und wer meint das ärzte punkrock sind hats noch weniger verstanden als die echten punks.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von honululubeachboy: 09.08.2006 21:37.

09.08.2006 20:06 honululubeachboy ist offline Homepage von honululubeachboy Beiträge von honululubeachboy suchen Nehmen Sie honululubeachboy in Ihre Freundesliste auf
Miss_Felsenheimer Miss_Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2006

Anzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, er hatte schon besser Anzüge, aber naja, man sieht zumindest ein Teil des Rückens bzw. Bauchs, naja is ja och egal...ich finds nicht sooo toll

__________________
!!!Bela ist super!!!
10.08.2006 00:39 Miss_Felsenheimer ist offline E-Mail an Miss_Felsenheimer senden Beiträge von Miss_Felsenheimer suchen Nehmen Sie Miss_Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von honululubeachboy
also egal was der bella trägt er is nie so hässlich wie farin mit seinem pferdegesicht
achja und wer meint das ärzte punkrock sind hats noch weniger verstanden als die echten punks.

was sind die ärzte denn dann deiner meinung nach???

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.08.2006 11:10 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von honululubeachboy
also egal was der bella trägt er is nie so hässlich wie farin mit seinem pferdegesicht


*hüstel*
erstens: heißt dieser äußerst attraktive Mann BELA und zweitens hat Farin kein Pferdegesicht.. Deine Aussage zeigt nur, dass du extrem neidisch bist und Komplexe hast!
Farin ist schnuckelig, damit basta Zunge raus großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.08.2006 11:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal mekkt ihr nicht dass ihr ziemlich ins OT kommt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.08.2006 13:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
sag mal mekkt ihr nicht dass ihr ziemlich ins OT kommt?

ok, bitte was ist OT??? und warum wird hier seit einieger zeit nichts geistreiches mehr gepostet?? großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.08.2006 14:46 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT= off topic... also ihr schreibt nix mehr zum eigentlichen thhema des threads Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.08.2006 19:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
brrrrr Augen rollen eindeutig zuviele verschiedene Streifen auf einem Fleck =D


Das dachte ich mir auch, von den vielen verschiedenen Streifen *lol*



Zitat:
also egal was der bella trägt er is nie so hässlich wie farin mit seinem pferdegesicht



WAs soll denn diese bemerkung, das find ich ja total daneben und unter jeder.....naja lassen wir das okay. Jeder versteht was anderes unter schön und weder Farin noch bela sind "schön" ich würde sie als attraktiv bezeichnen. Aber niemals als gutaussehend, ohne jemanden zu beleidigen wollen, das soll jetzt auch nicht negativ klingen oder sonstiges. Aber GEschmäcker und Ohrfeigen sind wie gesagt unterschiedlich

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

19.08.2006 20:46 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu diesem thema äußere ich mich jetzt auch mal. jetzt wo ich ihn endlich live gesehen habe muss ichsagen, es siehst toll aus. auf fotos fand ichs auch nicht so. aber wenn man es live sieht.... echt schnieke großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.09.2006 18:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Ding war dieser Anzug nie. Die Meinung habe ich, nachden ich ihn live gesehn habe zwar nicht ganz abgelegt, aber so schlimm wie ich es vorher fand. naja, da fand ich es ganz annehmbar aber auf Fotos dachte ich immer nur "och nee".
Aber bela braucht ja immer son bisschen mehr glamour großes Grinsen
13.10.2006 21:04
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diesen ,,anzug" (wenn man es so nennen kannsmile ) total schlimm! Trotzdem sieht bela, egal was er an hat, immer gut aus großes Grinsen ! is halt außergewöhlich genau wie bela, also passts doch scho zusamme smile

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
14.10.2006 23:11 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Anzug


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH